Buffer4Life Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Damit hier die meisten fragen mal verschwinden. Hier der Weg um schnellst möglich an platin ranzukommen. (Spielzeit: 24h+) 1.Fahrt den Einführungsmodus bis ihr dort überall mind. 75% bekommt. 2.Danach ab zum Herausforderungsmodus und da alle 3 serien fahren und gewinnen. 3.Nun könnt ihr euch die zeitrennen vornehmen, hab das glaube ich mit dem 575 GTO (o.ä.) gemacht, da hat zum rekord schon die erste runde gereicht, bedenket auf einem kurs euren neuen rekord nochmal verbessern damit ich alle karten bekommt. 4. Fahrt mit dem 333 SP oder FFX den Arcade-Modus, auch keine große sache, hilfe für die karte schon genügend hier beschrieben 5.Nun bleiben dann noch die Trophäen-Rennen, einfach der reihe nach abarbeiten. Am besten 512 M/S zum schluss aufheben, sind etwas schwerer als der rest. Verbesserungen oder fragen gerne posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playzocker Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Danke für den Guide - gibts eigentlich noch irgendwelche Tipps, sich bei dem Game das Leben zu erleichtern? Ich hab es geschafft bei meinem ersten Rennen nach der ersten Kurve fast 40 Sekunden hinten zu sein ... das an sich wär schon ne Trophäe wert :lacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 danke für den quid helft mir jetzt klarer zudenke das game zieht sich echt in die länge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iogul Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Jo ohne den guide zu lesen hab ich/mach ichs genauso wie du es beschriebs.Der guide is gut lass dir nichts von Kicker59 einreden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 ja auf jedenfall danke für den tipp nochmals und der kicker war einfach so einer der keine geduld hatte für ein auto game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loerchner85 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 mache auch so wie im guide, macht aber bock zu zocken:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 jop macht spass einfach lange und wen man jetzt trailer von nfs shift anschaut auf jedenfall nicht zu vergleichen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iogul Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Mir hats auch spaß gemacht, war aba ein bisschen kurz:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Damit hier die meisten fragen mal verschwinden.Hier der Weg um schnellst möglich an platin ranzukommen. (Spielzeit: 24h+) 1.Fahrt den Einführungsmodus bis ihr dort überall mind. 75% bekommt. 2.Danach ab zum Herausforderungsmodus und da alle 3 serien fahren und gewinnen. 3.Nun könnt ihr euch die zeitrennen vornehmen, hab das glaube ich mit dem 575 GTO (o.ä.) gemacht, da hat zum rekord schon die erste runde gereicht, bedenket auf einem kurs euren neuen rekord nochmal verbessern damit ich alle karten bekommt. 4. Fahrt mit dem 333 SP oder FFX den Arcade-Modus, auch keine große sache, hilfe für die karte schon genügend hier beschrieben 5.Nun bleiben dann noch die Trophäen-Rennen, einfach der reihe nach abarbeiten. Am besten 512 M/S zum schluss aufheben, sind etwas schwerer als der rest. Verbesserungen oder fragen gerne posten. hab das game jetzt auch bekommen,werde aber die platin wohl net zu sehen bekommen,weil ich einfach zu schlecht fahre werde mich aber an deine plan halten und es nach der reihe abarbeiten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 hab das game jetzt auch bekommen,werde aber die platin wohl net zu sehen bekommen,weil ich einfach zu schlecht fahre werde mich aber an deine plan halten und es nach der reihe abarbeiten^^ Das Spiel erfodert viel Übung, wenn man es mal richtig beherrscht macht es Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UNGA1998 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Das stimmt übung und ausdauer ist alles bei den spiel und dann ist platin auch nicht mehr weit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iogul Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 okay das stimmt Übung braucht man, und spaß macht es dann auch, mir auf jeden fall hats Spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ARTHER-SPOONER Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Platin ist nicht schwer aber ganz schön langweilig. gääähhhnnn:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iogul Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 ich fands garnet langweilig,okay es gibt interessantere Spiele aber zum gäähnen fand ichs net... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Killa Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Keine Ahnung wohin mit der Frage aber muss ich bei den Trophäenrennen alle Autos kaufen um sie zu fahren ? Oder sind sie schon durch den Herausforderungsmodus freigeschaltet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Musst du dir leider erst noch kaufen. Ist aber kein Problem, da du später mehr verdienst als die Autos kosten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 bedenket auf einem kurs euren neuen rekord nochmal verbessern damit ich alle karten bekommtWieso brauch ich denn alle Karten? Für Platin sind die nicht notwendig oder?Edit: Habe nochma alle Trophies durchgelesen und bemerkt, dass meine Frage Bullshit ist, da man ja alle Karten für 100% braucht! Dadurch ergibt sich aber eine weitere Frage: Bietet es sich somit an, dass ich die Zeitrennen erst knapp knacke und dann beim zweiten Anlauf Vollgas durchfahre? Frage 2: Muss ich für die maximale Punktzahl bei den Herausforderungsrennen für die maximale Punktzahl wirklich ALLE Rennen, also pro Wochenende wirklich beide Rennen gewinnen? Heißt das also 2 mal 7 gleich 14 Rennen als erster beenden dann bling (auf die italienische Herausforderung bezogen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Ja, beide gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Gibt es da irgendwie die Möglichkeit des Abspeicherns oder des Rennenstarts? Denn bei 14 Rennen ist es immer mal drin, dass bei einem Fahrfehler nicht immer der 1 Platz rausspringt, das würde dann ja heißen, ein Fahrfehler macht über 2h "Arbeit" kaputt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Während des Rennens die PS Neustarten = Neustart Gespeichert wird NACH JEDEM rennen, also verlierst du keinen Fortschritt. EDIT: Nur das Spiel neu zu starten reicht auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.