AlterMosswine Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 An der stelle wo Ritter Solaire dich umbringen will war ich und er hat mich nicht angegriffen und als ich später noch mal hin bin war er weg, weiß jemand wo er sich jetzt aufhält ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 An der stelle wo Ritter Solaire dich umbringen will war ich und er hat mich nicht angegriffen und als ich später noch mal hin bin war er weg, weiß jemand wo er sich jetzt aufhält ? In Anor Londo wirst du in treffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Warum will dich Solaire umbringen? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlterMosswine Geschrieben 29. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Also bei meine 2 andern die ich kenne hat Ritter Solaire sie angegriffen. Er hat gesagt das er seine Sonne gefunden hat. Bei mir hatte er sie nicht gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Mhh....also nach dem Ornstein und Smogh Kampf habe ich den an diesem Sonnenschrein getroffen und da meinte er zu mir auch, das er seine Sonne noch nicht gefunden hat.. Vlt. erstmal noch ein paar andere Bosse machen, wo er seine Hilfe anbietet? Falls es nach Anor Londo noch welche gibt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlterMosswine Geschrieben 29. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Mir fehlt nur noch der Endboss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Komisch..... falls der bei mir noch da ist, werde ich den einfach mal killen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlterMosswine Geschrieben 29. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Hab gerade in der Miniguide gelesen. Wenn er einen nicht angreift kann an ihn bei den Endboss als Phantom rufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Gut zu wissen. Aber der Endboss soll eh einfach sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Gut zu wissen. Aber der Endboss soll eh einfach sein. Ähem einfach ? Jo,wennst Caster bist und er dich nicht Onehittet oder du dir den Spell ,Eisenfleisch,reinhaust....dann ist er einfach,ja ^^ Zu Solaire,der hat mich auch in den Dämonenruinen bei dem Titanen angegriffen,im nächsten Durchgang war er da nicht mehr und hab ihn überhaupt noch nicht getroffen,bin aber jetzt beim Endboss,....schon etwas merkwürdig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Das mit dem Endboss hatte ich nur gelesen, bin noch nicht da gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Eventuell Eid abhängig wenn er euch angreift? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junpai Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 wenn man erst nach izalith geht wenn man die abkürzung nehmen kann (chaos eid) und da bei dem durchgang alle käfer da killt, sitzt der später da beim durchgang und mann kan den anschliessend beim endboss beschwörn. wenn man durch die dämonenruinen geht sitzt er da am anfang am lagerfeuer und sobald man zur abkürzung kommt hat der das ding aufm kopp und greift euch an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 mir ist der typ da nie begegnet.habe aber seine tochter in der identischen rüstung gesehen die nach ihrem vater fragte. sonts hat er mich nicht angegriffen,komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Die Rede ist von Solaire, den man immer für manche Bosskämpfe beschwören kann, den Sonnenjunkie. Du meinst den dicken Zwiebelritter, bal bal von Catarina oder so. Man muss den überall antreffen und seine Tochter als Golem besiegen und im Firelinkshrine mit ihr reden und antworten das man den Vater gesehen hat. Dann in Lost Izalith, da wo der Boden einstürzt muss man ihm helfen. Danach begegnet man den beidem am Ash Lake und kriegt von der Tochter ein grauen Schollen. wenn man erst nach izalith geht wenn man die abkürzung nehmen kann (chaos eid) und da bei dem durchgang alle käfer da killt, sitzt der später da beim durchgang und mann kan den anschliessend beim endboss beschwörn.wenn man durch die dämonenruinen geht sitzt er da am anfang am lagerfeuer und sobald man zur abkürzung kommt hat der das ding aufm kopp und greift euch an. Ja, sowas in der Art habe ich auch gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 achso der,den hatte ich bei smough und ornstein beschworen,der ist aber draufgegangen,denke mal nicht das er mir wieder begegnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakufisch Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 wenn man se bschwört und sie dann sterben, sind sie nicht komplett tot, wenn du invasion machst und dich jemand killt stirbste ja auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.