Aysemut Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Hallo, Hab mir beim welcome back Paket in Japan oder Hong Kong dieses Spiel hier geholt. Problem ist nur, dass ich die Texte nicht lesen kann und somit keinen Plan hab worum es geht. Weiß bisher nur, dass man iwann mit Müll, Tonnen und Mülltonnen machen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 du musst den müll zerstören zb anderen schweren müll drauf werfen verbrennen, in säure baden, sprengen ect und die komischen motanai dinger die immer gekennzeichnet werden musst du retten dazu müssen sie unten in der tonne landen das das schwarze vieh die rausholen kann ja und sonst geht es halt darum deine mülltonne bis zum level ende möglichst leer zu kriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H_E_R_O_I_N-KING Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 oh okay hätte ich nicht gedacht das der sinn des spiels ist müll zubeseitigen quasi ^^ aber jetzt mal ehrlich lohnt es sich das game zukaufen ??? weil bin am überlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aysemut Geschrieben 9. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ich würd's dir nicht empfehlen^^ und wann ist ein Level zuende? Geht es solange, bis eine gewisse Anzahl von Müll in der tonne ist oder bis Zeit zuende ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aysemut Geschrieben 9. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2011 Und warum heißt das Spiel bei mir trash Box? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.