jarko Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ja, das hab ich mich auch gefragt.. Wobei man relativ viel erreichen kann, wenn man die Empfindlichkeit etwas herunterschraubt und dann muss man sich noch dran gewöhnen, dann geht das irgendwann. Aber ich fand das Zielen in Teil 2 trotzdem 10 mal besser..Die Leute, die es dann trotzdem nicht hinkriegen, nehmen dann halt die KAL.. :'> bis gestern wurde ich von solchen leute noch verschont,aber dann habe ich einen rang 60 deppen kennen lernen "dürfen" der mit besagter KAL durchs schloss mit dauerfeuer gerannt ist.. wow... das war lustig:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 bis gestern wurde ich von solchen leute noch verschont,aber dann habe ich einen rang 60 deppen kennen lernen "dürfen" der mit besagter KAL durchs schloss mit dauerfeuer gerannt ist.. wow... das war lustig:dozey:Ich habe gestern auch so einen mit Rang 64 oder so treffen müssen.. War das zufällig ein Japaner, der "peaj" oder so ähnlich hieß..? Der hat wirklich immer in Ecken gewartet und kam dann rausgeschossen mit der KAL und 'nem Faustschlag und tot war man.EDIT: Hat Spaß gemacht gestern, auch wenn meine Leistungen noch stark verbesserungswürdig waren =D Und ein paar neue Schätze gab's ja auch, jedenfalls für mich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ich habe gestern auch so einen mit Rang 64 oder so treffen müssen.. War das zufällig ein Japaner, der "peaj" oder so ähnlich hieß..? Der hat wirklich immer in Ecken gewartet und kam dann rausgeschossen mit der KAL und 'nem Faustschlag und tot war man.EDIT: Hat Spaß gemacht gestern, auch wenn meine Leistungen noch stark verbesserungswürdig waren =D Und ein paar neue Schätze gab's ja auch, jedenfalls für mich.. japaner wars glaube ich nicht,aber nervig wars trotzdem... P.s. meine leistung war auf schwer auch nicht optimal,dafür hat angel ja ordentlich gepunktet.. gegen ende lief es aber doch sehr gut,nachdem wir eingespielt waren..naja bei der schätzeausbeute war das ja nicht unsere schuld,das da nur 1richtiger schatz kam.. hat aber trotzdem viel spass gemacht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ich finde das ist der einzige Titel wo man sagen kann das alle drei Teile GEIL sind. Da können sich viele Hersteller wie EA und Co mal was abschneiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehinde Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 spieldauer (einmaliger durchgang auf normalem schwierigkeitsgrad): drakes deception ist hier deutlich länger - fast schon zu lang 9-10h. noch länger und die handlung und zusammenhönge der einzelnen passagen würden unstimmig werden - punkt für UC3 -shaman_king habs nicht durch aber zu lang? ist man mittlerweile so von den mainstream spielen geprägt das man 9 Stunden Spielzeit als normal oder sogar zu lang empfindet? Als ich weiß noch wie früher gute Spiele das dreifache an Spielzeit boten ; ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psydi Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Es muss ja im Grunde nichts mehr gesagt werden, die Pro und Kontras wurden ja alle schon wunderbar und ausführlich aufgezählt. Meiner Meinung nach ist U3 eine gute Note 2, aber U2 ist einfach eine 1 Plus mit Sternchen Die Kapitel an und für sich waren alle gut, jedes für sich genommen. Aber: Wie haben die denn bitte schön zusammen gepasst? Es wirkt wie: Wir müssen in A starten, unser Ziel ist C also hauen wir zwischendurch noch ein bissl Umgebung B dazu. Mir fehlt da irgendwie der Zusammenhang. Die Atmosphäre. Dieses Durchgehende. Wir sind bei A, dann zack bei B. Das ist echt störend. Ich weiss jetzt nicht mehr an welcher Stelle das war aber das war eine Sache die mich sehr gestört hat: Wir landen im Ozean, zack liegen wir am Strand Total dämlich. Deswegen finde ich das Wüstenlevel so genial. Endlich wissen wir mal wie wir von einem Punkt zum Anderen kommen. Das sorgt doch für Stimmung und Zusammenhang. U3 ist mir etwas zu abgehackt. Und es ist eine Verschwendung an guten Ideen. Man hätte doch aus London und aus den Schiffsleveln schon ein eigenes Spiel machen können. Und dann weiter mit Teil 4 in der Wüste. Oder London und Wüste und Teil 4 dann Schiff und...wasweissich. Alles ist ja ganz nett aber es wurde nur so angeschnitten dabei hätten sie die Level doch echt ausschlachten können. Zuviele Ideen und zu wenig Tiefgang. Aber wie gesagt, gut ist es trotzdem. Nur nicht genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Es muss ja im Grunde nichts mehr gesagt werden, die Pro und Kontras wurden ja alle schon wunderbar und ausführlich aufgezählt.Meiner Meinung nach ist U3 eine gute Note 2, aber U2 ist einfach eine 1 Plus mit Sternchen Die Kapitel an und für sich waren alle gut, jedes für sich genommen. Aber: Wie haben die denn bitte schön zusammen gepasst? Es wirkt wie: Wir müssen in A starten, unser Ziel ist C also hauen wir zwischendurch noch ein bissl Umgebung B dazu. Mir fehlt da irgendwie der Zusammenhang. Die Atmosphäre. Dieses Durchgehende. Wir sind bei A, dann zack bei B. Das ist echt störend. Ich weiss jetzt nicht mehr an welcher Stelle das war aber das war eine Sache die mich sehr gestört hat: Wir landen im Ozean, zack liegen wir am Strand Total dämlich. Deswegen finde ich das Wüstenlevel so genial. Endlich wissen wir mal wie wir von einem Punkt zum Anderen kommen. Das sorgt doch für Stimmung und Zusammenhang. U3 ist mir etwas zu abgehackt. Und es ist eine Verschwendung an guten Ideen. Man hätte doch aus London und aus den Schiffsleveln schon ein eigenes Spiel machen können. Und dann weiter mit Teil 4 in der Wüste. Oder London und Wüste und Teil 4 dann Schiff und...wasweissich. Alles ist ja ganz nett aber es wurde nur so angeschnitten dabei hätten sie die Level doch echt ausschlachten können. Zuviele Ideen und zu wenig Tiefgang. Aber wie gesagt, gut ist es trotzdem. Nur nicht genial Gefällt mir. So ähnlich habe ich auch gedacht. Viele Lücken wurden gelassen und teilweise war's wirklich abgehakt und es gab zu große Sprünge. Trotzdem ist es ein richtig gutes Spiel.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkPrince-2009 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Wenn dich der Medalien Rückstoß stört, dann kannst ihn ja weglassen... Das die Karten scheiße sind, kann man so auch nicht sagen. Denn jeder hat nen anderen Geschmack. Und das mit denn wenigen Deckungsmöglichkeiten ist doch gut, sonst hat man immer die Camper dabei, die sich mit nem Scharfschützengewehr in eine Ecke vergriechen und man einfach nicht an sie ran kommt. also ich finde gerade bei Uncharted 3 kann man das campen aber niemandem verübeln. was denkst du denn, warum beispielsweise die t-bolt sniper meistens an den höchsten punkten der karte versteckt sind? ... wahrscheinlich nicht, damit man sie sich schnappt und dann von der günstigen sniperposition gleich abhaut! und wenn ich die rückstöße selber nicht einseetzen würde, wäre ich ja im nachteil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 also ich finde gerade bei Uncharted 3 kann man das campen aber niemandem verübeln. was denkst du denn, warum beispielsweise die t-bolt sniper meistens an den höchsten punkten der karte versteckt sind? ... wahrscheinlich nicht, damit man sie sich schnappt und dann von der günstigen sniperposition gleich abhaut!und wenn ich die rückstöße selber nicht einseetzen würde, wäre ich ja im nachteil. Ich weiß nicht, mit Campern kann ich nix anfangen. Ich finde die machen das Spiel langweilig... Dann wärst du wirklich im Nachteil, versteh nur nicht so ganz was dich an dem Stört. Eigentlich ist er doch ganz praktisch, oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkPrince-2009 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ich weiß nicht, mit Campern kann ich nix anfangen. Ich finde die machen das Spiel langweilig...Dann wärst du wirklich im Nachteil, versteh nur nicht so ganz was dich an dem Stört. Eigentlich ist er doch ganz praktisch, oder nicht? schon. aber stell dir vor irgendwann haben alle ihren handel booster voll aufgelevelt und du kriegst nur noch sofort-kawumm granaten in die fresse. das macht das spiel ja dann schon etwas sinnfrei, wenn du mich fragst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 schon. aber stell dir vor irgendwann haben alle ihren handel booster voll aufgelevelt und du kriegst nur noch sofort-kawumm granaten in die fresse. das macht das spiel ja dann schon etwas sinnfrei, wenn du mich fragst. Da hast du wohl wieder Recht, aber ich glaube das man sich jetzt noch keine Gedanken machen muss, da momentan eh noch jede Menge neue Spieler dazu kommen. Später muss man halt dann Koop spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 habe jetzt seit einigen tagen platin und bin irgendwie immernoch von diesem spiel geflasht. fand alle drei teile hammer und mag mich da garnicht entscheiden. ich hatte nach teil zwei sehr hohe erwartungen und wusste schon vorher, dass ich von teil 3 nicht enttäuscht werde. daumen hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSBen Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Für meinen Geschmack doch noch etwas mehr Action-Sequenzen dabei sein können. Insgesamt finde ich "Uncharted 3" aber genauso gut wie "Uncharted 2". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beuger09 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Also ich persöhlich kann mich im moment nicht entscheiden, ob nun U2 oder U3 besser war. Ich fande den Anfang in London ziemlich langweilig was die Kulisse angeht und am meisten hat mich der letzte Teil in der Messingstadt gestört, und erst der Endkampf. Da merkt man wieder wie U3 auf diesen Meanstreammarkt ausgelegt ist, bloß nicht zu schwer, also echt. Ich hab gedacht ich krieg beim Endkampf richtig auf die Fresse und dann sowas. Trotzdem finde ich U3 ist eins der besten Spiele des Jahres, gerade der ganze Teil in der Wüste, das Flugzeug, oder das Schiff, einfach Atemberaubend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Ich fand Uncharted 3 besser. Den Anfang fande ich noch etwas langweilig, aber das Game wurde danach doch noch richtig interessant. Nun gut, das Ende ist wirklich fast genauso wie in Uncharted 2, hat mich allerdings nicht sonderlich gestört. Genrvt haben mich eher diese Feuerdämonen, als man die Halluzinationen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ich fand Uncharted 3 besser. Den Anfang fande ich noch etwas langweilig, aber das Game wurde danach doch noch richtig interessant. Nun gut, das Ende ist wirklich fast genauso wie in Uncharted 2, hat mich allerdings nicht sonderlich gestört. Genrvt haben mich eher diese Feuerdämonen, als man die Halluzinationen hat. Wo ist das Ende fast gleich wie bei U2?? U2: Bossfight mitten im Dschungel. Und U3: Aus der Stadt abhauen und das mitten in der Wüste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 finde beide einfach geil)))) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 U2: Bossfight mitten im Dschungel. Und U3: Aus der Stadt abhauen und das mitten in der Wüste U2: Flucht aus einer einstürzenden, verschollenen Stadt. U3: Flucht aus einer einstürzenden, verschollenen Stadt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthSmeagolVIII Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ich fand auch UC2 besser als UC3, ist aber nur ein hauchdünner vorsprung, schon allein weil UC2 meine erste Platin Trophy war ist es das Beste Game überhaupt. Wenn ich mir die serie so anschau kann man aber getrosst sagen das die Games jetzt schon Klasiker sind und mann sie gespielt haben muss ist für jeden was dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Depulsor79 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 ich finde alle teile sind geil jeder auf seine weisse... was mich mom stört ist das man im Storymodus nicht freispielen kann so wie 1 und 2 ... ka habe 1 und 2 erst viel später gespielt und weiss nicht ob sie es später gepacht haben oder von anfang dabei war! Ich hoffe es kommt noch was da zu das man sich was freispielen kann macht dann mehr laune es x mal zu spielen ach ja die szene wo Drake unter drogen stand geht ja mal garnicht ich möchte nicht wissen wie es auf 3d ist ^^ ne im ernst ne cool sache doch echt anstrengend für die augen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.