x x Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 aaaaaaaaaaaaalso: ich finde den zweiten teil besser. warum? nun, zum einen fehlen mir bei u3 diese bombastmomente... man denke nur mal an das bergdorf im tibet, neapel, den tempel, die goldenen statuen, oder schambala, oder wie das bergdorf weggesprengt wird... der hammer! man kam von einer bombast szene zur nächsten. das fehlt bei uncharted 3. die bar ist ja ganz nett präsentiert, zählt aber natürlich nciht als bombastmoment. dann london underground. totlangweilig... oder die bibliothek von marlowe... nett anzusehen, mehr nicht. dann gehts weiter. chateau. ok, das sieht echt toll aus, und die flucht ist auch geil... aber auch hier, man weis das nathan sich nicht verletzen wird, dass ers immer noch so schafft... irgendwie stört mich das, so einen unverwundabren helden zu haben. ich will das er ein handicap hatt, das ich mit ihm leide... aber so weis ich, der wird die szene schon packen, egal wie knapp. und nach dem xten eingebrochenen boden und dem xten sprung ins glück reichts dann auch. dann kommt syrien. langweilig. die burg haut nicht um. viele dunkle szenen, einfach nciht so bombastisch wie im 2. teil. dann der schiffsfriedhof... einfach unerklärlich. das spiel plätschert so vor sich hin, man hat das gefühl, den entwicklern sind die ideen ausgeganen. wie sehr hab ich mich afu die wüste gefreut, dann war ich endlich da.... und dann hab ich grad mal 3 kapitel was davon. wie sehr hätte ich mich auf schneestürme, und viel größere passagen damit gefreut, als nur einmal nach der karawane. naja, von daher. und dann atlantis. lächerlich von schambala abgekupfert, und dann einfach noch ein paar neue gegner hin... das wars! auch wenn sich das so anhört, ich finde das spiel wirklich gut, aber ich habe mir mehr erhofft... vielleicht waren meine erwartungen aber einfach zu hoch. der 2. teil hat mich da doch deutlich mehr gepackt. und die gegner... marlowe ist kaum zu sehen, ich dachte die ist richtig böse.... stattdessen ist sie mehr die mutter von tbolt als ein echter gegner. und talbot ist auch kaum da, und wenn rennt er vor nate weg. das wars. oder salim... billiger tenzin abklatsch. grafisch natürlich weider erste sahne, nochmal ne kleiner steigerung zu u2. sound ist auch echt ok. nochmal: das ist MEINE Meinung. niemand muss das teilen. wollte sie halt nur mal loswerden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomkid Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Nunja.. das Finale war, wie zu erwarten, etwas dürftig und.. hat auch nicht wirklich dafür gesorgt, dass Uncharted 3 eine wirklich interessante Geschichte bekam. Dennoch übertrifft es Uncharted 2 (und 1 natürlich auch) um Längen, was den Spielspaß, die Abwechslung, die dynamische Umgebung und letztlich schlicht und ergreifend die Grafik angeht. Zudem hielt das Spiel auch - für mich - sehr unerwartete Sachen parat: einmal Drake als Jüngling (ein sehr tolles Kapitel wegen der Hetzjagd über die Dächer) und dann Drakes unfreiwilliger Drogentrip (noch nie! hab ich eine so schön bizarr wogende Welt gesehn - und Naughty Dog hat nicht etwa einen einfachen Filter drübergelegt, nein der Effekt ist so kompliziert gemacht worden, dass es wirklich eine Augenweide war) Natürlich bediente es sich unter anderem bei James Bond (England, Anzug, Agenten - muss ich mehr sagen? ), Assassins Creed (wenn man sowill.. die Hüpfereien über die Dächer), Red Dead Redemption (Konwoi sag ich nur) und Indiana Jones (is ja klar) und es versuchte wohl, sosehr alles zu sein, dass die Geschichte mal wieder nicht in Fahrt kam (trotz einiger Gefahren), aber es is ein rundum gelungenes Spielvergnügen mit Klettern, Schleichen, Schießen und einer Hand voll Rätseln^^ Hut ab Haughty Dog, es hat sich wieder mehr als gelohnt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 aaaaaaaaaaaaalso: ich finde den zweiten teil besser. warum? nun, zum einen fehlen mir bei u3 diese bombastmomente... man denke nur mal an das bergdorf im tibet, neapel, den tempel, die goldenen statuen, oder schambala, oder wie das bergdorf weggesprengt wird... der hammer! man kam von einer bombast szene zur nächsten. das fehlt bei uncharted 3. die bar ist ja ganz nett präsentiert, zählt aber natürlich nciht als bombastmoment. dann london underground. totlangweilig... oder die bibliothek von marlowe... nett anzusehen, mehr nicht. dann gehts weiter. chateau. ok, das sieht echt toll aus, und die flucht ist auch geil... aber auch hier, man weis das nathan sich nicht verletzen wird, dass ers immer noch so schafft... irgendwie stört mich das, so einen unverwundabren helden zu haben. ich will das er ein handicap hatt, das ich mit ihm leide... aber so weis ich, der wird die szene schon packen, egal wie knapp. und nach dem xten eingebrochenen boden und dem xten sprung ins glück reichts dann auch. dann kommt syrien. langweilig. die burg haut nicht um. viele dunkle szenen, einfach nciht so bombastisch wie im 2. teil. dann der schiffsfriedhof... einfach unerklärlich. das spiel plätschert so vor sich hin, man hat das gefühl, den entwicklern sind die ideen ausgeganen. wie sehr hab ich mich afu die wüste gefreut, dann war ich endlich da.... und dann hab ich grad mal 3 kapitel was davon. wie sehr hätte ich mich auf schneestürme, und viel größere passagen damit gefreut, als nur einmal nach der karawane. naja, von daher. und dann atlantis. lächerlich von schambala abgekupfert, und dann einfach noch ein paar neue gegner hin... das wars! auch wenn sich das so anhört, ich finde das spiel wirklich gut, aber ich habe mir mehr erhofft... vielleicht waren meine erwartungen aber einfach zu hoch. der 2. teil hat mich da doch deutlich mehr gepackt. und die gegner... marlowe ist kaum zu sehen, ich dachte die ist richtig böse.... stattdessen ist sie mehr die mutter von tbolt als ein echter gegner. und talbot ist auch kaum da, und wenn rennt er vor nate weg. das wars. oder salim... billiger tenzin abklatsch. grafisch natürlich weider erste sahne, nochmal ne kleiner steigerung zu u2. sound ist auch echt ok. nochmal: das ist MEINE Meinung. niemand muss das teilen. wollte sie halt nur mal loswerden Ein "unverwundbarer" Held? Und dass ist er erst seit Uncharted 3? Sorry, aber das ist ehrlich gesagt ziemlicher Quatsch. Ich wusste auch in Uncharted 2 dass er nicht im Schnee verrecken wird oder noch rechtzeitig vom fallenden Zug kommen kann, warum? Weil der Protagonist nicht mitten im Spiel stirbt. Sorry, aber das ist wirklich das mit Abstand dümmste Argument was ich jemals gehört habe. Da kann mir auch keiner kommen und von wegen Logik und Plausibel und was weiß ich argumentieren, das ist schlicht und ergreifend lächerlich. Er fällt übrigens diesmal in Frankreich durch den Boden, auf dem Schiffsfriedhof nach der Zipline wird er auch ins Wasser gekickt. Man denkt er hat den Showdown gegen Talbot gewonnen und wird dann von Rameses ausgeknockt. In Frankreich unten bei dem Sarg schießt ihm Talbot einfach schlicht und humorlos in die Schulter. Ich hoffe wirklich dass ich dich hier gerade falsch verstehe, denn andernfalls macht das einfach null Sinn. Was den Schiffsfriedhof angeht, Geschmackssache. Aber ich persönlich fand das einfach nur überragend, wie man nach draußen tritt, die Gitarrenriffs einsetzen und man diese ganzen Schiffswracks sieht. Dazu wenn man später an der Außenseite dieses einen riesigen Schiffes langhangelt und die Kamera wegzoomt und man erst die Größenverhältnisse realisiert, das war schlicht und einfach Wahnsinn. Wüste war im gleichem Unfang vertreten wie Schnee in Uncharted 2, damit hatte ich persönlich auch kein Problem. Was ich mich teilweise echt frage ist was manche Gegner von Marlowe erwartet haben. Es war seit der Cutscene, mit der sie vor Monaten vorgestellt wurde, gesagt worden dass sie anders ist als die anderen Antagonisten bisher mehr über den psychischen Aspekt gehen wird. Dass man nicht direkt gegen sie kämpfen/schießen würde war hoffentlich jedem mit nur einem Funken Restverstand deutlich. Was meint ihr wie sämtliche Frauenrechts- und generell Spielekritikerorganisationen auf die Barrikaden gegangen wären, wenn man gegen eine ältere (!) Frau (!!) gekämpft, geschweige denn geschossen hätte. Das wäre doch ein gefundenes Fressen für sämtliche Kritiker von Shootern. Davon abgesehen, wenn es nötig ist, verbrennt sie halt auch gern Leute mal lebendig (Charlie). Mit Talbot ist es ähnlich, der ist halt nicht der 08/15-Muskelnbepackte Haudegen. Charlie schießt auf ihn, er ist auf einmal putzmunter. Er nimmt Charlie das Tagebuch ab, verschwindet um die Ecke und ist auf einmal weg. Ich persönlich fand ihn als Charakter ziemlich stark präsentiert, aber das ist wirklich Geschmackssache. Wenn Salim übrigens ein Tenzinabklatsch ist dann argumentiere ich auf die gleiche Weise dass Chloe ein billiger Elenaabklatsch ist und deswegen für UC2 und UC3 unnötig war. Im Ernst, ich fand ihn allein schon dadurch interessant dass er nicht wirklich auf Drakes Seite steht weil er ihn unterstützt, sondern nur weil sie einen gemeinsamen Gegner haben. Andernfalls wäre er mit ihm evtl. genauso verfahren wie mit Marlowes Männern. Man hätte evtl. mehr mit ihm machen können, aber gut. Dass das deine Meinung ist ja vollkommen schön und gut, und mir ist klar dass das langsam so wirkt als würde ich krampfhaft alle davon überzeugen wollen dass das Spiel eigentlich großartig ist. Aber manche Argumente die ich hier lese machen einfach null Sinn und deswegen hinterfrage ich das Ganze lieber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 @ Johan_Micoud: ohne dich jetzt angreifen zu wollen aber... warum musst du ständig deinen senf abgeben wenn jemand seine (negative) meinung über u3 abgibt ? ist ja toll das dir u3 bomben gefällt aber man muss auch anderen ihre meinung lassen, du klingst manchmal echt so als wärst du mega gehyped von dem game und alle negativen meinungen dir persönlich gehen, mit der zeit find ich das nevend zu lesen... >.< sry aber ist nichts persönliches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefreak Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 ich finde man kann UC1-3 eigentlich nur an grafik und storyline ausmachen. UC ist UC. die action hat sich von teil 1 zu teil 2 enorm gesteigert. von 2 zu 3 zwar nicht so riesig, aber dennoch spürbar (find ich). in UC3 hab ich irgendwie mehr "wow" momente erlebt als zB in UC2. das brennende schloss, das sinkende schiff, die flugzeugszene, das wüstenlevel....grosses kino. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 An UC3 ist schecht: -Keine "Cheats" bzw "Unlockables" -Zu viel geskriptet. Ein Schritt dorthin, ein Schritt dahin und schon passiert irgendwas, sei es dass ein freundlicher NPC irgendeine Brilliante Idee hat und man auf ihn warten muss, oder sonstwas, das war noch nie so Krass! Das diente auch nur um diese "Filmatmosphäre" zu steigern. Mich hats dann doch irgendwann gestört. -Bekloppte Stealthpassagen. Was sollte denn DAS? Ich weiß nie ob ich einen Fehler gemacht habe, oder ob beabsichtigt ist dass die Gegner mich dann plötzlich bemerken. Sei es im Schloss,auf dem Schiffsfriedhof oder der roten Wüste. Also DAS war mal total vermurkst. Entweder richtiges Stealth oder nicht, aber nicht son Pseudostealth. Was genau besser war kann ich nicht sagen. Aber irgendwie, irgendwo war es besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gehirnkleber94 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Bin zwar erst im 11.Kapitel, aber ich finde trotzdem das U3 besser ist als U2, obwohl viele Sachen weggelassen wurden, wie ich in einigen Beitraegen lesen konnte. Die Grafik ist besser, die Story ( bis jetzt) ist von den drei Games die Beste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 @ Johan_Micoud:ohne dich jetzt angreifen zu wollen aber... warum musst du ständig deinen senf abgeben wenn jemand seine (negative) meinung über u3 abgibt ? ist ja toll das dir u3 bomben gefällt aber man muss auch anderen ihre meinung lassen, du klingst manchmal echt so als wärst du mega gehyped von dem game und alle negativen meinungen dir persönlich gehen, mit der zeit find ich das nevend zu lesen... >.< sry aber ist nichts persönliches Nimm es mir nicht übel, aber du hast deine Meinung sogar in der Signatur drin stehen. Im Grunde nervt dies auch, es ständig zu lesen Deine Bewertung halte ich persönlich auch für die unrealistischste, Enttäuschung hin oder her So ein Spiel als absolutes Mittelmaß hinzustellen, ist fern von den Tatsachen! Meine Meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Nimm es mir nicht übel, aber du hast deine Meinung sogar in der Signatur drin stehen. Im Grunde nervt dies auch, es ständig zu lesen Deine Bewertung halte ich persönlich auch für die unrealistischste, Enttäuschung hin oder her So ein Spiel als absolutes Mittelmaß hinzustellen, ist fern von den Tatsachen! Meine Meinung :p sry aber ich habe nach U2 einfach großes erwartet und dann bekam ich etwas was für mich total flopte und somit ist es für mich die größte enttäuschung im diesen jahr (es sei denn skyrim wird noch schlechter, was ich bezweifel) und ich vertrete meine meinung gut wenns einen nervt ok, aber was der user weiter hoben macht ist in meinen augen viel schlimmer, er gibt zu jedem negativen post seinen senf dazu und versucht die meinung des anderen zu änder... das find ich nervig. naja egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 :p sry aber ich habe nach U2 einfach großes erwartet und dann bekam ich etwas was für mich total flopte und somit ist es für mich die größte enttäuschung im diesen jahr (es sei denn skyrim wird noch schlechter, was ich bezweifel) und ich vertrete meine meinung gut wenns einen nervt ok, aber was der user weiter hoben macht ist in meinen augen viel schlimmer, er gibt zu jedem negativen post seinen senf dazu und versucht die meinung des anderen zu änder... das find ich nervig. naja egal Ist ja im Grunde auch nicht so tragisch, aber wenn du das Ganze Objektiv betrachtest und etwas Zeit vergehen lässt, wirst du eventuell feststellen, dass es spielerisch auf dem gleichen Niveau wie der Vorgänger ist und noch ein paar liebevoll Details zusätzlich eingeführt wurden (Nahkampfmoves, die Art wie er an den Wänden langgeht usw.) Meiner Meinung kann man das Spiel nicht so dermaßen abwerten, nur weil es den Vorgänger nicht noch mal um längen übertroffen hat ôO Wenn man mit diesen Erwartungen rangeht, dann kann dies nur nach hinten los gehen. Der Schluss war Lahm, da sind wir uns alle einig - aber das Geschehen davor war einfach Klasse erzählt und inszeniert. Vorallem wurde einen hier nicht alles auf dem silbernen Tablett geliefert, man musste dem Spiel folgen und aufmerksam sein, um bestimmte Gründe zu erfahren! Herrlich! Der Schiffsfriedhof ist ja mal Grandios und dann noch das sinkende Kreuzfahrtschiff, herrlich! Verderbe dir den Spaß nicht, weil du zu hohe Erwartungen hattest Deine Abwertung wird dem Spiel bei weitem nicht gerecht ^^ Aber eventuell hat sich deine Meinung schon so eingebrannt, dass du leider nicht das gute an dem Spiel siehst -.-' Es wäre schade drum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satus Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Mir gefällt die Reihe von Teil zu Teil immer weniger. Klar gibts eine grafische Weiterentwicklung aber die ist dieses Mal - wie zu erwarten - relativ gering ausgefallen. Im 3. Teil scheinen gegen Ende ein bischen die Ideen ausgegeangen zu sein. Im Grunde hat man alles schon mal erlebt: abreißende und entgegenkommende Teile bei einer Kletterpartie, ewige Schusswechsel, in sich zusammenstürzende Levels, spielerisch unbedeutende Schätze usw. Drakes Widerpart war zudem diesmal recht harmlos, der "Endkampf" unspektakulär. Nicht falsch verstehen - UC3 ist immer noch ein gutes Spiel aber ich habe das Gefühl, so langsam ist einfach die Luft raus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ich sag mal so Uncharted hat sich immer weiter gesteigert ! Uncharted 3 ist einfach erste Sahne ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ist ja im Grunde auch nicht so tragisch, aber wenn du das Ganze Objektiv betrachtest und etwas Zeit vergehen lässt, wirst du eventuell feststellen, dass es spielerisch auf dem gleichen Niveau wie der Vorgänger ist und noch ein paar liebevoll Details zusätzlich eingeführt wurden (Nahkampfmoves, die Art wie er an den Wänden langgeht usw.)Meiner Meinung kann man das Spiel nicht so dermaßen abwerten, nur weil es den Vorgänger nicht noch mal um längen übertroffen hat ôO Wenn man mit diesen Erwartungen rangeht, dann kann dies nur nach hinten los gehen. Der Schluss war Lahm, da sind wir uns alle einig - aber das Geschehen davor war einfach Klasse erzählt und inszeniert. Vorallem wurde einen hier nicht alles auf dem silbernen Tablett geliefert, man musste dem Spiel folgen und aufmerksam sein, um bestimmte Gründe zu erfahren! Herrlich! Der Schiffsfriedhof ist ja mal Grandios und dann noch das sinkende Kreuzfahrtschiff, herrlich! Verderbe dir den Spaß nicht, weil du zu hohe Erwartungen hattest Deine Abwertung wird dem Spiel bei weitem nicht gerecht ^^ Aber eventuell hat sich deine Meinung schon so eingebrannt, dass du leider nicht das gute an dem Spiel siehst -.-' Es wäre schade drum! soo liebe steph^^: es stimmt spielerisch und grafisch ist es auf einem hohen nieveau, aber daran messe ich kein uncharted, zumall das gameplay dieses mal echt schwammig und langsam ist. ich finde auch das ein paar details wirklich gut sind, aber im ganzen bin ich nunmal von der story und dem gameplay enttäuscht, wie ich breits geschrieben habe beginnt story genial und hatte mich ja gefesselt aber ab der mitte hat mich der grip verlassen und hinterlies mir den eindruck das es nur noch zuennde sein wollte, aber der mitte wurd es wirklich zu lückenhaft und bis zum ende immer schwächer. zudem hat mir auch mehr rätsel und geschichte gefehlt (das macht unter anderem ein uncharted aus wie ich finde) und dann dieses setting.. es wird groß gepriesen uncharted in der wüste drake alleine.. und dann wow ein 6min kapitel wo er in der wüsste stapft <.< ich finde da meine 6 mehr als ausreichend denn erwartet hab ich ein uncharted das u2 bei weitem und in allen punkten in den schatten stellt, hat es aber nicht für mich. ich hatte bei u3 einfach keine wow effekte. mag ja sein das diverse szenen grandios sind (gut umgesetzt sind) aber das hat man alles schon gesehn und ist somit nichts neues mehr. aber das ist meine meinung auch wenn ich dafür geähngt oder gelyncht werde ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 oha wie heftig hier alle enttäuscht sind oO das ist für mich das beste Spiel was es bis jetzt gab sorry aber an uncharted 3 ist nix auszusetzen. Ich finde es wird von Teil zu Teil immer und immer besser. EDIT: :p sry aber ich habe nach U2 einfach großes erwartet und dann bekam ich etwas was für mich total flopte und somit ist es für mich die größte enttäuschung im diesen jahr (es sei denn skyrim wird noch schlechter, was ich bezweifel) und ich vertrete meine meinung gut wenns einen nervt ok, aber was der user weiter hoben macht ist in meinen augen viel schlimmer, er gibt zu jedem negativen post seinen senf dazu und versucht die meinung des anderen zu änder... das find ich nervig. naja egal Sry aber so eine Signatur ist absolut peinlich. Jedem seine Meinung aber andere zu provozieren mit Sprüche wie " Fail of the Year" macht einem schon echt sauer. Und jaa dem Spiel weniger als 7 Punkte zu geben würde ich schon als lächerlich bezeichnen, denn jeder hat einen Spielgeschmack, aber... wenn es etwas an diesem Spiel zu bemängeln gibt sind es auf KEINEN FALL mehr als 3 von 10 Punkten ! Wie immer Meine Meinung! EDIT Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 ich finde es ist einfach der hammer was Naughty Dog hier hingezaubert hat ^^ Die Story is ernster und Tiefgründiger und ich versteh die leute heute nicht mehr echt was erwartet ihr noch was wollt ihr noch...? Uncharted zeigt einfach wie man Videospiele macht und wie man geschichten gelungen verpackt in ein tolles gesamtpacket, jeder teil hatte etwas anderes geniales im Game Teil 1 wasser Teil 2 schnee und Teil 3 Sand o0 und ein besseres Wasser und die detailverliebtheit is absolut wahnsinn jede ecke jeder stein jeder teppich alles so gut designt und ausgearbeitet das man manchmal stehn bleibt und nur alles sich anschaut ... I Can't Wait For U4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIG-APPLE97 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Leute sr , aber mal erlich , habs seit 2 Tagen , fast duch und muss sagen , teschnich gesehen ist es von der grafik , gameplay , und story der beste , da haben naughty dog ne geile sache abgeliefert . Ich versteh erlich gesagt nicht warum ohn so viele schlechter fanden als 2 , ich kann mir dass nur so erklaeren : Es sind ermuedungserscheinungen , bei der anzahl an actionshooternadventurers ist das ja nicht besonderes , ich respektiere die meinung anderer , und ich muss ganz erlich sagen das mir ein bisl abwechslung gefehlt hat . Aber é ít ein geiles spiel und kann es jeden ams herz legen , acha ein Kritikpunkt waere da noch : Gleiche Tr's seit 3 Teilen ????? Hallo ? Das is echt kacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Auf jedenfall noch besse als Uncharted 2 schlechte finde ich beide Teile überhaupt nicht beide Singleplayer Story sich richtige Spannen erzählt was ich auch richtige hammer finde von Haugty Dog. Woll der WOW effekte in Uncharted 3 noch mehr kam als in Uncharted 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janni97 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 U3 ist meiner Meinung nach KLAR schlechter als U2. Die Story kann einfach nicht mithalten, es bleiben leider zu viele Fragen offen bzw. Hintergründe werden nicht aufgeklärt. Zudem ist die Schwierigkeit lächerlich, man kann locker an einem Tag Platin holen. sag mir mal bitte wie du an einem tag die story 2 mal durchspielst ( darunter 1 mal auf extrem schwer ) alle schätze einsammelst und die restlichen ca. 15 trophies holst:emot-raise:... an einem tag is platin unmöglich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 sag mir mal bitte wie du an einem tag die story 2 mal durchspielst ( darunter 1 mal auf extrem schwer ) alle schätze einsammelst und die restlichen ca. 15 trophies holst:emot-raise:... an einem tag is platin unmöglich! wiso soll das unmöglich sein o0 anders hab ich es auch nicht gemacht, hatte innerhalb eines tages auch alle trophies bis auf die online dinger, U3 braucht doch etwa nur 18 stunden für platin, wenn überhaupt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ist das irgendwie ein tolles Zeichen? ... irgendein Beweis, dass man super ist? Oder warum geilen sich die Leute daran auf, sich gegenseitig bei den Zeitangaben zu unterbieten? Wenn ich diese Posts bei den Bewertungen lese, kriege ich immer das würgen... kaum hat einer geschriebnen, Platin in 18h, scheibt schnell einer, in 16, ich glaube man wird irgendwann hier noch posten, man habe die Platin beim Auspacken aus der Folie bekommen, weil man ja so ein supergeiler Gamer ist.... *würg* Irgendwie hat ein Game auch mit spielen zu tun, damit die Dinge auszuprobieren, anzusehen etc pp. Kann durchaus sein, dass wenn man eigentlich ein Rollenspiel-Zocker ist, man solche Games falsch angeht, aber sorry, diese Unterbietungs-Auktionen, sowol bei den Zeitangaben, als auch bei der Bewertung des Schweregrades scheinen einfach nur noch mit spätpubertären Testosteronschüben zu tun zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.