duc-748S Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Das war ja nicht böse gemeint, aber ich wollte es halt nochmal deutlich machen Explizit haben wir nicht geschrieben, dass es uns nur um den MP geht, aber die Tatsache, dass wir nicht ein Wort über den SP fallen lassen haben, legt dann doch nahe, dass es uns nur um den MP geht.Außerdem wird das von diesem Post unterstrichen: "U3 hat keine Chance gegen U2. U2 ist der König bei den Online spielen. U3 ist überladen." Wie dem auch sei: Wir meinen momentan nur den MP, um den SP ging es uns nicht Tut mir Leid, wenn du meinen Post als persönlichen Angriff interpretiert hast. Nee nee, hab ich nicht, keine Sorge. Dafür kennen wir uns doch nun schon zu lange Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordidude Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Was, U3 und U2 haben nen Singleplayer? (; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 u3 besser was das gameplay angeht wobei ich fand u2 hatte mehr swag was die maps angeht! die maps von u3 sind zwar auch gut und passend und so aber ich fand die waren bei u2 einfach noch spannender! manche maps find ich für den online mode sogar zu groß geworden! Der Singleplayer hat sich von spiel zu spel verbessert! was mir mega gefällt an diesem spiel ist das mit dem Onine spieler selbst gestalten und sachen freischalten! Die Missionen und zeugs sind zu viel geworden find ich! und es gibt deutlich weniger bugs das ist immer gut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Storymäßig sind sie alle 3 klasse Nur der Multiplayer bei Uncharted 2 war ja am ende kein Zustand mehr, wer springen konnte ohne ende war der beste.. Bei Uncharted 3 brauch man schon ein bisschen mehr können um gute K/D's zu erzielen, und genau dass ist auch der grund warum ich Teil 3 einfach deutlich besser finde.. Auch wenn es mit G-Mal wenig spass macht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jule Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 ich fand technisch gesehen den 2. Teil besser. Die Steuerung im 3. Teil konnte man nicht so fein einstellen. das hat mich genervt. Der 2. teil war auch anspruchsvoller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yosaku Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 ich finde, uc2 ist um ein vielfaches besser als uc3. Die story beim 2.teil war einfach fesselnder, mit so vielen neuen charakteren (die heiße chloe, die russenkampfsau () und flynn). Beim 3. fand ich charlie zwar cool, aber mitten aus dem nichts verschwindet er halt einfach mal so.... die story finde ich einfach nur uninteressant. einfach nur lahm. Die ist sogar so uninteressant, das ein vergleich mit uncharted 1 eine frechheit wäre. Die Bösewichte sind außerdem nur absolute Flaschen, Talbot ist schwul, marlowe ist hässlich und alt, und was sollen immer diese Muskelpakete mitten im spiel, die man nicht abschießen kann? Die Geschichte ist einfach nur dämlich zum Teil, da kentert Drake vom Kreuzfahrtschiff und wird quasi direkt zu Elena gespült. Blödsinn! Vom Design und der Levelgestaltung sind aber beide abwechslungsreich, die Schauplätze beim 2., vor allem die Schneelevel fand ich persönlich besser. Uncharted 3 ist zwar ein insgesamt geiles spiel, kommt aber nicht annähernd an den 2.teil heran (was aber eigentlich auch kaum möglich ist ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3G3ND Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 mich regt u3 manchmal ziemlich auf um ehrlich zu sein da sage ich u3 ist besser wenn mann sich manchmal aufregen will aber u3 hat mehr abenteuerliches als u2 also u3 dennoch besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Jetzt lasse ich mich mal über Uncharted 3 aus... Die Uncharted Reihe ist für mich nur noch ein schlechter Witz. Ich habe damals mit Teil 2 angefangen und war begeistert. Nachdem sich diese Begeisterung gelegt hat und ich nun mit Teil 3 fertig bin, muss ich sagen, dass Uncharted 3 nichts mehr mit einem Videospiel zu tun hat! Grob gesagt ist es eine große Storysequenz, in der man zwischendurch mal Knöpfchen drücken darf. Es gibt keinerlei spielerische Freiheiten. Es gibt nichts zu entdecken, man kann keine neuen Wege erkunden und der Weg zum Ziel wird vom Spiel streng vorgegeben - man wird von einem Skript zum anderen geschleift. Teilweise kam ich mir als Spieler echt verarscht vor. Zudem ist die Steuerung sehr fummelig. Es sieht zwar schön aus, wenn Drake durch die Gegend läuft, gut spielen lässt es sich aber nicht. Die Gegner-KI lässt auch stark zu wünschen übrig. Gerade in den Schleichpassagen fällt das sehr auf. Kaum hat mich ein Gegner gesehen, schon wissen alle wo ich bin (selbst Gegner, welche Meilenweit von mir entfernt stehen) und treffen mich punktgenau...selbst in einem Sandsturm... Unterm Strich ist Uncharted lediglich bloße Effekthascherei. Klar, es sieht verdammt gut aus, die Charaktere sind Symphatisch, die Geschichte ist Super und toll inszeniert...das war es aber auch schon. Es ist das perfekte Spiel für die Call of Duty Generation, welche mehr Wert auf tolle Explosionen, bunte Farben und Atemberaubende Inszenierung legt, als auf Spielerische Freiheiten. Ich beziehe mich hier übrigens lediglich auf den Einzelspielermodus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez513 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Dem kann ich überhaupt nicht zustimmen da einem U2 genau wie U3 die Richtung vorgegeben hat. Generell haben alle Uncharted-Teile eine klasse Inszenierung und auch sehr starke Charaktere (obwohl mir Marlowe und Talbot auch ein wenig zu blaß waren). Nur weil ein Spiel einem keine "spielerische Freiheit" im Sinne eines GTA etc. gibt, ist es nicht gleich für die "Call of Duty Generation". Wenn du allerdings ein Rollenspiel suchst solltest du eher zu was anderem greifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Dem kann ich überhaupt nicht zustimmen da einem U2 genau wie U3 die Richtung vorgegeben hat. Generell haben alle Uncharted-Teile eine klasse Inszenierung und auch sehr starke Charaktere (obwohl mir Marlowe und Talbot auch ein wenig zu blaß waren). Nur weil ein Spiel einem keine "spielerische Freiheit" im Sinne eines GTA etc. gibt, ist es nicht gleich für die "Call of Duty Generation". Wenn du allerdings ein Rollenspiel suchst solltest du eher zu was anderem greifen.Danke für diesen guten Beitrag, hätte es nicht wirklich viel besser formulieren können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez513 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Gerne Devil, ich mag halt Pauschalisierungen nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Dem kann ich überhaupt nicht zustimmen da einem U2 genau wie U3 die Richtung vorgegeben hat. Ich habe auch nie behauptet, dass es in Uncharted 2 anders ist. Ich schrieb lediglich, dass mich Uncharted 2 eher beeindruckt hat, da es der erste Teil der Reihe war, welchen ich gespielt habe. Generell haben alle Uncharted-Teile eine klasse Inszenierung und auch sehr starke Charaktere Genau dasselbe habe ich auch geschrieben, nur anders formuliert. Nur weil ein Spiel einem keine "spielerische Freiheit" im Sinne eines GTA etc. gibt Ich habe nirgends geschrieben, dass ich mir eine spielerische Freiheit wie in GTA wünsche. GTA wäre das andere Extrem. ...ist es nicht gleich für die "Call of Duty Generation". Stimmt, Uncharted 3 ist schlimmer. In Call of Duty wird einem wenigstens vorgegaukelt, dass man Freiheiten besitzt. Nicht mal das wird in Uncharted 3 geboten. Am besten ich lasse den Begriff "Call of Duty Generation" weg und ändere es in: "Gamer", welche sich mehr von tollen Effekten und bunten Farben blenden lassen, als Wert auf Spielerische Möglichkeiten zu legen. Wenn du allerdings ein Rollenspiel suchst solltest du eher zu was anderem greifen. Ich habe zu keinem Zeitpunkt erwähnt, dass ich ein Rollenspiel suche! WIe kommst du darauf? Ich rede von "Spielerischen Freiheiten" und schon kommst du mit zwei ganz anderen Extremen an, welche nichs mit Uncharted zu tun haben und auch nicht zu diesem Spiel passen würden. Konstruktive Kritik an meinem Post sieht anders aus... Gerne Devil, ich mag halt Pauschalisierungen nicht. Wenn du meinen Beitrag richtig gelesen hättest, dann wäre dir aufgefallen, das ich nicht pauschalisiert habe. Eine Pauschalisierung wäre es gewesen, wenn ich geschrieben hätte, dass alle Uncharted 3 - Liebhaber der "Call of Duty Generation" angehören. Ich versuche jetzt mal einen anderen Weg, um auch dir klar zu machen, was ich ausdrücken wollte.... Nimm die geniale Grafik und die tollen Effekte von Uncharted weg und was bleibt übrig? Würdest du Uncharted wirklich noch gerne spielen, wenn es eine 08/15-Grafik hätte, welche weder besonders schlecht, nocht besonders gut ist und es keine geskripteten Ereignisse mehr hätte? Dann bliebe nämlich nur noch ein mittelmäßiges Actionspiel mit einer grauenhaften Gegner-KI übrig. :emot-what: Jetzt erzähle mir aber bloß nicht, dass du es selbst dann noch spielen würdest, weil es ja eine so tolle Geschichte hat. Wenn es dir um die Geschichte geht, dann lese ein Buch oder schaue einen guten Film. Denn die Geschichte von Uncharted ist zwar für ein Videospiel vergleichsweise gut, kommt aber lange nicht an ein gutes Buch/einen guten Film heran. Dies schaffte meiner Meinung nach bis jetzt nur Metal Gear Solid und diverse Final Fantasy Teile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Würdest du Uncharted wirklich noch gerne spielen, wenn es eine 08/15-Grafik hätte, welche weder besonders schlecht, nocht besonders gut ist und es keine geskripteten Ereignisse mehr hätte? Dann bliebe nämlich nur noch ein mittelmäßiges Actionspiel mit einer grauenhaften Gegner-KI übrig. :emot-what: Jetzt erzähle mir aber bloß nicht, dass du es selbst dann noch spielen würdest, weil es ja eine so tolle Geschichte hat. Wenn es dir um die Geschichte geht, dann lese ein Buch oder schaue einen guten Film. Denn die Geschichte von Uncharted ist zwar für ein Videospiel vergleichsweise gut, kommt aber lange nicht an ein gutes Buch/einen guten Film heran. Dies schaffte meiner Meinung nach bis jetzt nur Metal Gear Solid und diverse Final Fantasy Teile. Also ich würde es trotzdem noch spielen, da a.) Grafik nicht alles ist b.) Die geskripteten Ereignisse für mich auf keinen Fall eine große Rolle bei Uncharted spielen c.) Die Gegner-KI mich nie gestört hat, ich finde die sogar ziemlich intelligent. Es ist klar, dass sie Idioten sind, wenn man auf Leicht, oder sogar Sehr Leicht spielt, aber auf Extrem Schwer sind sie ja doch ziemlich intelligent, zumindest auf jeden Fall besser als die KI in den meisten anderen Spielen. Und dein Argument mit der Story verstehe ich gar nicht. Das kann man ja auf jedes andere Spiel umlegen, dass man doch gleich ein Buch lesen oder einen Film sehen kann... Aber ansonsten sind Geschmäcker einfach verschieden. Ich konnte zum Beispiel mit Final Fantasy noch nie was anfangen, viel zu abstrakt und irgendwie unlogisch für mich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez513 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Letztenendes sind deine verbleibenden Kritikpunkte die KI und die spielerische Freiheit. Ich frage mich grad wie viele Spiele ALLE Kritikpunkte tatsächlich erfüllen. Grad im Bereich der Action-Adventures. Ich meine, ich weiß ja vorher was ich mir da hole und wenn ich solche Spiele mag kann ich bei Unxharted problemlos zugreifen. Gestört hat mich wahrscheinlich an deinem Beitrag dieses CallofDuty-Ding. Ich spiele z.B. selbst noch Spiele wie Civilization oder Final Fantasy aber wenn ich nur Spaß haben will kommt auch ein CoD oder eben Uncharted ran. Und im März kommt dann Tomb Raider und GoW dran. Passt das jetzt auch in irgendein Schema? Achso was mir grad noch aufgefallen ist... du solltest bei einigen Formulierungen aufpassen, kann sich schnell nach "von oben herab" anhören. Was ich in meinem Post geschrieben habe waren Beispiele und keine endgültigen Aussagen. Und zu guter Letzt gibt es, grad in einem Forum, immer sehr viel Interpretationsspielraum und konstruktiv kann jede Form von Kritik sein, man muss nur damit entsprechend umgehen können. Und das beziehe ich jetzt nicht nur auf dich, das ist allgemein gültig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.