Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Im Vergleich zu Uncharted 2: Besser oder schlechter?

Recommended Posts

U3--du bist "schlecht"...bzw..."schlecht" kann einem werden bei dieser Kamera.Dreht mal die Kamera im Kreis,ist das Tearing ??? Alles verschwommen und das extremst !!Auch das ständige sich abstützen an Mauern usw...ich komm damit nicht klar,sehr schade -_-

Von der Qualität her liegen natürlich beide Teile auf einem sehr hohen Niveau. Meiner Meinung nach hat sich das Spiel in nahezu allen Belangen noch einmal ein wenig gesteigert, sei es nun Grafik, Atmosphäre oder vor allem Inszenierung. Einzig und allein die Story war im 2. Teil etwas runder und schlüssiger. Da gab es in Teil 3 schon ein paar kleinere Lücken.

Also insgesamt hat mir Teil 3 besser gefallen. Allerdings würde ich, wenn ich mal wieder Lust auf eine runde Story habe, eher zu Teil 2 greifen. Wenn ich hingegen Lust auf einen bombastisch inszenierten Action-Blockbuster habe, landet Teil 3 wieder in der Konsole. :smile:

Na ... wenns sonst nichts ist ... Uncharted 3 ist obkektiv betrachtet auf jeden Fall ein tolles Spiel. Eines der besten seiner Art - wenn nicht gar DAS beste.

JO,darum find ich es ja auch sehr schade.Hab jetzt mal einige Beiträge hier gelesen,bin nicht der einzige dem das auffällt.Das Spiel hat etwas,das tierisch nerven kann_____und das hängt mit der Steuerung/Kamera zusammen.Vor allem Uncharted,das ich geliebt habe,mich stundenlang im sprichwörtlichen "Kreis" zu drehn um Schätze zu suchen oder die Graphik zu genießen_____Bei U3 wird mir tatsächlich schlecht,habs jetzt 2 mal in verschiedenen Zeitabständen probiert,immer das gleiche,nach paar Stunden muss ich das Spiel rausgeben weil ich extremste Kopfschmerzen habe.

Und welche PC-Spiele sollen das deiner Meinung nach sein und an welchen Stellen wurden diese in UC3 eingebaut? So eine Aussage musst du schon begründen beziehungsweise mit Beispielen ausführen..

Kennst du "Informaticus"? Da gibts die Rätsel fast genauso, nur in einem anderen Kontext und anstatt einen 2 Leute mit Stäben und Lichtern zusammenzusetzen muss man da einen Drache auf diese weise zusammensetzten. So eine klasische 1:1 Kopie. :banghead:

JO,darum find ich es ja auch sehr schade.Hab jetzt mal einige Beiträge hier gelesen,bin nicht der einzige dem das auffällt.Das Spiel hat etwas,das tierisch nerven kann_____und das hängt mit der Steuerung/Kamera zusammen.Vor allem Uncharted,das ich geliebt habe,mich stundenlang im sprichwörtlichen "Kreis" zu drehn um Schätze zu suchen oder die Graphik zu genießen_____Bei U3 wird mir tatsächlich schlecht,habs jetzt 2 mal in verschiedenen Zeitabständen probiert,immer das gleiche,nach paar Stunden muss ich das Spiel rausgeben weil ich extremste Kopfschmerzen habe.

Hm, ok, das ist wirklich doof. Vielleicht sollteste wirklich mal den Abstand, zwischen dir und deinem TV ... vergrössern. Kann (manchmal) wahre Wunder bewirken. ^^

Kennst du "Informaticus"? Da gibts die Rätsel fast genauso, nur in einem anderen Kontext und anstatt einen 2 Leute mit Stäben und Lichtern zusammenzusetzen muss man da einen Drache auf diese weise zusammensetzten. So eine klasische 1:1 Kopie. :banghead:
Hm nee, kannte ich vorher noch nicht. Aber jetzt bin ich ja schlauer, danke ;)

U3--du bist "schlecht"...bzw..."schlecht" kann einem werden bei dieser Kamera.Dreht mal die Kamera im Kreis,ist das Tearing ??? Alles verschwommen und das extremst !!Auch das ständige sich abstützen an Mauern usw...ich komm damit nicht klar,sehr schade -_-

versteh ich jetzt nicht ganz? das es unscharf wird wenn man die kamera schnell dreht ist doch ein cooler und realistischer (schwindel) effekt, und dss sich abstützen an mauern ist einfach nur mega authentisch.

Und UC2 ist "unterladen"..

U2 war die perfekte Skill vs Skill garantie.

- Alle hatten die selben Waffen -> fair

- Power Waffen waren limitiert und jeder hatte gleichen potenziellen Zugriff darauf -> fair

- Die AK war auf alle Distanzen eine gute Waffe und auch Anfänger konnten eine relativ gute Lernkurve entwickeln.

- Das klettern brachte einen schnellen Spielrhythmus, der Campen sehr erschwerte.

- Die Booster waren in beiden Slots sehr ausbalanciert und man musste Opfer bringen, je nachdem welchen man einsetzte

- Matchmaking funktionierte besser und schneller

- Grafik ist besser

Was stimmt bei U3 nicht?

- Booster sind ein Witz. Slot 2 hat abgesehen von Bargain und Team Safe kaum gute Booster. Slot 1 hat 6 ganz gute

- Die Waffen waren monatelang in der krassesten Imbalance die ich je gesehen habe (blindfire -> Fal SS -> Quick Boom -> G-Mal -> Shotgun)

Und auch jetzt noch benutzt jeder gute Spieler die G-Mal

- Es fühlt sich nicht mehr so frisch an wie U2

- Powerplays sind die dümmste Idee auf die man hätte kommen können. (wenigstens haben sie Cursed rausgenommen). Hier stimmt gar nichts. Sie kommen zu früh, geben zu starke Vorteile und marked Man ist unbalanciert wie sau

- Ich korrigiere: Die Rückstösse sind noch dümmer als Powerplays.

Möchtegern - CoD. Gute Spieler belohnen. So ein Quatsch.

Kickbacks haben das Spiel in ein Powerweapon-Fest verwandelt. Das hat nichts mehr mit Skills zu tun, wenn ein Grossteil der Tode dadurch verursacht wird, dass jemand die stärkere Waffe hat und nicht weil er einfach besser ist.

- Matchmaking ist so verkrüppelt

- Statistiken sind nutzlos. (3tdm glitch, Hunter glitch, quitten, einfaches boosten etc.)

Bei U3 haben sie durch all die unnötigen Extras mehr Probleme verursacht, als sie Gameplay bereichert haben.

In U2 wurde man besser indem man besser gespielt hat und seine Skills hochgelevelt hat.

Nicht indem man sich Vorteile durch Booster und Kickbacks geholt hat.

Ja, chillt mal ;)

Wir reden aber grad nur über den MP, das ist unser gutes Recht.

Lordidude, teilweise hast du schon Recht, teilweise aber auch nicht. Hab grad keine Lust deinen ganzen Post durchzuarbeiten, aber was ich auf jeden Fall sagen muss: Wenn du keine Kickbacks und so haben willst, dann spiel einfach Knallhart, dann hast du das Problem nicht und auch bei Clanmatches wird ohne Kickbacks gespielt.

Dass die Grafik im MP von UC2 wirklich besser ist als im MP von UC3 halte ich auch für ein Gerücht. Wenn das wirklich der Fall sein sollte, so weit man das überhaupt bewerten kann, dann nur minimal.

Und: Bei UC2 fehlt definitiv die Sprinfunktion.. UC2 ist mir mittlerweile zu langsam irgendwie, finde UC3 actionreicher.

Ja, chillt mal ;)

Lordidude, teilweise hast du schon Recht, teilweise aber auch nicht. Hab grad keine Lust deinen ganzen Post durchzuarbeiten, aber was ich auf jeden Fall sagen muss: Wenn du keine Kickbacks und so haben willst, dann spiel einfach Knallhart, dann hast du das Problem nicht und auch bei Clanmatches wird ohne Kickbacks gespielt.

Dass die Grafik im MP von UC2 wirklich besser ist als im MP von UC3 halte ich auch für ein Gerücht. Wenn das wirklich der Fall sein sollte, so weit man das überhaupt bewerten kann, dann nur minimal.

Und: Bei UC2 fehlt definitiv die Sprinfunktion.. UC2 ist mir mittlerweile zu langsam irgendwie, finde UC3 actionreicher.

Ich will nicht auf 1/14 Spielmodi limitiert sein, weil die Kickbacks eine dumme Idee waren.

Die Grafik im U2 ist besser. Schärfere Texturen und vor allem die Charaktere haben viel mehr Details an den Armen und im Gesicht.

Den Sprint habe ich vergessen. Er wäre eine gute Idee um das Bunny Hopping aus U2 zu zerstören. Allerdings wurde der Sprint verkorkst.

In der Sommer Beta war er tiptop. Man konnte sprinten, aber man verlor viel Mobilität und Steuerungsvermögen.

Nun kann man in jeder Situation sprinten, um jede Ecke sprinten und sogar um 180°.

Natürlich kann man sagen "Na und? Mir gefällts so."

Aber von einem reiferen Standpunkt sieht man schnell, dass es für das allgemeine Spielgefühl besser wäre, wenn der Sprint wieder mit einem Kompromiss kommen würde, genau wie vor einem Jahr.

Sonst könnte man sagen. "Ich wöäre dafür dass jeder auch die RPG als Standard Waffe auswählen kann. Mir würds gefallen". Hier sieht man deutlicher dass es für das Allgemeine Spielen schlechter wäre, eben wie beim jetzigen Sprint.

Die Levels in U2 sind auch kleiner, so dass der Sprint nicht wirklich fehlt. Sprinte mal in U3 aufm Trainwreck, da bist Du in 15 Sekunden quer durchs level gerannt.

Hier wirds ab 2:10 gut beschrieben:

[url=

]
[/url]

versteh ich jetzt nicht ganz? das es unscharf wird wenn man die kamera schnell dreht ist doch ein cooler und realistischer (schwindel) effekt, und dss sich abstützen an mauern ist einfach nur mega authentisch.

Okay,um es zu vereinfachen.....Teil 1 war für mich schon besser als Teil 2, Teil 2 ist jedoch um Längen besser als Teil 3. Uncharted 3 ist einfach nicht so "präzise" wie die Vorgänger. Ich hatte schon ein mulmiges Gefühl,als ich Drake´s Gesicht am Cover sah ^^

Ja, chillt mal ;)

Klar ist das euer Recht, aber es stand nunmal nirgens, dass es euch beiden nur um den MP geht (oder ich habs überlesen) ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Klar ist das euer Recht, aber es stand nunmal nirgens, dass es euch beiden nur um den MP geht (oder ich habs überlesen) ...
Das war ja nicht böse gemeint, aber ich wollte es halt nochmal deutlich machen ;) Explizit haben wir nicht geschrieben, dass es uns nur um den MP geht, aber die Tatsache, dass wir nicht ein Wort über den SP fallen lassen haben, legt dann doch nahe, dass es uns nur um den MP geht.

Außerdem wird das von diesem Post unterstrichen:

"U3 hat keine Chance gegen U2.

U2 ist der König bei den Online spielen.

U3 ist überladen."

Wie dem auch sei: Wir meinen momentan nur den MP, um den SP ging es uns nicht ;) Tut mir Leid, wenn du meinen Post als persönlichen Angriff interpretiert hast.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...