Dracula Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 ... Vllt. ist meine Meinung aber auch etwas vorbelastet, weil damals Uncharted 2 mich förmlich weggehauen hat und ich nur die allerbesten Erinnerungen habe. Es war einfach eine riesiege Steigerung zu Teil 1 und vllt. hab ich bei Teil 3 wieder eine große Steigerung zu Teil 2 erwartet UC2 hinterließ dermaßen grosse Fußstapfen, dass es schon fast eine Sensation ist, dass UC3 diese über weite Strecken auszufüllen vermag. Viele Spieler betrachten dies als eine Selbstverständlichkeit, doch wie wir wissen, gibt sehr viele Spielefortsetzungen, denen es in keinster Weise gelungen, dem Vorgängerspiel auch nur ansatzweise ... gerecht zu werden. Kurzum: ND hat's richtig drauf, denn unterm Strich habense mit UC3 eine grossartige Forts. abgeliefert, das in jede gut sortierte Spielsammlung gehört. Wie oft kann man das heutzutage noch behaupten, wo der Markt von stupiden, humorlosen und seelenlosen Shootern überflutet wird ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Hab Uncharted 3 jetzt zum erstenmal beendet und muss sagen, dass mir Teil 2 im Gesamtpaket besser gefallen hat. Das Setting, die Handlung... alles fand ich besser. Der Endkampf war auch eine Enttäuschung und war im Gegensatz zu Teil 2 ein Kinderspiel. Fand es auch schade das Elena und Clue nur kurze Auftritte hatten und es im dunkeln blieb was die denn in der Zwischenzeit gemacht haben. Gerade Nathan und Elena waren/sind ein paar und da hätte ich mit eine bessere Einleitung gewünscht als sich beide wiedersehen. Aber sonst ist Uncharted 3 ein klasse Spiel und jedes Spiel das den Anspruch hat das beste auf der PS3 zu sein muss sich meiner Meinung nach mit der Uncharted Reihe messen, da diese für mich das non plus ultra ist auf der PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Aber sonst ist Uncharted 3 ein klasse Spiel und jedes Spiel das den Anspruch hat das beste auf der PS3 zu sein muss sich meiner Meinung nach mit der Uncharted Reihe messen, da diese für mich das non plus ultra ist auf der PS3. wir wollen aber nicht metal gear solid, resident evil und god of war vergessen aber uncharted reiht sich da auf jedenfall mit ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Also ich persönlcih bin von den Uncharteds nicht so gehypte wie manch anderer hier. Es sind aber dennoch sehr gute Spiele und jeder PS3 Besitzer sollte die mal gespielt haben. Was ich Uncharted 3 aber ankreide ist, dass das ganze für mich wie ein großer Spielbarer Film ist. Wenn man das zum ersten Mal spielt ist das bombastisch, man findet es richtig genial. Aber wenn man es dann öfters spielt, Kapitel wiederholt, nerven die ganzen Sequenzen einfach nur. Man weiß halt einfach was passiert. Ob ich's jetzt gut finde, dass es mehr Rätsel gibt, weiß ich noch ncith so genau. Aber Spaß haben die mir alle gemacht. Aber wenn man es dann schon kennt nervt es nur noch und kostet Zeit. Aber ich will dass Spiel nicth schlecht reden. Klasse ist das aufjedenfall. Nur hat es mMn. nicht so einen großen wiederspielwert, wei Teil 1 oder 2. Natürlich einige Levels könnte ich spielen bis ich tot umfalle aber das Gesamtpaket gefiel mir in den anderen Teilen besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tilez14 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Unchated 3 ist schon gut, aber Uncharted 2 ist immernoch am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Unchated 3 ist schon gut, aber Uncharted 2 ist immernoch am besten Uncharted 2 ist gut, aber Uncharted 3 ist besser xDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Hab Uncharted 3 noch nicht durch (UC2 schon lange) und kann direkt bemerken, dass ich bei Uncharted dunkle Levels nicht so sehr mag. Mir gefallen die bunten, lebendigen Level, die es bei UC2 sehr oft gab. Bei UC3 ist bis jetzt nahezu alles in Kellern, Abwasserkanälen oder Höhlen gewesen, was mir nicht so gut gefällt. Dennoch bin ich jetzt in Jemen aufm Marktplatz angekommen und der erinnert mich direkt an das Nepal Level in UC2. Die erste Episode in der man als Kin d spielt finde ich auch toll, und die Flucht erst recht Jetzt weiß man, wie man Sully kennengelernt hat... das bringt einem die Geschichte und den Charakter doch schon näher ans Herz. Bis jetzt ist UC3 sehr gelungen aber UC2 ist bis jetzt dennoch besser. Hab in einigen Videos ja noch bombastische Sequenzen gesehen, also ich bin gespannt, was mir UC3 noch so bietet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Freu dich schonmal auf den Schiffsfriedhof, die Aussicht fand ich bombastisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Ich finde Uncharted 3 auch insoweit besser, was ich oben nicht erwähnt hatte, dass man online im coop Modus spielen kann. Das ist richtig gail! Dann kann man endlich mal sowas zusammen mit nem Kumpel zocken und nicht nur FIFA oder BO ;D Freu dich schonmal auf den Schiffsfriedhof, die Aussicht fand ich bombastisch. P.S: Was für ein Schiffsfriedhof? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Naja es gibt einen Level der in einem Schiffsfriedhof spielt halt. (Level 13 wenn ich mich ncith irre) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 U2 rules . Liegt wohl aber daran, dass man "damals" extremst von Uncharted 2 geflasht war. Aber auch die Story und deren Verlauf gefallen mir besser, U3 wirkt irgendwie.... naja, nicht schlecht, aber nicht besser als U2. In U2 gabs sooo viel geile Momente: Auf'm Zug z.B. In dem Dorf, es war irgendwie alles "besser" im Ablauf und der Handlung. U3 ist mehr Hollywood like. spätestens beim "Drake wird an Land gespült bei seinem Schnuckiputzi" Teil kann man U3 nicht mehr ganz so ernst nehmen, im übrigen war der Bosskampf echt ein Witz, Kreis und Dreieck drücken, richtig Hardcore war das ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ich fand UC2 ein kleines stück besser als teil 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreAk47 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 also ich finde das 3 Teil is Enttäuschung des 2011 !!! Die Geschichte ist zimmlich lahm. 3D effekten enttäuschend Und ich wollte mir Explorer-Edition kaufen,zum Glück hab ich anders überlegt und vor paar wochen gebrauchte Spiel gekauft und 30 EURO echt zuviel ist 2 Teil ist die Beste, obwohl erste Teil sehr sehr sehr Gut war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 welcher teil besser ist, ist eine schwere frage zwischen teil 2 und 3 gibt es außer story keine unterschiede ^^ also teil 3 bringt nix neues in die serie ein ^^ es hat sogar etwas weniger - schulterwechsel beim zielen OO gibts das beim 3. teil nicht oder ist es eine andere taste geworden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 also ich finde das 3 Teil is Enttäuschung des 2011 !!! Die Geschichte ist zimmlich lahm. na so schlimm war es nun nicht wirklich. wenn ich überlege, Homefront und der MP von Medal of Honor... schulterwechsel beim zielen OO gibts das beim 3. teil nicht oder ist es eine andere taste geworden ? unter option musste das erst aktivieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 jo, habs kurz nach meinen post entdeckt ^^ was mir noch auffällt, in diesem teil gibts sehr viele "lauf mal weg" - passagen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 und die sind wirklich nervig. z.B wo er auf drogen ist oder in der wüste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 in der wüste war ich noch nicht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 ups. sry fürs spoilern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico0408 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Uc 3 hatt mich in seinen Ban gerissen !! Selbst beim zweiten und dritten mal durch spielen kann ich die playse nicht ausschalten Spiel entwickelt sich zum Film und der Film zum Spiel ! UC 3 !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.