Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Im Vergleich zu Uncharted 2: Besser oder schlechter?

Recommended Posts

Ich finde Uncharted 3 ist ganz gut gelungen, aber für meinen Geschmack einfach zu "over the top". Ich mag auch mal ruhigere Passagen zwischendurch. Am Anfang haben mich die vielen Rätsel gefreut, die aber im Laufe der Kapitel deutlich weniger wurden, fast kaum noch vorhanden. Mir gefällt der erste immer noch am Besten.

naja das erste war nicht schlecht aber der zweite war einfach nur genial alles perfekt und das finale war einfach besser und die zwischen gegner haben gefehlt zumindest etwas außerdem der kleine bonus der waffen wenn man das spiel durch gespielt hat :smile: war ganz lustig mit einer fetten magnum alles noch mal durch zu machen mit unendlich munition :biggrin5: war ganz lustig so nochmal alles ein paar mal durch zu spielen

und mit marlow kann man auch nicht wirklich mitfühlen am ende oder freuen aber da war einfach keine emotion genauso der kampf gegen ihren gehilfen

also ehrlich gesagt kann ich das gar nicht so recht beurteilen der 1. Teil war einfach der mitreissendse weil es mein erstes spiel dieser Art war. der 2. hatte ein paar abschnitte die ich jetzt nicht so gut fand ( schleichen am anfang ) ist gar nicht mein ding gewesen. aber mit dem dritten kam ich am besten zurecht zumal ich ihn auch erheblich ausgewogener empfunden habe so das auch sehr schwer kein problem war im gegensatz zu den ersten beiden teilen wo ich es noch immer nicht hinbekomme

Ich finde Teil 2 auf jeden Fall besser.

Die Story von Teil 3 kann mit den Vorgängern nicht mithalten, mit dem Spielspaß genauso wenig. Ich habe Teil 3 1x durchgespielt & bis jetzt nicht mal mehr gestart, weil es mir einfach keinen Spaß macht, obwohl ich ein wirklicher Uncharted-Fan bin.

Irgendwie hatte ich mir vom 3. Teil um einiges mehr erwartet.

Da UC2 mein erstes Spiel war fand ich es am Besten. Das erste Mal ist immer am Besten :)

Graphisch ist UC3 am sehr überlegen, ich war sehr beeindrückt besonders auf dem Schiff wo alles hin und her wackelte und rutschte. Es war sehr realistisch und gut gemacht. Aber die Story ist schwach und die Rätsel viel zu einfach. In Crushing gibt es ein paar Stellen wo ich meine Probleme hatte aber irgendwann kommt man durch. Bin fast durch, Platinum kommt bald :)

Wenn ich wählen musste welches Spiel von den Beiden ich nochmal spielen würde, dann würde ich sofort UC2 wählen.

Da UC2 mein erstes Spiel war fand ich es am Besten. Das erste Mal ist immer am Besten :)

Graphisch ist UC3 am sehr überlegen, ich war sehr beeindrückt besonders auf dem Schiff wo alles hin und her wackelte und rutschte. Es war sehr realistisch und gut gemacht. Aber die Story ist schwach und die Rätsel viel zu einfach. In Crushing gibt es ein paar Stellen wo ich meine Probleme hatte aber irgendwann kommt man durch. Bin fast durch, Platinum kommt bald :)

Wenn ich wählen musste welches Spiel von den Beiden ich nochmal spielen würde, dann würde ich sofort UC2 wählen.

Also ich fande die Rätsel in UC3 deutlich schwerer als bei UC2. Da ist ND meiner Meinung nach ein Fortschritt gelungen.

Also ich fande die Rätsel in UC3 deutlich schwerer als bei UC2. Da ist ND meiner Meinung nach ein Fortschritt gelungen.

Die Rätsel sind in beiden nicht wirklich schwer, also man muss nicht wirklich überdurchschnittlich intelligent sein um sie zu lösen :P

Aber meiner Meinung nach waren die Rätsel im 3. Teil sehr leicht (was ich schade finde), im 2. Teil musste man wenigstens noch etwas überlegen.

Die Rätsel sind in beiden nicht wirklich schwer, also man muss nicht wirklich überdurchschnittlich intelligent sein um sie zu lösen :P

Aber meiner Meinung nach waren die Rätsel im 3. Teil sehr leicht (was ich schade finde), im 2. Teil musste man wenigstens noch etwas überlegen.

Ich habe die aus 2 nicht mehr so genau im Kopf, aber ich meine auch, dass die leichter waren.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Auch Uncharted 2 war schon um Welten besser als das erste aber Uncharted 3 gefällt mir unerwartet auch nochmal ein Stück besser :D

Ich finde U3 auch noch besser, vorallem Online zocke ich es jetzt auch nach der Story am meisten, und ich finde die Karten besser, mit dem Programm vorher und auch die Kreation seines eigenen Soldaten ;)

Desweiteren finde ich es auch sehr gut dass man seine Waffen vorher bestimmen kann ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...