Tim_8TT Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ich finde den 3. Teil besser schon allein wegen der Grafik und der Inzenirung einfach Klasse:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 also der zweite Teil hatte schon bisschen mehr Tiefe aber ich finde den 3 Teil am besten hauptsächlich deswegen wegen der Kulisse und weil Sully jetzt wieder mal ne wichtige rolle spielt es kommt mir etwas zu kurz ist aber trotzdem ein verdammt gutes spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baracuda Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ganz klar, Uncharted 2 gefällt mir deutlich besser. Allein von der Story her kann U3 nich' mithalten...Chambala war einfach packender! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nick4321 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 braucht man für extrem schwierig zwingend einen neuen spielestand oder kann man auch einen anderen( bei dem man schon einmal die story geschafft hat) spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nick4321 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 oh sry falscher thread... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Ich finde Uncharted 3 ist ganz gut gelungen, aber für meinen Geschmack einfach zu "over the top". Ich mag auch mal ruhigere Passagen zwischendurch. Am Anfang haben mich die vielen Rätsel gefreut, die aber im Laufe der Kapitel deutlich weniger wurden, fast kaum noch vorhanden. Mir gefällt der erste immer noch am Besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 naja das erste war nicht schlecht aber der zweite war einfach nur genial alles perfekt und das finale war einfach besser und die zwischen gegner haben gefehlt zumindest etwas außerdem der kleine bonus der waffen wenn man das spiel durch gespielt hat war ganz lustig mit einer fetten magnum alles noch mal durch zu machen mit unendlich munition war ganz lustig so nochmal alles ein paar mal durch zu spielen und mit marlow kann man auch nicht wirklich mitfühlen am ende oder freuen aber da war einfach keine emotion genauso der kampf gegen ihren gehilfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Ich finde den 3.Teil besser allein wegen der Kulisse einfach saugeil,und das Schussystem ist gegenüber den 2.Teil besser geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Ich finde den 3.Teil besser allein wegen der Kulisse einfach saugeil,und das Schussystem ist gegenüber den 2.Teil besser geworden.Was genau hat sich deiner Meinung nach am Schusssystem von Teil 2 zu Teil 3 positiv verändert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oliver1357 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Also ich finde es besser. Bin zwar noch nicht ganz durch, aber mehr als die hälfte bereits geschafft und ich muss echt sagen, die Grafik ist bombastisch. Eines meiner Lieblingsgames. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephie Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 also ehrlich gesagt kann ich das gar nicht so recht beurteilen der 1. Teil war einfach der mitreissendse weil es mein erstes spiel dieser Art war. der 2. hatte ein paar abschnitte die ich jetzt nicht so gut fand ( schleichen am anfang ) ist gar nicht mein ding gewesen. aber mit dem dritten kam ich am besten zurecht zumal ich ihn auch erheblich ausgewogener empfunden habe so das auch sehr schwer kein problem war im gegensatz zu den ersten beiden teilen wo ich es noch immer nicht hinbekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Ich finde Teil 2 auf jeden Fall besser. Die Story von Teil 3 kann mit den Vorgängern nicht mithalten, mit dem Spielspaß genauso wenig. Ich habe Teil 3 1x durchgespielt & bis jetzt nicht mal mehr gestart, weil es mir einfach keinen Spaß macht, obwohl ich ein wirklicher Uncharted-Fan bin. Irgendwie hatte ich mir vom 3. Teil um einiges mehr erwartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiwiness Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Da UC2 mein erstes Spiel war fand ich es am Besten. Das erste Mal ist immer am Besten Graphisch ist UC3 am sehr überlegen, ich war sehr beeindrückt besonders auf dem Schiff wo alles hin und her wackelte und rutschte. Es war sehr realistisch und gut gemacht. Aber die Story ist schwach und die Rätsel viel zu einfach. In Crushing gibt es ein paar Stellen wo ich meine Probleme hatte aber irgendwann kommt man durch. Bin fast durch, Platinum kommt bald Wenn ich wählen musste welches Spiel von den Beiden ich nochmal spielen würde, dann würde ich sofort UC2 wählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
openMINDED Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Da UC2 mein erstes Spiel war fand ich es am Besten. Das erste Mal ist immer am Besten Graphisch ist UC3 am sehr überlegen, ich war sehr beeindrückt besonders auf dem Schiff wo alles hin und her wackelte und rutschte. Es war sehr realistisch und gut gemacht. Aber die Story ist schwach und die Rätsel viel zu einfach. In Crushing gibt es ein paar Stellen wo ich meine Probleme hatte aber irgendwann kommt man durch. Bin fast durch, Platinum kommt bald Wenn ich wählen musste welches Spiel von den Beiden ich nochmal spielen würde, dann würde ich sofort UC2 wählen. Also ich fande die Rätsel in UC3 deutlich schwerer als bei UC2. Da ist ND meiner Meinung nach ein Fortschritt gelungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Also ich fande die Rätsel in UC3 deutlich schwerer als bei UC2. Da ist ND meiner Meinung nach ein Fortschritt gelungen. Die Rätsel sind in beiden nicht wirklich schwer, also man muss nicht wirklich überdurchschnittlich intelligent sein um sie zu lösen Aber meiner Meinung nach waren die Rätsel im 3. Teil sehr leicht (was ich schade finde), im 2. Teil musste man wenigstens noch etwas überlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Die Rätsel sind in beiden nicht wirklich schwer, also man muss nicht wirklich überdurchschnittlich intelligent sein um sie zu lösen Aber meiner Meinung nach waren die Rätsel im 3. Teil sehr leicht (was ich schade finde), im 2. Teil musste man wenigstens noch etwas überlegen. Ich habe die aus 2 nicht mehr so genau im Kopf, aber ich meine auch, dass die leichter waren. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Ich habe die aus 2 nicht mehr so genau im Kopf, aber ich meine auch, dass die leichter waren.Fand die Rätsel aus Teil 3 auch innovativer und vor allem schwieriger.. Also ich fand den Schwierigkeitsgrad der Rätsel genau richtig muss ich sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milx87 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 uncharted 3 ist viel besser!! mir gefällt es sogar mehr als uncharted 1 ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammler Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 uncharted 3 ist viel besser!! mir gefällt es sogar mehr als uncharted 1 ! Auch Uncharted 2 war schon um Welten besser als das erste aber Uncharted 3 gefällt mir unerwartet auch nochmal ein Stück besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Auch Uncharted 2 war schon um Welten besser als das erste aber Uncharted 3 gefällt mir unerwartet auch nochmal ein Stück besser Ich finde U3 auch noch besser, vorallem Online zocke ich es jetzt auch nach der Story am meisten, und ich finde die Karten besser, mit dem Programm vorher und auch die Kreation seines eigenen Soldaten Desweiteren finde ich es auch sehr gut dass man seine Waffen vorher bestimmen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.