Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Im Vergleich zu Uncharted 2: Besser oder schlechter?

Recommended Posts

Ich fande Teil 2 auf jeden Fall besser. Nicht das Teil 3 schlecht wäre, aber die Story war schon schlechter als bei beiden Vorgängern, und auch dass so häufig die Spielorte gewechselt wurden, fand ich auch nicht optimal. Das wirkte irgendwie so als dass man versuchte soviel wie möglich einzubauen. Da fand ich es besser wie bei Teil 1, wo der absolute Großteil auf der Insel spielte, oder Teil 2, wo man nach Kapitel 5 die ganze Zeit in Nepal war, so konnte man sich ganz auf die Region einlassen, anstatt alle 2 Kapitel die Location zu wechseln. Daher wirkte für mich die ganze Spielatmosphäre bei Uncharted 2 irgendwie tiefer als bei Teil 3. Aber dennoch ist auch Teil 3 wieder ein absolutes Topspiel und ich freue mich jetzt schon auf U4.

Ich find der Humor ist bei Teil 2 häufiger aufgetreten und auch deutlich rüber gekommen.

Zudem mag ich den Bösewicht von Teil zwei deutlich besser. Schon genial zu sehen dass er Hubschrauber und Panzer nach Nepal geschleppt hat, nur um diesen einen Stein zu bekommen.

Bei U3 finde ich die Frau hingegen einfach nur langweilig, da sie nichts drauf hatte.

Beide Teile sind natürlich genial und einzigartig in dieser Genre, aber die Pluspunkte überwiegen bei Teil 2 meiner Meinung nach etwas mehr. Ich freu mich auf dem 4 Teil, auch wenn wir leider wieder zwei Jahre warten müssen :)

Ich fande Teil 2 auf jeden Fall besser. Nicht das Teil 3 schlecht wäre, aber die Story war schon schlechter als bei beiden Vorgängern, und auch dass so häufig die Spielorte gewechselt wurden, fand ich auch nicht optimal. Das wirkte irgendwie so als dass man versuchte soviel wie möglich einzubauen. Da fand ich es besser wie bei Teil 1, wo der absolute Großteil auf der Insel spielte, oder Teil 2, wo man nach Kapitel 5 die ganze Zeit in Nepal war, so konnte man sich ganz auf die Region einlassen, anstatt alle 2 Kapitel die Location zu wechseln. Daher wirkte für mich die ganze Spielatmosphäre bei Uncharted 2 irgendwie tiefer als bei Teil 3. Aber dennoch ist auch Teil 3 wieder ein absolutes Topspiel und ich freue mich jetzt schon auf U4.

Amen :D Echt zutreffend :)

Mal ne ganz doofe Frage - wurde Teil 4 schon offiziell angekündigt?^^

Nein;)

Also ich finde den 3er ein bisschen besser als den 2er. Es gibt mehr Schauplätze. Finde es einfach super, dass man einmal in Syrien ist, davor in London und Frankreich, dann auf dem Schiff. Sehr abwechslungsreich.

Auch die Faustkämpfe machen echt Spaß und die neuen Moves sind alle sehr sinnvoll und bringen ebenfalls mehr Abwechslung in das Spiel.

Ein bisschen zu wenig Kletter und Rätseleinlagen waren für meinen Geschmack, gegenüber dem 2er da. Im 2er gabs ja ein paar riesige Rätsel, wie das in der Rieseneishöhle.

Sind beides ganz tolle Spiele, aber ich würde sagen Uncharted 3 ist dann doch um ein Hunderstel besser.:smile:

Ich fand Teil 3 auf jeden Fall besser. Die STory ist bei allen Teilen packend, aber der ausschlaggebende Punkt ist, es gibt im 3. Teil endlich mal keine "realen" Monster.

In Teil 1 und 2 haben mich die Zombies/Monster schon immer geneervt, die passten einfach nicht in die sonst so genialen Situationen.

Teil 3 hat diese zwar auch, aber diese sind ja nur fiktiv.

Besser vorallem Grafik und Online aber des Ende ist nicht gut!!

Was ich bisschen Schade finde ist, das im Online Modus(Coop) Drake, Elena und Cloe von der Grafik her sehr schlecht gemacht sind.

Na gut, über das Ende lässt sich streiten. Finde gut dass es mal was anderes ist wie der Bossfight, aber irgendwie fehlt noch was...

Ich finde den 2. um Längen besser als Teil 3, der einzig aus Kopien von erstaunlich vielen PC-Spielen besteht. Sowas ärgert mich maßlos. Die dachten wahrscheinlich die sind schlau, als alte, relativ unbekannte Games genommen haben, aber nachgemacht bleibt nachgemacht. Im 2. war das nur an wenigen Stellen, daher finde ich den wesentlich besser.

Ich finde den 2. um Längen besser als Teil 3, der einzig aus Kopien von erstaunlich vielen PC-Spielen besteht. Sowas ärgert mich maßlos. Die dachten wahrscheinlich die sind schlau, als alte, relativ unbekannte Games genommen haben, aber nachgemacht bleibt nachgemacht. Im 2. war das nur an wenigen Stellen, daher finde ich den wesentlich besser.
Und welche PC-Spiele sollen das deiner Meinung nach sein und an welchen Stellen wurden diese in UC3 eingebaut? So eine Aussage musst du schon begründen beziehungsweise mit Beispielen ausführen..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...