GWChaos Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Hallo zusammen, wie erhalte ich denn die Sturmangriff Trophäe? Ich habe jetzt alles versucht, aber erschienen ist sie bisher noch nicht. Das gleiche Problem habe ich auch mit der Trophäe für`s töten mit exotischen Waffen! Kann mir Einer weiterhelfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWChaos Geschrieben 29. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 "Stürmer"-Trophäe hat sich erledigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 "Stürmer"-Trophäe hat sich erledigt... Guck doch einfach in den Leitfaden, steht doch alles genau beschrieben;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWChaos Geschrieben 31. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Na danke Schweinstein für den Tipp! Auf die Idee wäre ich doch nieeeeee gekommen:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Na danke Schweinstein für den Tipp! Auf die Idee wäre ich doch nieeeeee gekommen:emot-what: Nicht nur das deine Frage von vorneherein extrem schwammig formuliert war, nicht nur das alles tatsächlich im LF beschrieben steht, darüber hinaus ist so eine Entgegnung absolut unwürdig. Wenn du Hilfe willst, arbeite an deinem Ausdrucksvermügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWChaos Geschrieben 1. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2011 Dem muss ich leider entgegnen, dass ich mich bewusst so ausgedrückt habe. Dies war nicht als Beleidigung anzusehen, sondern viel mehr ein satirischer Seitenhieb auf eine Antwort, die ich schon vorher wusste! Insofern brauche ich glaube keine Belehrung zum Thema "Ausdrucksweise", aber danke trotzdem für den Tipp. Das Problem allgemein ist trotzdem, dass trotz mehr als 250 Toten mit exotischen Waffen eben Diese noch nicht erschien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Spielst du bis zum nächsten Checkpoint nach den Kills? Sonst werden die Kills nicht gespeichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWChaos Geschrieben 2. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ja, sicher! Deswegen wundert mich mich das Ganze ja auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.