k-maze Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 nee ehrlich gesagt weis ich net mehr welches pw ich dafür genutzt habe,es würden mehrere in Frage kommen,die stimmten aber alle nicht.Gibt mir sony trotzdem mein pw? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy_Rauschebart Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 nee ehrlich gesagt weis ich net mehr welches pw ich dafür genutzt habe,es würden mehrere in Frage kommen,die stimmten aber alle nicht.Gibt mir sony trotzdem mein pw? Nein. Nach erfolgreicher Verifizierung senden sie einen Link zum Ändern des Passwortes an deine hinterlegte Emailadresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Nein. Nach erfolgreicher Verifizierung senden sie einen Link zum Ändern des Passwortes an deine hinterlegte Emailadresse. Ja also man musste damals ja auch die addresse angeben und wenn sony das alles überprüft und die SN usw.,wie wäre es dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy_Rauschebart Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Ja also man musste damals ja auch die addresse angeben und wenn sony das alles überprüft und die SN usw.,wie wäre es dann? Dasselbe wie oben. Darüber hinaus sollte man eh regelmäßig sein Passwort ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Oh das ist bitter dann muss ich hoffen dass ich lange meine ps3 habe und sie nicht kaputt geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy_Rauschebart Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Oh das ist bitter dann muss ich hoffen dass ich lange meine ps3 habe und sie nicht kaputt geht Warum? Du kannst genauso bei Sony anrufen. Das Prozedere ist bei jedem Kunden gleich. Sofern du dich als rechtmäßiger Besitzer des Accounts ausweisen kannst, gibt es keine Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Hast du nicht gerade gesagt wenn mein Geburtsdatum falsch ist können sie es mir nicht sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy_Rauschebart Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Hast du nicht gerade gesagt wenn mein Geburtsdatum falsch ist können sie es mir nicht sagen? Sagen wird man dir ohnehin gar nichts. Du bekommst einen Link zugeschickt, über den du das Passwort änderst. Abgesehen davon werden mehrere Daten abgefragt, nicht bloß das Geburtsdatum. Die entscheidendste Information ist die Seriennummer deiner PS3, weil an die ja nun mal niemand rankommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Okay sehr gut werde gleich montag morgen anrufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy_Rauschebart Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Okay sehr gut werde gleich montag morgen anrufen Und hat sich hier was getan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.