Qenox Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Hallo liebe Community , Ich habe ein dickes Problem: Ich kann mich ins PSN nicht mehr einloggen mir wird gesagt das meine anmelde id oder das Passwort falsch sind das komische ist nur das das system sich normalerweise selber einloggt das heißt dass das passwort und die e-mail adresse gespeichert sind und ich beides seit dem hackangriff vor ein paar monaten nicht mehr geändert habe und es so auch immer funktioniert hat jetzt habe ich seit dem 17.10 nicht mehr gespielt und wollte mich gerade wieder einloggen und das geht nicht . ich habe die vermutung das ich GEHACKT :banghead: Wurde . jetzt wollte ich einen 2ten benutzer erstellen un darüber dann einen neuen PSN account machen gibt es da jetzt eine möglichkeit die trophäen von meinem alten account auf den neuen zu überragen. ICh habe nähmlich schon relatv viele trophäen gesammtelt (lvl 12, 5Platin) und ich würde mich tot ärgern wenn ich daran denke das ich die verliern könnte weil ich da schon eine menge zeit investiert habe :facepalm: Ich hoffe ihr könnt mir helfen :disappointed::emot-eng99::emot-saddowns: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Trophäen kann man nicht auf einen anderen Account übertragen. Mir ist genau dasselbe mit meinem ersten Account passiert. Hast du den schon mal versucht dein Passwort zurückzusetzen mit der Sicherheitsfrage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Soweit Ich das weißt geht das leider nicht wollte mir auch einen neuen Acc machen aber dann tu ich nicht da meine Trophys weg sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Das ist ja schade. Aber bist du ganz sicher, dass du deine E-Mail erstellt hast? Versuch doch mal öfter auf "Vergessen Passwort?" anklicken. Vielleicht hilft das. Wenn nicht, dann neue Account erstellen. Das kann man nichts mehr machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Qenox Geschrieben 29. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 ja ich hab auf passwort vergesen geklickt aber das fuktioniert auch nicht und die e-mail adresse kann ja nicht falsch ich hab ja keine andere hat man vielleicht die möglichkeit bei sony oder demm support anzurufen und die nach den eventuell neuen daten zu fragen weil die müssen das ja irgendwo gespeichert haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 ja ruf doch einfach mal bei sony support an und frag-geht am schnellsten. aber übertragen kann man garnichts, falls du an deine id nicht mehr kommst.... und sag dann was rausgekommen ist:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Aber wie denn? Hast du einen Beweis? Die glauben dir bestimmt nicht, dass deine Account-ID ist. Die denkt nur, dass du ihn verarscht oder so. Das Problem ist. Na ja, kannst du aber gern versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Aber wie denn? Hast du einen Beweis? Die glauben dir bestimmt nicht, dass deine Account-ID ist. Die denkt nur, dass du ihn verarscht oder so. Das Problem ist. Na ja, kannst du aber gern versuchen. Wenn er seine alte email-adresse, seinen Namen und Geburtsdatum angeben kann, könnte ihm eventuell geholfen werden, wenn er etwas Glück hat. Es ist nicht garantiert, aber seine einzige Chance ... also lass ihn doch einfach dort anrufen, mehr als ein "nein" kann ihm ja nicht passieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy_Rauschebart Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Wenn er seine alte email-adresse, seinen Namen und Geburtsdatum angeben kann, könnte ihm eventuell geholfen werden, wenn er etwas Glück hat. Es ist nicht garantiert, aber seine einzige Chance ... also lass ihn doch einfach dort anrufen, mehr als ein "nein" kann ihm ja nicht passieren. Sony wird außerdem nach der Seriennummer der PS3 und nach 5 Leuten aus der Freundesliste fragen. Ich spreche da aus Erfahrung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Wenn er seine alte email-adresse, seinen Namen und Geburtsdatum angeben kann, könnte ihm eventuell geholfen werden, wenn er etwas Glück hat. Es ist nicht garantiert, aber seine einzige Chance ... also lass ihn doch einfach dort anrufen, mehr als ein "nein" kann ihm ja nicht passieren. Ah, jetzt verstehe ich. Ich wusste es nicht, dass es hilft, wegen Beweis. Wollte ihn nur helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Sony wird außerdem nach der Seriennummer der PS3 und nach 5 Leuten aus der Freundesliste fragen. Ich spreche da aus Erfahrung. Super, dann gibt es ja für Qenox tatsächlich realistische Chancen, seinen Account zurück zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Haben die (Sony) nicht auch irgendwie eine Möglichkeit an seine IP zu kommen? Die könnte man doch auch vergleichen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy_Rauschebart Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Super, dann gibt es ja für Qenox tatsächlich realistische Chancen, seinen Account zurück zu bekommen Sollte eigentlich kein Problem darstellen, sofern er diese Fragen beantworten kann. Gerade die Seriennummer ist ein klares und sicheres Verifikationsmittel, das man nicht erraten oder irgendwo klauen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Qenox Geschrieben 29. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 ja danke für eure hilfe habe da angerufen und erst wollten die nichts rausgeben und dann habe ich noch ein bisschen meinen charme spielen lassen und dann haben die ne ausnahme gemacht und haben mir die antwort auf die sicherheitsfrage gegebn (die hatte ich nach mehr als drei jahren nicht mehr im kopf) und dann konnte ich das passwort zurücksetzten jetzt läuft wieder alles aber das hat ne menge nerven gekostet und hat mich bestimmt 10 jahre älter gemacht Aber wer oder was das passwort vorher geändert hat würde mich schon noch interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy_Rauschebart Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Du solltest in jedem Fall die Emailadresse ändern. Ich habe bei meinem Account eine Adresse erstellt, die niemand erraten kann. Geh einfach zu deinem Emailprovider und hau bei der Erstellung einfach auf die Tasten. Da kommt dann z.B. sowas bei raus: bqr64wubwn56576in5w64qu46ni@googlemail.com Eine solche Adresse kann sich niemand merken und auch niemand erraten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Meint ihr mit Sicherheitsfrage das Geburtsdatum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy_Rauschebart Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Meint ihr mit Sicherheitsfrage das Geburtsdatum? Sicherheitsfrage und Geburtsdatum werden getrennt eingegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Qenox Geschrieben 29. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 man kann das auch ohne die frage machen dann steht da nur das geburtsdatum das ist aber ein bisschen sehr unsicher weil das z.b auf facebook und so überall steht Achso und danke für den tipp mit der e-mail adresse Roy werde das sofort machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Hmm ich ein ähnliches problem mein pw und die ID sind zwar eingespeichtert aber wenn ich auf ner fremden ps3 mich anmelde stimmt das pw net bin auch schon auf pw vergessen gegangen und hab mein geburtsdatum eingegeben aber das hat nicht gestimmt,bringft es was wenn ich jetzt bei sony anrufe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Qenox Geschrieben 29. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 kann es sein das du dich in dem zeitraum auf deiner ps3 nicht abgemeldet hast ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.