Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel startet nicht mehr

Recommended Posts

versuche mal folgendes: Lösche die Spieldaten unter Spieldaten-Dienstprogramm, entferne die Blu-ray aus der Ps3, reinige die Blu-Ray und resette die Ps3 danach wieder Ps3 starten Spiel einlegen und starten, sollte der fehler immer noch auftreten könnte deine Savegames defekt sein oder dein Spiel evtl. dann müsstest du es umtauschen.

Mit solchen Problemen hast nicht nur du zu kämpfen, es häufen sich Meldungen, das bei manchen das Spiel garnicht erst startet (genauer gesagt, sie beim "Erst-Ladebildschirm" hängen bleiben)

In deinem Fall: Lösch alles was auf der Platte ist vom Spiel, resette die PS3 und versuchs wieder. Bin ganz schön hibbelig, nicht das ich auch so eine Disk bekomme, die auch garnicht erst startet

Mit solchen Problemen hast nicht nur du zu kämpfen, es häufen sich Meldungen, das bei manchen das Spiel garnicht erst startet (genauer gesagt, sie beim "Erst-Ladebildschirm" hängen bleiben)

In deinem Fall: Lösch alles was auf der Platte ist vom Spiel, resette die PS3 und versuchs wieder. Bin ganz schön hibbelig, nicht das ich auch so eine Disk bekomme, die auch garnicht erst startet

ich hatte gestern auch ganz schön an meinen fingernägeln zu knabbern (vor lauter vorfreude konnt ichs schon gar nicht mher erwarten loszulegen)

hab mich erstmal gefreut dass keine installation nötig ist

dann aber noch bevor man ins menü kommt ein ladebildschirm - hab dort 3 minuten verbracht. scheint aber normal zu sein denn das war heute auch - ansonsten läuft mein game einwandfrei

Meines startet auch nicht! heute bekommen nichts geht! was für ein rießen sch...!!

bei mir das gleiche,

hab die cd ausgepackt in die ps3 gelegt dann, hats von alleine gestartet und der ring dreht und dreht und dreht,nach langen minuten bin ich ins menü gekommen neues game gestartet auf normal und schon wieder der ring dreht und dreht aber nichts geht kein laden, das spiel dann verlassen, ps3 hat dann zwei mal laut gepipst und neu gestartet... und geht immer noch nicht :banghead:

bei mir das gleiche,

hab die cd ausgepackt in die ps3 gelegt dann, hats von alleine gestartet und der ring dreht und dreht und dreht,nach langen minuten bin ich ins menü gekommen neues game gestartet auf normal und schon wieder der ring dreht und dreht aber nichts geht kein laden, das spiel dann verlassen, ps3 hat dann zwei mal laut gepipst und neu gestartet... und geht immer noch nicht :banghead:

ja wie bei mir! Da wir daaber nicht die einzigen sind, ist es hoffentlich nur ein allgemeines Problem und lässt sich leicht beheben! :dozey: Hoffentlich!!:eek6:

Seit froh, bei euch startet es zumindest :banghead:, bei mir kommt der über den versuch des Ladens nicht hinaus. Er bricht ständig ab und erkennt nichtmal die Disk beim einlegen. Habe mir mal die Unterseite angeschaut und wenn ich sie im Licht spiegel zieht der Wellen an der unterseite (Produktionsfehler?). Andere Spiele startet er 1a also liegts nich am laser oder der PS3.

Seit froh, bei euch startet es zumindest :banghead:, bei mir kommt der über den versuch des Ladens nicht hinaus. Er bricht ständig ab und erkennt nichtmal die Disk beim einlegen. Habe mir mal die Unterseite angeschaut und wenn ich sie im Licht spiegel zieht der Wellen an der unterseite (Produktionsfehler?). Andere Spiele startet er 1a also liegts nich am laser oder der PS3.

das ist vollkommen normal, das ist bei einigen meiner games genauso und die laufen 1a und noch nie probleme gemacht.

Aber er erkennt das Game einfach nicht und das kann doch nicht sein. Er versucht zu lesen bricht dann ab versucht es nochmal und dann wars das. alle anderen Spiele nimmt er sofort ohne murren an. Und ja meine PS3 ist auf dem neuesten Stand daran kann es nicht liegen, hatte sogar vorher noch ein kleines Update gezogen. Bei meinen anderen Games hab ich keine Wellen drinne :eek6:. Versuche das später beim Kumpel wenns da auch nicht geht schick ich es zurück zu Amazon.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...