Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

HDD tausch

PROPAGANDA

Recommended Posts

sicher geht das aber aber du eine neue Festplatte in eine PS3 einbaust (egal ob sie aus ner Ps3 stammt oder nicht) wird die Ps3 diese formatieren.

http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/4035-tutorial-leitfaden-festplatten-austausch-40gb-version.html

http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/3996-tutorial-leitfaden-festplatten-austausch-60gb-version.html

Böde Frage vielleicht.

Kann ich aus meiner Ps3 die ich jetzt hab(80 gig fat lady mit 500 gig pladde drin) die hd nehmen und in ne neue slim reinmachen und nüscht ändert sich?

mein prob is das meine ps3 zu laut geworden ist,die will ich nimmer.deshalb würd ich mir,wenns ginge,ne nackiche slim kaufen und die hd dort rein.

beim pc ginge das ja logger mit ner systemplatte.

und auf der ps3 ists ja auch ne systemplatte.

aber die ps3 is kein pc.....:biggrin5:

kann mir da jemand helfen?

Böde Frage vielleicht.

Kann ich aus meiner Ps3 die ich jetzt hab(80 gig fat lady mit 500 gig pladde drin) die hd nehmen und in ne neue slim reinmachen und nüscht ändert sich?

mein prob is das meine ps3 zu laut geworden ist,die will ich nimmer.deshalb würd ich mir,wenns ginge,ne nackiche slim kaufen und die hd dort rein.

beim pc ginge das ja logger mit ner systemplatte.

und auf der ps3 ists ja auch ne systemplatte.

aber die ps3 is kein pc.....:biggrin5:

kann mir da jemand helfen?

kannst du schon,aber musst vorher n Backup machen,da die Platte vorher formatiert wird,da es ne andere PS3 ist

jede PS3 hat ne eigene ID die in die HDD mit gespeichert wird und wenn du dann eben die platte in ne andere PS3 machst wird diese formatiert und mit einer neuen ID versehen

Also einmal backup machen,Firmware runterladen,formatieren,FW installieren und Backup wieder aufspielen

kannst du schon,aber musst vorher n Backup machen,da die Platte vorher formatiert wird,da es ne andere PS3 ist

jede PS3 hat ne eigene ID die in die HDD mit gespeichert wird und wenn du dann eben die platte in ne andere PS3 machst wird diese formatiert und mit einer neuen ID versehen

Also einmal backup machen,Firmware runterladen,formatieren,FW installieren und Backup wieder aufspielen

Wenn ich das so richtig verstehe, geht eine externe 3,5" Platte aus der Fat Lady auch in eine Slim?

danke dir , das hilft mir weiter:biggrin5:

hallo zusammen bin neu hier und kenne mich nicht wircklich gut aus deshalb meine frage bei meiner PS3 60 gb erstes Model ist das laufwerk kapput jetzt hab ich mir ein neues bestellt und wollte fragen ob ich wenn ich sie dan einbaue auch die alte platine auf das neue laufwerk bauen muß lg.michael

hallo zusammen bin neu hier und kenne mich nicht wircklich gut aus deshalb meine frage bei meiner PS3 60 gb erstes Model ist das laufwerk kapput jetzt hab ich mir ein neues bestellt und wollte fragen ob ich wenn ich sie dan einbaue auch die alte platine auf das neue laufwerk bauen muß lg.michael

häää ich versteh nur Bahnhof

Du musst lediglich die alte Festplatte rausnehmen und den Schlitten abschrauben und an die neue Platte dranschrauben sowie dann natürlich einsetzen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...