PROPAGANDA Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 und zwar möchte ich meine 640GB von meiner 60GB-PS3 in eine 160GB-PS3-Slim einbauen ist das ohne probleme möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PROPAGANDA Geschrieben 31. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 NEIN es geht nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 sicher geht das aber aber du eine neue Festplatte in eine PS3 einbaust (egal ob sie aus ner Ps3 stammt oder nicht) wird die Ps3 diese formatieren. http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/4035-tutorial-leitfaden-festplatten-austausch-40gb-version.html http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/3996-tutorial-leitfaden-festplatten-austausch-60gb-version.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superfaxe Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Böde Frage vielleicht. Kann ich aus meiner Ps3 die ich jetzt hab(80 gig fat lady mit 500 gig pladde drin) die hd nehmen und in ne neue slim reinmachen und nüscht ändert sich? mein prob is das meine ps3 zu laut geworden ist,die will ich nimmer.deshalb würd ich mir,wenns ginge,ne nackiche slim kaufen und die hd dort rein. beim pc ginge das ja logger mit ner systemplatte. und auf der ps3 ists ja auch ne systemplatte. aber die ps3 is kein pc..... kann mir da jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrtazyFreak_KI Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Böde Frage vielleicht.Kann ich aus meiner Ps3 die ich jetzt hab(80 gig fat lady mit 500 gig pladde drin) die hd nehmen und in ne neue slim reinmachen und nüscht ändert sich? mein prob is das meine ps3 zu laut geworden ist,die will ich nimmer.deshalb würd ich mir,wenns ginge,ne nackiche slim kaufen und die hd dort rein. beim pc ginge das ja logger mit ner systemplatte. und auf der ps3 ists ja auch ne systemplatte. aber die ps3 is kein pc..... kann mir da jemand helfen? kannst du schon,aber musst vorher n Backup machen,da die Platte vorher formatiert wird,da es ne andere PS3 ist jede PS3 hat ne eigene ID die in die HDD mit gespeichert wird und wenn du dann eben die platte in ne andere PS3 machst wird diese formatiert und mit einer neuen ID versehen Also einmal backup machen,Firmware runterladen,formatieren,FW installieren und Backup wieder aufspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slab Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 kannst du schon,aber musst vorher n Backup machen,da die Platte vorher formatiert wird,da es ne andere PS3 istjede PS3 hat ne eigene ID die in die HDD mit gespeichert wird und wenn du dann eben die platte in ne andere PS3 machst wird diese formatiert und mit einer neuen ID versehen Also einmal backup machen,Firmware runterladen,formatieren,FW installieren und Backup wieder aufspielen Wenn ich das so richtig verstehe, geht eine externe 3,5" Platte aus der Fat Lady auch in eine Slim? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrtazyFreak_KI Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 die fat lady hat doch auch nur ne 2,5" platte verbaut es passen nur 2,5" platten egal ob slim oder fat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slab Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 die fat lady hat doch auch nur ne 2,5" platte verbautes passen nur 2,5" platten egal ob slim oder fat Ja is klar mein ich ja... :'> Auf jeden Fall würde meine Platte aus der Fat Lady in die Slim passen. Das is scho mal gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superfaxe Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 kannst du schon,aber musst vorher n Backup machen,da die Platte vorher formatiert wird,da es ne andere PS3 istjede PS3 hat ne eigene ID die in die HDD mit gespeichert wird und wenn du dann eben die platte in ne andere PS3 machst wird diese formatiert und mit einer neuen ID versehen Also einmal backup machen,Firmware runterladen,formatieren,FW installieren und Backup wieder aufspielen danke dir , das hilft mir weiter:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m020978b Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 hallo zusammen bin neu hier und kenne mich nicht wircklich gut aus deshalb meine frage bei meiner PS3 60 gb erstes Model ist das laufwerk kapput jetzt hab ich mir ein neues bestellt und wollte fragen ob ich wenn ich sie dan einbaue auch die alte platine auf das neue laufwerk bauen muß lg.michael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrtazyFreak_KI Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 hallo zusammen bin neu hier und kenne mich nicht wircklich gut aus deshalb meine frage bei meiner PS3 60 gb erstes Model ist das laufwerk kapput jetzt hab ich mir ein neues bestellt und wollte fragen ob ich wenn ich sie dan einbaue auch die alte platine auf das neue laufwerk bauen muß lg.michael häää ich versteh nur Bahnhof Du musst lediglich die alte Festplatte rausnehmen und den Schlitten abschrauben und an die neue Platte dranschrauben sowie dann natürlich einsetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 hmm hier mal was fuer euch zum anschauen. z.b. [url=http://www.youtube.com/watch?v=6OnjHfwoiOo]Ps3 Festplatte wechseln (genaue Beschreibung) - YouTube[/url] Man findet unzaehlige ps3 hd tausch videos. Einfach mal youtube anwerfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.