Gehirnkleber94 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Hey , wo kann man sich die Filmsequenzen nochmal anschauen? Ich finde die nicht unter "Boni". Oder kann man sich die erst nochmal anschauen, wenn man das Spiel beendet hat? Danke an alle die antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Weder noch. Diese Option gibt es nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gehirnkleber94 Geschrieben 29. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Weder noch. Diese Option gibt es nicht mehr. Jetzt echt? Find ich nicht gut. Trotzdem danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Weder noch. Diese Option gibt es nicht mehr. Sehr schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Sehr schade Sind echt gut gemacht Als ich UC2 das erste mal gespielt habe,habe ich keine einzige Sequenz gesehen und vieles nicht verstanden, darum schau ich mir jetz alle an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Sind echt gut gemacht Als ich UC2 das erste mal gespielt habe,habe ich keine einzige Sequenz gesehen und vieles nicht verstanden, darum schau ich mir jetz alle an wie das? alle weitergedrückt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 wie das? alle weitergedrückt? Hab ich mich gerade auch gefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kagome91 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Finde es voll doof, das man sich die Filmsequenzen nicht nochmals angucken kann -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknessangel92 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 ja, total blöd -.- bei 1 + 2 konnte man das ja schließlich auch... Hat irgendjemand vielleicht ne Ahnung, warum es diese Option auf einmal nicht mehr gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 ja, total blöd -.-bei 1 + 2 konnte man das ja schließlich auch... Hat irgendjemand vielleicht ne Ahnung, warum es diese Option auf einmal nicht mehr gibt? Nö, das wird dir wohl nur Jemand von Naughty Dog beantworten können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Die haben massig Sachen ersatzlos gestrichen. Das ist echt mies, z.B. die Boni wie unendlich Munition, spiegelverkehrte Welt, Schwerelosigkeit etc. dazu noch die Waffenauswahl oder die ganzen Skins für den Singleplayer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 ja, total blöd -.-bei 1 + 2 konnte man das ja schließlich auch... Hat irgendjemand vielleicht ne Ahnung, warum es diese Option auf einmal nicht mehr gibt? vllt ist die BR schon so angefüllt mit daten dass diese option da nicht mehr draufpasste^^ ich vermisse das auch. kann vllt jmd genau sagen wieviel zeit die cutscenes ausmachen? ich denke es sind locker >1h Die haben massig Sachen ersatzlos gestrichen. Das ist echt mies, z.B. die Boni wie unendlich Munition, spiegelverkehrte Welt, Schwerelosigkeit etc. dazu noch die Waffenauswahl oder die ganzen Skins für den Singleplayer. auf infinite ammo, one-shot-kill usw. kann ich gerne verzichten. das würde im endeffekt doch nur wieder für irgendwelche cheats genutzt werden. spiegelwelt vermisse ich aber auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Sind echt gut gemacht Als ich UC2 das erste mal gespielt habe,habe ich keine einzige Sequenz gesehen und vieles nicht verstanden, darum schau ich mir jetz alle an genauso hab ich das jetzt auch gemacht,alle sequenzen wegegedrück.werd se mir aber auf utube nich nochmal angucke.nach denn ersten beiden sequenzen fand ich die story schon nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 genauso hab ich das jetzt auch gemacht,alle sequenzen wegegedrück.werd se mir aber auf utube nich nochmal angucke.nach denn ersten beiden sequenzen fand ich die story schon nervig Öhm okay Kann ich jetzt irgendwie nicht naxhvollziehen. Also nicht, dass man die Story eventuell nicht mag - das ist ja subjektiv. Aber nach zwei Sequenzen hat man doch von der Story noch 0 mitbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godfathermax Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Also das ist so nicht richtig was ich hier lese. Ich habe das Spiel jetzt auf Extrem-Schwer durchgespielt und vielleicht hat es was damit zu tun, aber bei mir gibt es einen Punkt im Menü, unter welchem ich alle Filmsequenzen erneut und in richtiger Reihenfolge ansehen kann. Habe anfangs auch resigniert feststellen müssen, dass dies nach dem ersten Durchgang auf Schwer nicht möglich war, bin jetzt aber hellaufbegeistert, dass es nun vorhanden ist. Wünsche noch viel Spaß mit den Filmsequenzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Kommt daher dass sie es beim letzten Patch nachträglich hinzugefügt haben, als das Thema hier erstellt wurde gabs die Funktion noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknessangel92 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Gott sei Dank gibts wieder Filmsequenzen Ich verstehe aber immer noch nicht, warum sie diese Option zuerst rausgenommen hatten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Ist ja cool, danke für die Info. Dann werd ich das Gem wohl doch nochmal ausm Regal holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Lol ohne Filmsequenzen die man am Ende anucken kann wär das echt doof. Hab bei allen Uncharted Teilen die Sequenzen angeguckt. Leider hat Teil 3 zu große Lücken zwischen den einzenen Sequenzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.