Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Filmsequenzen????

Recommended Posts

ja, total blöd -.-

bei 1 + 2 konnte man das ja schließlich auch...

Hat irgendjemand vielleicht ne Ahnung, warum es diese Option auf einmal nicht mehr gibt?

vllt ist die BR schon so angefüllt mit daten dass diese option da nicht mehr draufpasste^^

ich vermisse das auch. kann vllt jmd genau sagen wieviel zeit die cutscenes ausmachen? ich denke es sind locker >1h

Die haben massig Sachen ersatzlos gestrichen. Das ist echt mies, z.B. die Boni wie unendlich Munition, spiegelverkehrte Welt, Schwerelosigkeit etc. dazu noch die Waffenauswahl oder die ganzen Skins für den Singleplayer.

auf infinite ammo, one-shot-kill usw. kann ich gerne verzichten. das würde im endeffekt doch nur wieder für irgendwelche cheats genutzt werden. spiegelwelt vermisse ich aber auch

Sind echt gut gemacht :D

Als ich UC2 das erste mal gespielt habe,habe ich keine einzige Sequenz gesehen und vieles nicht verstanden, darum schau ich mir jetz alle an :D

genauso hab ich das jetzt auch gemacht,alle sequenzen wegegedrück.werd se mir aber auf utube nich nochmal angucke.

nach denn ersten beiden sequenzen fand ich die story schon nervig

genauso hab ich das jetzt auch gemacht,alle sequenzen wegegedrück.werd se mir aber auf utube nich nochmal angucke.

nach denn ersten beiden sequenzen fand ich die story schon nervig

Öhm okay :skep:

Kann ich jetzt irgendwie nicht naxhvollziehen.

Also nicht, dass man die Story eventuell nicht mag - das ist ja subjektiv.

Aber nach zwei Sequenzen hat man doch von der Story noch 0 mitbekommen.

Also das ist so nicht richtig was ich hier lese.

Ich habe das Spiel jetzt auf Extrem-Schwer durchgespielt und vielleicht hat es was damit zu tun, aber bei mir gibt es einen Punkt im Menü, unter welchem ich alle Filmsequenzen erneut und in richtiger Reihenfolge ansehen kann.

Habe anfangs auch resigniert feststellen müssen, dass dies nach dem ersten Durchgang auf Schwer nicht möglich war, bin jetzt aber hellaufbegeistert, dass es nun vorhanden ist.

Wünsche noch viel Spaß mit den Filmsequenzen. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...