GimmeYoSandwich Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Also pass auf, nochmal für dich.Wir machen sicherlich NICHTS falsch, wenn wir NICHT EINMAL sterben in dem GANZEN LEVEL und den Jet mit EINEM SCHUSS abschießen. Dann wird es wohl ein BUG sein. Das ist ja superschön dass es bei dir funktioniert hat, bei uns nicht. Man man man... Na wenn du das sagst, dann wird das wohl richtig sein was... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusi_ftw Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Bei mir klappte es auf anhieb =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Hab die Trophie eben bekommen, aber auch erst nach meheren Versuchen (ca. 10). Spieldaten hatte ich auch gelöscht, hat aber auch nicht viel gebracht. Ich glaube es lag daran das ich die Versuche vorher zu zögerlich mit der Stinger war, bin teilweise erst zurück zum LKW gelaufen und hab von dort geschossen. Im letzten und erfolgreichen Versuch, hab ich einfach die Stinger genommen und drauf gehalten, keine Deckung mehr gesucht oder sonstiges. Das war der einzige Unterschied zu meinen anderen Versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Komisch, bis jetzt hatte ich keine Trophy Bugs, ganz normal durch gerannt ( mit Deckung suchen ) dann die stinger aufgenommen und geschossen, kurz gewartet und bling hat's gemacht. Sonst spielt es einfach weiter und hebt die Bug Sachen auf, löscht die Daten und spielt es nochmal von vorn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyShinobi Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 So,nachdem ich 2 Tage und ca.10 Wiederholungen vergeblich versucht habe die Trophy zu bekommen,obwohl ich ohne zu sterben und es genau nach dem Leitfaden Video gemacht habe,hat es endlich Bling gemacht. Zweimal die Spieldaten und einmal die Speicherstände gelöscht und ohne zu sterben die Mission wiederholt ....hat alles nichts genützt. Heute ist mir aufgefallen dass das Spiel ständig am laden ist und ich zuvor immer von Beginn an die Mission ohne Pause bis zum Ende gespielt habe. Jetzt habe ich beim letzten Speicherpunkt bevor der Jet kommt das Spiel verlassen und neu gestartet....und sieh da,ich habe die Trophy bekommen. Also,wer die Trophy auch nicht bekommt soll einfach die Spieldaten löschen und beim letzten Speicherpunkt aus dem Spiel gehen und neu laden. Hoffe ich konnte helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gino Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Bisher hab ich die Trophie beim ersten versuch nicht geschafft. Muss mich darüber gleich mal aufregen.. 1. dauert es ewig bis man mal bei der Jet stelle ist 2. Diese dumme KI von deinem Team könnte dich platzen lassen...( man versteckt sich hinterm Kontainer und i.so ne pfeife von "teamkamerad" schubst dich raus und du stirbst. d.h. komplette mission neu und das in der gewissheit das es evtl wie bei meinen Vorrednern nicht klappt. Wieso kann man die T. nicht gelten lassen wenn man den Speicherpunkt neu lädt? Hab ich sonst nix zu tun? oder will die Spiele Industrie das wir uns neue Controller zulegen nachdem der alte i-wo in der Decke fest steckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gronka Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hab die Trophäe eben bekommen. Beim letzten Speicherpunkt einmal raus und dann wieder rein. Das einzige was ich mir gemerkt habe, dass der Jet mich nicht getroffen hat. Vielleicht liegt es daran. Einen Bug kann man wohl ausschließen. Das andere auch die weißevWand gesehen haben, beruhigt mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Bei mir klappte es auf anhieb =) Bei mir auch, sogar auf schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Bei mir auch, sogar auf schwer Ich hatte die damals auch auf schwer geschafft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 2. Versuch und die Trophy hatte ich zuhause. Hab zwar beim Schwer durchlauf nix anders gemacht aber naj. nach der Sichtung losrennen immer in deckung gegangen wo mein "FOLGEN" dran stand und sofort den Jet runtergeholt. Bin nich getroffen worden - vllt. war das anders als auf schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Bei mir auch, sogar auf schwer Jo hab die auch bei meinem zweiten Durchgang auf schwer bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arpi3080 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Mensch ich Glückspilz.... Ich steh kurz vorm letzten Checkpoint in der Mitte auf der Straße, um schneller bei der ersten Deckung zu sein. Die Jungs halten in der Gruppe ihr Schwätzchen und ich werde gerade vom Growler überfahren. Mein erster Gedanke ich muss die Trophäe erneut spielen, nach der Unachtsamkeit war riesengroß. Zum Glück wurde die Besprechung erneut geladen, bei der ersten Deckung(Rohr) speicherte das Spiel wieder, somit keimte Hoffnung bei mir auf. Mission mit Bravur zu Ende gespielt und siehe / höre da *BLING*! :-) Very lucky! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich bekomm Die Scheiß Trophäe einfach nich. Hab jetz schon alles probiert... Raus gehen am letzten speicherpunkt, etliche Male die Spieldaten gelöscht sie kommt einfach nicht Scheiß Trophäe!!!!!!! Jetz kann ich die Spieldaten nicht mehr löschen ich kann doch. Nicht immer den 700mb Patch Laden. Hat jemand Lösungsvorschläge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich bekomm Die Scheiß Trophäe einfach nich. Hab jetz schon alles probiert... Raus gehen am letzten speicherpunkt, etliche Male die Spieldaten gelöscht sie kommt einfach nicht Scheiß Trophäe!!!!!!!Jetz kann ich die Spieldaten nicht mehr löschen ich kann doch. Nicht immer den 700mb Patch Laden. Hat jemand Lösungsvorschläge? Eventuell mal auf verschiedenen Schwierigkeiten versuchen? Was besseres fällt mir jetzt nicht ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Hab sie gestern noch bekommen hab mal in amerikanischen Foren geschaut da meinen sie man darf den Jet auch nur ein mal anvisieren und nur r1 drücken wenn er komplett erfasst ist sonst zählt es auch als mehrere versuche selbst wenn man nur ein mal schießt. Hatte immer zweimal anvisiert weil er immer über mich hinweg flog, da ich ihn zu früh anvisierte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Hab sie gestern noch bekommen hab mal in amerikanischen Foren geschaut da meinen sie man darf den Jet auch nur ein mal anvisieren und nur r1 drücken wenn er komplett erfasst ist sonst zählt es auch als mehrere versuche selbst wenn man nur ein mal schießt.Hatte immer zweimal anvisiert weil er immer über mich hinweg flog, da ich ihn zu früh anvisierte Das wäre doch eine gute Ergänzung für den Leitfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boomastique Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 ok habe die Spieldaten geloescht und wieder installiert und es geht... danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzi_88 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Also ich habe es jetzt geschafft ... Habe jeden Tipp berücksichtigt. Habe die Spieldaten gelöscht, bin nicht totgegangen, einfacher Schwierigkeitsgrad, gelaufen wie im Video und einmal anvisiert und einmal R1 gedrückt wenn erfassen da stand. UND ES HAT BLING GEMACHT Endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadow241976 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Hab es genau wie es dexi beschreibt gemacht und hat endlich funktioniert. Ich habe es vorher bestimmt 5-6 mal versucht. Mit dem Tip mit nur einmal anvisieren und nur einmal Abdrücken hat esauf Anhieb geklappt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diehappy Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Hi, hab auch das Problem das es nicht bling macht... daten schon gelöscht , auf diversen schwierigkeitsgraden gespielt ohne zu sterben aber nicht es kommt diese trophäe nicht .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.