Savas Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Leute, wollte gerade meine Kampagne weitermachen und war dann bei der mission. Bin während der mission zwei mal gestorben. Hab dann einfach gemacht und dann kam halt die Jet szene. Bei der szene bin ich halt nicht gestorben und hab den jet direkt getroffen.. Dachte wegen dem sterben kommt die trophy nicht mehr.. Falsch gedacht, es machte bling. Hab mich richtig gewundert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Yes erster Versuch:D auf schwer und man darf vor dem Kontrollpunkt sterben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Yes erster Versuch:D auf schwer und man darf vor dem Kontrollpunkt sterben... Die Trophäe ist eigentlich gar ncith so schwer, gä? Die wird nur übelst gehypted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Die Trophäe ist eigentlich gar ncith so schwer, gä?Die wird nur übelst gehypted Ist so! Kann der Jet einen überhaupt töten?:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Ist so! Kann der Jet einen überhaupt töten?:'> Ja doch, aua macht der Ist mir schon 2x mal passiert:: Eig voll noobig. Ok das erste mal war ich abgelenkt und wusste nicht was ich da tun sollte Beim 2x. Mal habe ich auf schwer gezockt. Da schießt der früher. Bzw du musst schneller in Deckung sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Ja doch, aua macht der Ist mir schon 2x mal passiert:: Eig voll noobig.Ok das erste mal war ich abgelenkt und wusste nicht was ich da tun sollte Beim 2x. Mal habe ich auf schwer gezockt. Da schießt der früher. Bzw du musst schneller in Deckung sein Naja dann war ich schnell in Deckung:D aber der hat ja auch 2Teamkollegen ganz dolle Aua gemacht:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Naja dann war ich schnell in Deckung:Daber der hat ja auch 2Teamkollegen ganz dolle Aua gemacht:( Mir egal:D Fühl mich jetzt nicht so verbunden mit denen als wie zb in MW2 mit Ghost. Sowas lässt mich eigentlich eh egal aber trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Mir egal:DFühl mich jetzt nicht so verbunden mit denen als wie zb in MW2 mit Ghost. Sowas lässt mich eigentlich eh egal aber trotzdem Lässt mich eh egal:P aaaaha:D naja MW2 Kampagne wusste ich wirklich NIE wer ich war. Da war ne Verbindung zu nem Charackter noch nicht einmal in betracht zu ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Lässt mich eh egal:P aaaaha:Dnaja MW2 Kampagne wusste ich wirklich NIE wer ich war. Da war ne Verbindung zu nem Charackter noch nicht einmal in betracht zu ziehen. ...lässt mich kalt. Hey es ist spät und deutsche Sprache, schwere Sprache:biggrin5: Ja aber bei MW2 ist man entweder der eine oder der andere Bei Battlefield mal der und dann mal der und dann wiederum ein ganz anderer was ich nicht so ganz raffe. Ich schreib's mal in der Spoiler, hat was mit der Kampagne zu tun Bei "Genossen" bohrt sich doch ein Stange Eisen Dem Vladimir durch den Bauch und man lässt ihn alleine. Er müsste also daran sterben. Doch bei "Kaffarov" ist er wieder quicklebendig am rumballer. Wie kommt's?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 ...lässt mich kalt. Hey es ist spät und deutsche Sprache, schwere Sprache:biggrin5:Ja aber bei MW2 ist man entweder der eine oder der andere Bei Battlefield mal der und dann mal der und dann wiederum ein ganz anderer was ich nicht so ganz raffe. Ich schreib's mal in der Spoiler, hat was mit der Kampagne zu tun Bei "Genossen" bohrt sich doch ein Stange Eisen Dem Vladimir durch den Bauch und man lässt ihn alleine. Er müsste also daran sterben. Doch bei "Kaffarov" ist er wieder quicklebendig am rumballer. Wie kommt's?:emot-raise: Schön, danke das du alles verraten hast;) das ist die nächste Mission die bei mir kommt... naja ich denkr mal falls der das ist, ist das bevor er stirbt;) In der Kampagne gibzs ja viele Zeitsprünge... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBrain Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Moin Leute ich noch mal. Hab sie jetzt bekommen. Wie gesagt bin im keinem der drei Schwierigkeitsgrade gestorben und es hatte nicht Bling gemacht. Hab die Spieledaten gelöscht und noch mal versucht hat auch nicht Bling gemacht. Level bestimmt 30 - 40 mal gespielt. Dann habe ich die Spieledaten noch mal gelöscht und ersteinmal eine andere Trophie im anderem Level geholt und anschliessend noch mal die "Ein Steiniger Weg"..... Und siehe da BLING !!!!!!:biggrin5::biggrin5: Hab nichts anderes gemacht als die 30-40 male zuvor !!! Hoffe das kann ein guter Tipp sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Dann werde ich auch nicht drum rum kommen die Spieldaten zu löschen und dieses Level nochmal machen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Schön, danke das du alles verraten hast;) das ist die nächste Mission die bei mir kommt... naja ich denkr mal falls der das ist, ist das bevor er stirbt;) In der Kampagne gibzs ja viele Zeitsprünge... Deswegen habe ihc es in den Spoiler geschrieben;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Habt ihr nur die Spieldaten oder speicherdaten auch gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Habt ihr nur die Spieldaten oder speicherdaten auch gelöscht Spieledaten, nicht SPEICHERdaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ich hatte dieses Problem auch aber ich musst diese Mission nur 3te mal wieder holen dann machte es bling!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluestar84 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 habs ausm store ergo keine spieldaten vorhanden hab aber auch ehrlich gesagt kein bock 13 gb nochmal runterzuladen nur für ne bronze trophy alles verbuggt bis zum geht nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Wasn Dreck, bei mir ist die auch verbuggt. -.- Dieses Spiel hat echt achttausend Bugs, ist nicht mehr normal. Erst in NACHTSCHICHT mit der "weißen Wand", jetzt das. Bin gespannt was noch so kommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Meine güte ey, echt jeder 2te. Beitrag indem das Wort "bug" vorkommt, kann es echt nicht mehr hören/lesen. Hab fast alle Trophäen, mir fehlen lediglich noch 2-3 Online Trophys und ich habe bisher KEINE "bugs" gesehen, bin auch an manchen Stellen etwas verzweifelt, aber das lag nicht am Spiel sondern daran das ich es nicht komplett richtig gemacht habe. Vielleicht solltet ihr mal darüber nachdenken, dass es vll nicht am Spiel liegt sondern an euch selber und dadran, dass ihr es einfach nur falsch macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Meine güte ey, echt jeder 2te. Beitrag indem das Wort "bug" vorkommt, kann es echt nicht mehr hören/lesen.Hab fast alle Trophäen, mir fehlen lediglich noch 2-3 Online Trophys und ich habe bisher KEINE "bugs" gesehen, bin auch an manchen Stellen etwas verzweifelt, aber das lag nicht am Spiel sondern daran das ich es nicht komplett richtig gemacht habe. Vielleicht solltet ihr mal darüber nachdenken, dass es vll nicht am Spiel liegt sondern an euch selber und dadran, dass ihr es einfach nur falsch macht. Also pass auf, nochmal für dich. Wir machen sicherlich NICHTS falsch, wenn wir NICHT EINMAL sterben in dem GANZEN LEVEL und den Jet mit EINEM SCHUSS abschießen. Dann wird es wohl ein BUG sein. Das ist ja superschön dass es bei dir funktioniert hat, bei uns nicht. Man man man... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.