Marcelw Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 hey leute, ich bekomme die trophy beim besten willen nicht,hab alles versucht,bin nicht einmal gestorben. hab das ganze level an einen stück gespielt,den jet mit einem versuch vom himmel gepustet aber es hat sich nix getan bin hier anscheinend auch nicht der einzige mit diesem problem!!! kann mir jemand helfen bzw nen tipp geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 thema hätte auch in den allgemeinen gepasst http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/78287-allgemeiner-thread-zu-battlefield-3-a.html such dir n video (glaub es ist eines im leitfaden) und mach es genau so wie da beschreiben EDIT: bei mir gings heute ohne probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Gibts bzw. gabs schon mal: http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/80646-trophy-schmetterling.html Einfach von Levelbeginn ohne sterben und Checkpoint neu laden spielen, einen Schuss auf die MIG und Trophy kommt. Bei mir gestern genau so. Immer die Neuen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelw Geschrieben 29. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 hab ich doch schon zig mal gemacht,hab mir auch schon andere videos angeschaut,es ist immer das selbe...und ich hab es haar genau so gemacht wie beschrieben und es hat nicht geklappt...ich könnte ausflippen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 spieldatan löschen und neuonstallieren (NICHT die speicherdaten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 hab ich doch schon zig mal gemacht,hab mir auch schon andere videos angeschaut,es ist immer das selbe...und ich hab es haar genau so gemacht wie beschrieben und es hat nicht geklappt...ich könnte ausflippen Einfach mal ne entspannte Pause machen oder es morgen erneut versuchen. Du gehst zu verbissen ran und dann macht man Fehler. Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung Ich hab bisher von keinem Trophybug bei BF3 gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelw Geschrieben 29. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 ich kenne das auch,mach ich auch immer alle 2 stunden aber auf "einfach" kann man keine fehler machen,entweder man krepiert oder man schafft es und es macht "bing"...aber fehlanzeige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelw Geschrieben 30. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 danke GaBelfreSSer ich hab die spieldaten neu installiert und hab es nochmal versucht...und siehe da,es hat bling gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Darf man das ganze Scheiß Level net sterben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1ghtn1ngZ Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Doch, nur von da an, wo du vor dem Jet wegrennst, bis du ihn abgeknallt hast nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Doch, nur von da an, wo du vor dem Jet wegrennst, bis du ihn abgeknallt hast nicht Okay bei mir ist sie auch nicht gekommen ... Mach grad die Kampagne auf schwer bin 3 mal vorher gestorben Bei dem Abschnitt mit dem Jet nicht hab ihn auch direkt getroffen Hab aber vergebens aufs bling gewartet :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadow241976 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Geht mir auch so. Hab es eben nochmal auf leicht probiert. Kein Bling! Was löscht man noch alles, wenn man die Spieldaten löscht? Was fehlt dann? Hab die Kampagne bereits auf schwer durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Geht mir auch so. Hab es eben nochmal auf leicht probiert. Kein Bling! Was löscht man noch alles, wenn man die Spieldaten löscht? Was fehlt dann? Hab die Kampagne bereits auf schwer durch. Werd morgen mal alle Spiel -und speicherdaten löschen wenn ich schwer durch hab... Naja Multiplayer wird ja zum Glück online gespeichert nich so wie zB in homefront Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBrain Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Moin Moin Also ich hab jetzt so einiges ausprobiert und nichts hat geklappt. Die Trophie ist definitiv verbugt. Kann ja nicht sein das es bei einigen klappt und bei anderen nicht. Bei meinen Kumpel kam die auch sofort nachdem er den Jet abgeschossen hat. Bei mir nicht. Ich habe es auf leicht versucht, auf normal und auf schwer und das alles ohne zu sterben von anfang an. Habe mich immer schön an meinen Kameraden gehalten wo Folgen drüber steht. Und nichts. Habe die Spieledaten gelöscht alles neu Installiert und immer noch nichts. Kann das Level mittlerweile mit verbundenen Augen spielen. Hab mich sogar an dieses video gehalten und alles genauso gemacht. Ich geb erst mal auf denn nach Stunden des selben Levels zocken hab ich kein Bock mehr. Genauso eine Scheisse wie bei Crysis 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n5454 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Bei mir hats geklappt und bei meinen Freund nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Hab sie auch noch nicht, war noch nicht fixiert drauf, die stinger am Ende der Brücke zu erreichen ist nicht das Problem, bin beim losrennen an meinen blöden mit Soldaten hängengeblieben, besser gesagt er drückte mich weg, Sodas ich genau im schussfeld stand und gleich Tod war -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Hab mich gestenr auch gewundert warum sie nicht kam, allerdings bin ich zwei mal gestorben als ich zur Stinger laufen wollte und das darf man ja nicht. Werd mich erstmal noch an die anderen Einzelspielertrophäen setzen und die letzte wird dann "Schmetterling". Wenns nicht klappt werden Spieldaten nochmal runtergehauen. Hoffe jedenfalls das ich nicht wegen so einer verbuggten Trophy meine Platin verpasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Hab mich gestenr auch gewundert warum sie nicht kam, allerdings bin ich zwei mal gestorben als ich zur Stinger laufen wollte und das darf man ja nicht.Werd mich erstmal noch an die anderen Einzelspielertrophäen setzen und die letzte wird dann "Schmetterling". Wenns nicht klappt werden Spieldaten nochmal runtergehauen. Hoffe jedenfalls das ich nicht wegen so einer verbuggten Trophy meine Platin verpasse Wenn du die Spieldaten löschst müsste es gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Wenn du die Spieldaten löschst müsste es gehen Hab es ja noch nicht geschafft weil ich zwischendurch mal gestorben bin. Mal schauen ob es *bling* macht wenn ich es schaff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Hab es ja noch nicht geschafft weil ich zwischendurch mal gestorben bin.Mal schauen ob es *bling* macht wenn ich es schaff. Ach so. Ja das klappt bestimmt. Wenn du weißt wo du Deckung suchen musst, lauf schon dahin, bevor es deine Kameraden machen, aber natürlich erst dann, wenn der Jet gefeuert hat. Als ich auf schwer gespielt habe, wurde ich abgeknallt, weil ich erst kurz nach meinen Kameraden losgerannt bin:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.