Lukaaas Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Moin Leute, Ich habe ein Problem und zwar kann ich Online "Mann gegen Mann" spielen aber kein "Online-Freundschaftsspiel" kann mir jemand sagen wieso ? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Ich kann dir zwar keine Antwort geben, habe aber das selbe Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 das hängt mit ea -.- und deinem nat-typ zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 das hängt mit ea -.- und deinem nat-typ zusammen Ich habe NAT-Typ 2. An dem sollte es wohl nicht liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukaaas Geschrieben 30. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 das hängt mit ea -.- und deinem nat-typ zusammen Ich habe Nat-Typ 1 ;o Daran könnte es vielleicht auch liegen ;x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Mittlerweile habe ich immer noch das Problem, dass ich keine Freundespartie oder Saison spielen kann. Bei MannggMann Saison hatte es immer mehrere Anläufe gebraucht bis ich online spielen konnte. Kann mir jemand einen Tipp geben damit ich mir endlich diese 2 Freundestrophies holen kann. Ich habe Nat-Typ 2 und mein Firewall-Status ist Restriktiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukaaas Geschrieben 6. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2011 Mittlerweile habe ich immer noch das Problem, dass ich keine Freundespartie oder Saison spielen kann. Bei MannggMann Saison hatte es immer mehrere Anläufe gebraucht bis ich online spielen konnte. Kann mir jemand einen Tipp geben damit ich mir endlich diese 2 Freundestrophies holen kann.Ich habe Nat-Typ 2 und mein Firewall-Status ist Restriktiv. Das gleiche Problem hab ich auch ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.