Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Strippenzieher und 50 Pro Spiele

MultiAce

Recommended Posts

Hi Leute,

2 schnelle kurze Fragen;

1. Ab wann kam bei euch das Mikrofon für den Pressetermin im Karrieremodus? Bei mir will das einfach nicht kommen...

2. Bekommt man die Trophy 50 Spiele mit dem Pro wirklich, wenn man Spiele im Karrieremodus mit dem Pro simuliert? Oder muss man die Spiele im KM richtig spielen?

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

2 schnelle kurze Fragen;

1. Ab wann kam bei euch das Mikrofon für den Pressetermin im Karrieremodus? Bei mir will das einfach nicht kommen...

2. Bekommt man die Trophy 50 Spiele mit dem Pro wirklich, wenn man Spiele im Karrieremodus mit dem Pro simuliert? Oder muss man die Spiele im KM richtig spielen?

Hi Multi,

1. Wenn du bei Managermodus Simulierst bekommst du es irgendwann.

2. Mann muss alle spiele beenden. Es zählt alles bis Auf Ultimate Team zu der Trophäe 50h.

Bitte nächstes mal hier schreiben http://forum.trophies-ps3.de/fifa12/77433-allgemeiner-thread-zu-fifa12.html

Ah cool. Danke euch für die schnellen Antworten.

Hab die Trophy Strippenzieher jetzt auch, hatte zuvor die anderen mit der irischen Liga gemacht und da nichts bekommen dann einfach Buli und ging jetzt endlich.

Ok dann spiele ich einfach 50 Spiele mit meinem Pro. :)

Kann dann auch geschlossen werden.

PS: Das nächste mal werde ich den Allgemeinen Thread aufsuchen, sry.

Ah cool. Danke euch für die schnellen Antworten.

Hab die Trophy Strippenzieher jetzt auch, hatte zuvor die anderen mit der irischen Liga gemacht und da nichts bekommen dann einfach Buli und ging jetzt endlich.

Ok dann spiele ich einfach 50 Spiele mit meinem Pro. :)

Kann dann auch geschlossen werden.

PS: Das nächste mal werde ich den Allgemeinen Thread aufsuchen, sry.

Kp, wenn du noch fragen hast kannst du fragen dazu sind wir da. Wenn du keine fragen hast kann man einen Mod sagen das er es Closen kann?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...