Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Sound Einstellung für Sony 7.1 HS ?

R32er

Recommended Posts

Wird dir gefallen;) und Krach macht es auch. Ich mach es gerade mal auf die Hälfte der lautstarke. Wo hast du bestellt?

Liebe Grüße

Martin

habe bei planet axel bestellt ;) du?

ja ich habe auch recht empfindlich ohren, hasse es wenn im kino der ton zu laut eingestellt ist -> versaut den ganzen.

deswegen werd ich wahrscheinlich auch gleich runterschrauben.

Wo hast du es gekauft? Was haste gelöhnt?

Ich Spiel nur noch mit dem hs auch alleine. Der Ton ist so geil :)

Wenn du Koop spielst können wir ja ne runde spielen heute ?:)

@trophyliker: sorry deine Frage ist irgendwie untergegangen. Ich hab bei primalgames bestellt hat 98€ gekostet inkl Versand. Hatte wenig Lust solange auf Axel zu warten. 1 Tag spater war es schon da :)

Ich denke auch das sich lohnt. Ud es sieht auch viel geiler aus als die meisten hs.

Cool kannst mich ja Adden :)

Was ich mir aber noch dringend wünsche ist, das sony per Patch vielleicht auch den surround in Filmen unterstützt. Weil so ja leider nur Stereo geht :(

Wo stellt man sowas ein?

Ich hab auch das Headset. :)

bei den optionen des spiels. audio einstellungen oder so ähnlich. kannst auswählen zwischen streo lautsprecher, stereo headset,dolby usw.

ich hab mein sony hs seit 4 tagen und bin auch total begeistert. hab bei soundeinstellungen alle balken (music,sprache usw) fast ganz zurückgeschraubt, weil es sonst schon ziemlich laut ist.

hab mein hs auch bei planet axel bestellt. hatt nur 9 tage gedauert ab bestellung :biggrin5:

bei den optionen des spiels. audio einstellungen oder so ähnlich. kannst auswählen zwischen streo lautsprecher, stereo headset,dolby usw.

ich hab mein sony hs seit 4 tagen und bin auch total begeistert. hab bei soundeinstellungen alle balken (music,sprache usw) fast ganz zurückgeschraubt, weil es sonst schon ziemlich laut ist.

hab mein hs auch bei planet axel bestellt. hatt nur 9 tage gedauert ab bestellung :biggrin5:

Was meint ihr? Wenn ich bei planet axel bestelle, wann kommt es?

Steht da shipping 7-28 Days.

Hab da noch nie bestellt!

-Ist die Site Seriös?

-Gibt es manchmal Probleme? Lieferung,support ect..

-Meint ihr ich bekomme es früher im Laden?

-Fallen Zollgebühren an?

-Von wo wird versendet?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...