R32er Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Hey Leute. Gerade eben ist auch mein exemplar eingetrudelt:) Habe gleich eine Frage. Und zwar hab ich das Sony 7.1 hs. Welche Einstellung unter Sound ist denn da am besten? Vielleicht hat es ja noch jemand Liebe Grüße Martin Liebe Grüße Martin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 werds auch bald haben, dann kann ich dir näheres sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 29. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Hört sich jedenfalls sehr geil damit an Liebe Grüße Martin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Hört sich jedenfalls sehr geil damit an Liebe Grüße Martin kann man dann die sp kampagne mit dem headset mit 7.1 sound spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 29. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Ja was das angeht weiss ich nicht in wiefern das 7.1 ist. Das hs hat ja "nur" virtuell Surround. Hört sich aber für mich ganz gut an. Liebe Grüße Martin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Ja was das angeht weiss ich nicht in wiefern das 7.1 ist. Das hs hat ja "nur" virtuell Surround. Hört sich aber für mich ganz gut an. Liebe Grüße Martin ok martin jetzt hast du mich noch heiser gemacht in 2 wochen sollte mein hs da sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 29. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Wird dir gefallen;) und Krach macht es auch. Ich mach es gerade mal auf die Hälfte der lautstarke. Wo hast du bestellt? Liebe Grüße Martin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Wird dir gefallen;) und Krach macht es auch. Ich mach es gerade mal auf die Hälfte der lautstarke. Wo hast du bestellt?Liebe Grüße Martin habe bei planet axel bestellt du? ja ich habe auch recht empfindlich ohren, hasse es wenn im kino der ton zu laut eingestellt ist -> versaut den ganzen. deswegen werd ich wahrscheinlich auch gleich runterschrauben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keeperin Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ich habs auch Und ich bin ebenfalls begeistert ;-) Verbesserungsvorschläge für die Einstellungen würden mich auch interessieren ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 4. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hast du ab und zu solche Aussetzer? Da kommt dann so ein komisches Geräusch. Aber ist nicht oft. Sound ist auf jeden Fall satt. Ich dreh höchstens die Hälfte auf weil mir sonst die Ohren abfallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keeperin Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Nein das ist mir bisher noch nicht aufgefallen, aber ich habe das HS auch erst seit 2 Tagen ;-) Oh jaa, ein einmaliger Fehler die Lautstärke beim starten zu laut eingestellt zu haben ;-) Ist mir auch passiert ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 4. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2011 Wo hast du es gekauft? Was haste gelöhnt? Ich Spiel nur noch mit dem hs auch alleine. Der Ton ist so geil Wenn du Koop spielst können wir ja ne runde spielen heute ? @trophyliker: sorry deine Frage ist irgendwie untergegangen. Ich hab bei primalgames bestellt hat 98€ gekostet inkl Versand. Hatte wenig Lust solange auf Axel zu warten. 1 Tag spater war es schon da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keeperin Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ja ich stimme dir da voll zu :-) Ich habe gestern auch nur mit HS gespielt ;-) Ich habs bei Amazon für knapp 100 bestellt ... War seeeeeeehr skeptisch ob sich der Preis wirklich lohnt. Aber ich kann für mich nur sagen: JA Ja können gern mal koop spielen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 4. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ich denke auch das sich lohnt. Ud es sieht auch viel geiler aus als die meisten hs. Cool kannst mich ja Adden Was ich mir aber noch dringend wünsche ist, das sony per Patch vielleicht auch den surround in Filmen unterstützt. Weil so ja leider nur Stereo geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tutsmc Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ich hab pro Logic eingestellt und finde es gut. Was habt ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 5. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hab ich auch klingt am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick15 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Wo stellt man sowas ein? Ich hab auch das Headset. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Wo stellt man sowas ein? Ich hab auch das Headset. bei den optionen des spiels. audio einstellungen oder so ähnlich. kannst auswählen zwischen streo lautsprecher, stereo headset,dolby usw. ich hab mein sony hs seit 4 tagen und bin auch total begeistert. hab bei soundeinstellungen alle balken (music,sprache usw) fast ganz zurückgeschraubt, weil es sonst schon ziemlich laut ist. hab mein hs auch bei planet axel bestellt. hatt nur 9 tage gedauert ab bestellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tutsmc Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Dieselben Einstellungen habe ich auch. Wenn kein Ton da ist rauscht es jedoch ein bisschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 bei den optionen des spiels. audio einstellungen oder so ähnlich. kannst auswählen zwischen streo lautsprecher, stereo headset,dolby usw.ich hab mein sony hs seit 4 tagen und bin auch total begeistert. hab bei soundeinstellungen alle balken (music,sprache usw) fast ganz zurückgeschraubt, weil es sonst schon ziemlich laut ist. hab mein hs auch bei planet axel bestellt. hatt nur 9 tage gedauert ab bestellung Was meint ihr? Wenn ich bei planet axel bestelle, wann kommt es? Steht da shipping 7-28 Days. Hab da noch nie bestellt! -Ist die Site Seriös? -Gibt es manchmal Probleme? Lieferung,support ect.. -Meint ihr ich bekomme es früher im Laden? -Fallen Zollgebühren an? -Von wo wird versendet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.