LOMMY Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Hi Leute brauche dringt hilfe wollte mit dem vlc player eine DVD aufnehmen das problem ist jetzt. so bei einer Stunden ist dann der ton weg was kann ich machen habe schon was versucht 1. habe den film in mehreren teilen aufgenommen 2. habe mein Pc komplett gelöscht und Vlc Player neu installiert jetzt weiß ich nicht weiter vielleicht weiß einer von euch was ich jetzt machen kann Gruß LOMMY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Bist du sicher, dass du wirklich DVD-Player hast? Und versuch mal erst "VLC-Player" löschen/deinstallieren. Dann versuchst du mal den "Adobe Flash Player" zu installieren. Und dann klickst du den http://www.chip.de/downloads/VLC-media-player_13005928.html auf und dann installierst du noch mal. Es müsste funktionieren gehen. (Entschuldigung, bitte, wegen mein Deutsch.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOMMY Geschrieben 29. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Bist du sicher, dass du wirklich DVD-Player hast? Und versuch mal erst "VLC-Player" löschen/deinstallieren. Dann versuchst du mal den "Adobe Flash Player" zu installieren. Und dann klickst du den http://www.chip.de/downloads/VLC-media-player_13005928.html auf und dann installierst du noch mal. Es müsste funktionieren gehen.(Entschuldigung, bitte, wegen mein Deutsch.) habe es mal versucht dein tipp hat nicht geklappt danke trotzdem für die antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Flash für DVD's das wär mir neu und definiere DVD aufnehmen willst ein Film AUF DVD aufnehmen oder ein Film VON DVD erstes Geht mit VLC ja eig. nicht oder wär mir selber neu da kanns ja mit Vista oder Win 7 den DVD Maker nutzen zweites geht nicht sofern die DVD einen guten Kopierschutz hat aber es gibt noch programme wie xmedia Recode der kann sogar ungeschütze selbstgebrannte Blu Rays rippen sofern Laufwerk vorhanden alle anderen Programme die ich kenne kosten geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOMMY Geschrieben 29. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Flash für DVD's das wär mir neuund definiere DVD aufnehmen willst ein Film AUF DVD aufnehmen oder ein Film VON DVD erstes Geht mit VLC ja eig. nicht oder wär mir selber neu da kanns ja mit Vista oder Win 7 den DVD Maker nutzen zweites geht nicht sofern die DVD einen guten Kopierschutz hat aber es gibt noch programme wie xmedia Recode der kann sogar ungeschütze selbstgebrannte Blu Rays rippen sofern Laufwerk vorhanden alle anderen Programme die ich kenne kosten geld ich will film von dvd aufnahmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 klicke im arbeutsolatz auf die dvd mit öffnen und ziehe den VOB Ordner an die stelle an dem du die dvd haben möchtest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOMMY Geschrieben 1. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2011 klicke im arbeutsolatz auf die dvd mit öffnen und ziehe den VOB Ordner an die stelle an dem du die dvd haben möchtest es geht aber jetzt brauche ich ein pogramm was videos verbinden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.