Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Story - Eure Highlights [SPOILER]


Gast

Was war euer Highlight?  

217 Stimmen

  1. 1. Was war euer Highlight?

    • Schlägerei im Pub (Kap.1)
      9
    • Flucht in Peru (Rückblende in Kap. 3)
      10
    • Das brennende Schloss (Kap.6)
      35
    • Der Drogenrausch in der Stadt (Kap.10)
      8
    • Das sinkende Kreuzfahrtschiff (Kap.14)
      63
    • Der Flugzeugabsturz / Der Blinde Passagier (Kap.16)
      27
    • Die Wüstendurchquerung (Kap.18)
      29
    • Die Flucht aus der Siedlung / Die Konvoijagd mit Salim (Kap.20)
      22
    • Das einstürzende Atlantis der Wüste (Kap.22)
      14
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Hey Leute,

ich habe mir mal die Mühe gemacht, alle denkwürdigen Szenen,Momente und Passagen aus der Story aufzuschreiben.

Hier könnt ihr gern reinschreiben, welches Highlight der Story sich bei euch am meisten ins Gedächtnis gebrannt hat.

Bei mir war es tatsächlich die Erfahrung, mit einer Panzerfaust bewaffnet auf einem Pferd reitend sich den Weg durch ein Tor freizusprengen. :biggrin5:

Also um es allgemeiner zu fassen, die Jagd nach dem Konvoi bzw. die Flucht aus der Siedlung gemeinsam mit Salim, war mein Highlight, besonders weil ich davon wirklich nichts wusste, die Flugzeugentführung bzw. -Absturz, wurde mir nämlich dadurch ein wenig ruiniert, da es von vornherein das Aushängeschild für das Spiel war. Die Passage mit dem brennenden Schloss habe ich mir teilweise schon vorher reingezogen (Schande über mich :cry2:), und die meisten anderen Szenen kamen mir etwas altbekannt vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwer. Wahnsinnig toll inszeniert war die Jagd auf den Konvoi, die der Verfolgungsjagd auf dem Zug in Uncharted 2 in keiner Weise nachsteht. Unfassbar beeindruckend fand ich allerdings die Kulisse und Atmosphäre auf dem Schifffriedhof sowie dem Kreuzfahrtschiff. Eigentlich war wirklich alles kinoreif und mit sehr dichter Atmosphäre gemacht, fällt schwer sich festzulegen. Nehme mal den Konvoi, weil das ganze auf dem Pferd schon seeeehr nice war :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich hatte dieser teil so gut wie kein "wow"-effekt, das einzige was ich jetzt wirklich sehr gut inziniert fand war die scene im brennden schloss als man sich raus kämpft, aber sonst war da nichts, schade eigentlich.

Joa dito sag ich mal, abgesehen vom Chateau und dem sinkenden Schiff gabs für mich auch kaum Highlights, hab für das Kreuzfahrtschiff gestimmt, hatte einfach ne tolle Atmosphäre das Ganze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs jetzt auch durch und momentan kann ich mich da noch gar nicht festlegen, bin total geflasht.

Ich empfand irgendwie fast das komplette Spiel als Highlight - klar gabs mal etwas Überbückungszeit zwischendurch, aber im Großen und Ganzen war es so.

Jetzt kommt ja eh noch der zweite DUrchlauf, vielleicht kann ich mich ja danach festlegen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

-> Das sinkende Kreuzfahrtschiff (Kap.14)

Klasse Kapitel. Vom Fluten des Schiffes (wo das Wasser im Schiff während des Kampfes steigt), über den Abschnitt als das Schiff schräg lag, bis hin zur Kronleuchterscene und dem Glas. Einfach wunderbar, sah richtig schick aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jep, nach dem Extrem Durchgang hab ich mich nun auch für das Schiff entschieden, wirklich die Spitze aller Extremsituationen des Spiels :)

Hab nun ebenfalls für diese Stelle entschieden, nachdem ich die gestern auf Extrem nochmal gezockt hatte.

Die ist schon verdammt gut inszeniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...