GamekingDE Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Find die endscheidung zwar ok. Aber das Thema wird meiner meinung nach auch etwas übertrieben. Viele die sich da beschweren prädigen hier und auch auf amazon doch ne Doppel Moral. Warum? weil sie es zwar auf Orgin bezogen kritisieren aber anders wo fröhlich mitmachen. Heißt jeder PC nutzer der z.B aufgrund dessen lieber zu MW3 greift würde den schonmal für sich reservieren , weil MW3 meines wissens über Steam erscheint und ohne das auch nicht funktionieren wird. Steam ist im grunde nix anderes als Orgins, einizieger unterschied ist das sie es nicht wie EA auch noch offen zu geben. Zudem nutzen warscheinlich noch die hälfte aller die sich da beschweren Facebook & Co und da Smartphones ja mittlerweile auch sehr verbreitet sind nutzen se auch noch die schnüffler Apps der jeweiligen Portale.Und deswegen find ich die aktion bzw den wiederstand gegen sowas grundsätzlich super. Dennoch übertreiben manche und sollten sich evt mal die frage stellen ob se das was se da bemängeln nicht anderswo fröhlich mitmachen. Orgin & EA haben halt das Problem das es was neues ist was noch nicht von den Gegnern aktzeptiert werden wie die besagten anderen Programme. In ein paar Monaten kräht danach warscheinlich kein Hahn mehr egal ob nun EA mit Orgin so verbleibt oder es doch noch ändert. Die PC Vkz dürften trotzdem im bereich des normalen liegen und spielen letztendlich schon seid jahren auch keine wirkliche Rolle mehr was gewinn & verlust angeht. Das Geld wird nunmal auf den Konsolen gemacht und hier verkauft sich BF3 wie geschnittenes Brot. Und da der wiederstand eh hauptsächlich aus DE kommt bezweifel ich das EA hier mehr macht als nötigt. Heißt man führt hier und da ein wenig debatte, schreibt die AGB's um bzw macht sie kritiker freundlicher und das wars. Ich freu mich schon jetzt auf die 1 Sterne bewertungen gegen MW3 weil ja Elite normal Zocker benachteiligt. :D:D:D:D 100%ig wirds so kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Wat bin ich ich froh daß ich ne PS3 habe und mein PC sogar für Battlefield 2 schon zu alt ist! Nachdem ich mir MW1 und MW2 zugelegt habe, habe ich mich dieses Mal für Battlefield 3 entschieden und bin mit der Entscheidung voll zufrieden. Panzer, Helis, Jets, die großen Maps, die unterschiedlichen Klassen etc. ...wen interessiert da ob die Grafik nen Tick schlechter ist als bei MW. Mich stört's nicht und ehrlich gesagt seh ich es auch nicht. Battlefield 3 rockt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Wat bin ich ich froh daß ich ne PS3 habe und mein PC sogar für Battlefield 2 schon zu alt ist! Nachdem ich mir MW1 und MW2 zugelegt habe, habe ich mich dieses Mal für Battlefield 3 entschieden und bin mit der Entscheidung voll zufrieden. Panzer, Helis, Jets, die großen Maps, die unterschiedlichen Klassen etc. ...wen interessiert da ob die Grafik nen Tick schlechter ist als bei MW. Mich stört's nicht und ehrlich gesagt seh ich es auch nicht. Battlefield 3 rockt! Seh ich genauso. Wobei mir die Grafik sogar gefällt... Bei mir kommts aufs Gameplay und Gamephysik an. Die ist wunderbar, ohne wenn und aber. Klar, irgendwann geht einem die Sprung-Animation aufn Sack, aber sonst 1A Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Seh ich genauso. Wobei mir die Grafik sogar gefällt... Bei mir kommts aufs Gameplay und Gamephysik an. Die ist wunderbar, ohne wenn und aber. Klar, irgendwann geht einem die Sprung-Animation aufn Sack, aber sonst 1A Also das mit der Sprung-Animaton finde ich gar nicht und ich bin jetzt schon knapp 26 Stunden auf dem Schlachtfeld unterwegs. Ich finde die Animation echt toll. Mich nerft viel mehr daß ich nicht überall rüberspringen kann, wie z.B. Schranken. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Und ich habe gedacht, dass BF3 gerade aufm PC rocken wird. Ich find das irgendwie ziemlich geil . Jetzt hat die schwächere PS3-Version doch das Rennen gemacht. Tja das zeigt, doch, wie mächtig das Internet als Mittel ist, einfach alles wird ausspioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 BF3 rockt auch auf dem PC, aber Origin eben nicht. Am Game kann man wirklich nichts bzw. wenig aussetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingMEY Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 BF3 rockt auch auf dem PC, aber Origin eben nicht.Am Game kann man wirklich nichts bzw. wenig aussetzen. Nur die paar Sachen im "Frust/Mecker Thread" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ok, das Spiel ist bestimmt gut. Meinte jetzt eher das Gesamtpaket. Aber durch Origin wird EA ordentlich an Käufen einbüßen, was sie auch verdient haben. Richtige Halsabschneider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1ghtn1ngZ Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 So geil, als wenn Origin dafür sorgt, dass EA weniger verkauft... Die Leute, die sich darum scheren hatten es schon (also hat EA nen Verkauf gebucht) und alle anderen sind nicht in solchen Foren unterwegs um es vorm Kauf zu merken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Naja man braucht ja nicht glauben, dass Microsoft oder Apple via Betriebssystem nicht ins System blicken können. Und ich wette Google und Facebook sehen auch mehr als sie sollte. Viel Geschrei um Nichts, da es alles schon gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReggaesunnY Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Aha, schon mw3 gespielt um den Grafik Vergleich gesehen zu haben :facepalm:Dann sage ich mal das mw 3 die Grafik von Cod 4 hat, nichts neues, nichts altes, einfach nur ne neue Hülle. Ahja hier ma dein '''' [url= ] [/url][url= ] [/url] Ich finde MW3 einfach nur laaaaangweilig! Bei der BF reihe hat mich bis jetzt jeder Teil (Zocke seit BFVietnam) überzeugt! Wenn man sich ma CoD anguckt mal ein gutes (IW) mal ein schlechtes (Activision) .. Wird auch einfach nix neues geboten ausser n paa neue sachen für killstreaks und ein aufgepepptes Menü Und zum Thema Grafik ... Brauchst du ne Brille oder vllt liegt es einfach an deinem Fernsehr Also ich verstehe deine Meinung 0. Was Realismus angeht ist Bf3 1000 km näher dran als Mw3. Deswegen für mich der überzeugendere Shooter <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1ghtn1ngZ Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Wie kann man nur CoD und BF vergleichen? Die sind doch alleine schon vom Gameplay komplett verschieden... Naja, streitet euch mal weiter über Äpfel und Birnen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Wie kann man nur CoD und BF vergleichen? Die sind doch alleine schon vom Gameplay komplett verschieden...Naja, streitet euch mal weiter über Äpfel und Birnen ^^ Ich find man kann die Spiele vergleichen beides Shooter... aber wie du es schreibst ich kann auch Äpfel mit Birnen vergleichen, beides Obst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1ghtn1ngZ Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ich find man kann die Spiele vergleichen beides Shooter...aber wie du es schreibst ich kann auch Äpfel mit Birnen vergleichen, beides Obst Chapeau! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Viel geschrei um nix.... Wie bei den Nacktscanner für Flughäfen...Mami mami was ist mit privatsphähre etc. Heul... Und doch haben alle Facebook..... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingMEY Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 scannt facebook deine festplatte? oO auf facebook gibt man den großteil seiner daten selber preis. is mMn bei weitem nich so schlimm wie origin angeblich sein soll.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dRunKen_sHarK Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Mich interessiert das ganze Tamtam um Origin überhaupt nicht. Und Argumente wegen Privatsphäre zählen eh nicht nicht mehr. ( Google, Facebook und Co. bombardieren uns gezielt mit abestimmter Werbung, wegen unserem surfverhalten etc.) Privatsphäre gibts halt nur noch begrenzt im 21. Jahrhundert mit dem müssen wir halt leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loch388 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ja, battlefield hat auch heute noch bugs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Also ich finds einfach nicht inordnung,das obwohl jeder PC nutzer weiss das der Herausgeber und Schuldige für Origin EA ist!BF3 dann so schlecht zu machen. Das ist einfach nur billig Die game und Grafikentwickler DICE und FROSTBITE 2 sind dann ja auch von dieser schlechten Bewertung betroffen. Die können ja nix dafür wenn EA zu blöd ist einen einfachen Steam-Server für BF3 bereit zu stellen. Trotzdem ob mit oder Origin BF3 hat jetzt schon ganz klar die Nase vorn vor MW3...... Ich weiss echt nicht wie Activision mit MW3 die erzeitige BF3 Grafik toppen will. Ich werde mir auf jeden fall auch MW3 holen aber auch nur wegen der Kampange. GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1ghtn1ngZ Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Trotzdem ob mit oder Origin BF3 hat jetzt schon ganz klar die Nase vorn vor MW3...... Leicht naiv, oder? Nichts gegen Dich, aber haste dir mal die Verkaufszahlen angesehen? Da hat BF die Nase nichtmal in der Staubwolke von CoD... Grafik ist eben nicht alles, sondern auch die Fangemeinde und vor allem das Gameplay, wo die beiden eben einfach gewollt verschieden sind. Und da die Verkaufszahlen nunmal das Geld, die Investoren und den Erfolg bringt, wird BF auch dieses Jahr wieder nicht die Nase vorn haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.