duc-748S Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 hihabe auch das problem das die ps3 (fat lady 40gb) sich bei bf3 aufhängt. habe herausgefunden das sie ohne hänger läuft wenn mann vorher 5 minuten eine dvd einlegt und sie abspielt und direkt danach bf3. (meine frau hat dvd geschaut und ich habe direkt danach die bf3 blueray eingelegt) was ein zufall habe gedacht mein laufwerk ist defekt und habe ein neues eingebaut und habe das gleiche problem immer noch. die dvd variante funktioniert bei mir immer muss also doch mit der firmware zusammenhängen denke ich. Firmware ist doch die selbe, die alte Updatet sich ja auch. Muss also was anderes sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sa-En-Ankh Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 So lane die dvd variante be mir funktioniert bin ich erst mal zufrieden:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Du hast ein neues Laufwerk eingebaut? Wie hast du das denn geschafft? Das Laufwerk ist quasi mit dem Board verheiratet. Ohne Jailbreak oder andere Methoden hast du gar keine Möglichkeit ein neues Laufwerk mit deiner PS3 kompatibel zu machen. BF3 hat halt ein paar Fehlerchen, ist ja schließlich von EA. Ob eine DVD vorher abzuspielen aber der Workaround ist, der auch wirklich was bringt bezweifel ich. Es bringt auch nichts Münzen am Zigarettenautomaten zu reiben, manchmal rutschen die einfach durch oder der Automat schluckt sie erst beim 10. Versuch, ob du vorher die Münze am Automaten gerieben hast, oder nicht. Purer Zufall! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranke-Schwester Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Also meine Fat Lady hält sich zum Glück noch ganz tapfer, obwohl ich da auch schonmal das Problem mit dem überhitzen hatte. Ab und an mal aufschrauben, entstauben und wenn das auch nicht mehr hilft eventuell mal neue Wärmeleitpaste draufschmieren bzw. machen lassen. Hat meine vor dem sicheren Tod gerettet und hatte bis jetzt auch noch keinerlei Schwierigkeiten mit Battlefield 3^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.