Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 (FAT-60GB) stürzt ab bei BF3

Lilalarsi

Recommended Posts

ich habe mir gestern eine neue Slim gekauft (120GB), ich hatte davor eine Fat lady 60Gb. Meine fat lady musste nachdem ich bf3 installiert hab die festplatte nach jedem start neu konfigurieren, es hat sich auch jedesmal aufgehängt. Mit meiner slim hängt sich mein spiel auch min 30-40 mal auf seit heute mittag (12uhr) schon 14 mal. ich habe auch oft, sehr oft keine waffe im game und wenn ich dann das spiel ingame beenden will ladet das spiel ewig sodass ich die slim neustarten muss weil sie sich danach aufhängt :/. Jetzt noch eine frage, habt ihr auch das problem das ihr keine waffe im game habt? also ich hab das zu 80-90% und ich weiß auch nicht mehr weiter. habe schon alles neu installiert, sowohl die ps3 fragmentiert und das spiel neu installiert. freu mich auf antworten.

ich habe mir gestern eine neue Slim gekauft (120GB), ich hatte davor eine Fat lady 60Gb. Meine fat lady musste nachdem ich bf3 installiert hab die festplatte nach jedem start neu konfigurieren, es hat sich auch jedesmal aufgehängt. Mit meiner slim hängt sich mein spiel auch min 30-40 mal auf seit heute mittag (12uhr) schon 14 mal. ich habe auch oft, sehr oft keine waffe im game und wenn ich dann das spiel ingame beenden will ladet das spiel ewig sodass ich die slim neustarten muss weil sie sich danach aufhängt :/. Jetzt noch eine frage, habt ihr auch das problem das ihr keine waffe im game habt? also ich hab das zu 80-90% und ich weiß auch nicht mehr weiter. habe schon alles neu installiert, sowohl die ps3 fragmentiert und das spiel neu installiert. freu mich auf antworten.

Bluray vielleicht verkratzt/kaputt? Hast du vielleicht nen Kumpel der auch ne ps3 hat? Wenn ja probiers bei ihm aus und wenns da auch kaputt ist, weißte woran es liegt. Das wäre meine einzige Idee :/

Ich hab ja 2 PS3s ne FAT 60GB Und ne SLIM 120GB und auf beiden spinnt es :/. Aber danke für die AW ;).

Also dann kanns ja nur an der BR liegen hab auch nachgeschaut kratzer hat die auch, warscheinlich von meiner FAT weil da des laufwerk auch rumspinnt, aber zu 100% bin ich mir auch nicht sicher. Kann das sein das es auch mit den server zusammenhängt, dass ich keine Waffe hab? Ist halt komisch weil ich das sehr oft habe, jetzt gerade schon wieder :/. Das kotzt mich an...

das Problem hab ich teilweise auch bei meiner Fat Lady 60 GB

ich glaub die erste Generation hat Probleme mit Spielen die sehr viel Prozessleistung fordern

will mir aber Dezember ne neue holen

hoffe nur es gibt mal andere Bundles

Hab auch die Fat Lady 60 GB, noch keine probleme mit BF3, mit MOH war öfter

Hab auch die Fat Lady 60 GB, noch keine probleme mit BF3, mit MOH war öfter

Ich hatte noch nie Probleme, obwohl ich eine FAT-Lady habe aus der ersten Lieferung (Vorbestellt)! Hab jetzt eine 500GB HD reingepackt und alles funzt wie geschmiert...

Aber eventuell hilft dir so ein Reinigungsset für BR's...

hi

habe auch das problem das die ps3 (fat lady 40gb) sich bei bf3 aufhängt.

habe herausgefunden das sie ohne hänger läuft wenn mann vorher 5 minuten eine dvd einlegt und sie abspielt und direkt danach bf3. (meine frau hat dvd geschaut und ich habe direkt danach die bf3 blueray eingelegt) was ein zufall

habe gedacht mein laufwerk ist defekt und habe ein neues eingebaut und habe das gleiche problem immer noch.

die dvd variante funktioniert bei mir immer :biggrin5:

muss also doch mit der firmware zusammenhängen denke ich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...