Lilalarsi Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 hab BF3 normal installiert u die ganzen packete dazu, und dann im hauptbildschirm und/oder nach ner weile spielen geht sie von selbst aus. drücke dann den hauptschalter auf 0 u wieder an dann geht sie wieder, also kein YLOD aber spielen konnte ich auf der FAT-LADY nur ca 3h. auf meiner SLIM gibts keine probleme und nur im PS-MENÜ läuft sie auch über mehrere stunden als wäre nix. kennt jemand dafür ne lösung, oder ist auch betroffen? das i mit der SLIM solange erstmal zock ist selbstverständlich. mfg Lars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 es ist nur eine Vermutung. aber es kann sein. das sich deine Fat Lady beim BF3 spielen zu sehr erhitzt. und ausgeht also notabschaltung. ^^ bevor weitere schäden passieren. Probier einfach mal die Konsole an einen Freien ort zu stellen und dann testen ansonsten musste weiterhin mit deiner Slim BF3 spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 das Problem hab ich teilweise auch bei meiner Fat Lady 60 GB ich glaub die erste Generation hat Probleme mit Spielen die sehr viel Prozessleistung fordern will mir aber Dezember ne neue holen hoffe nur es gibt mal andere Bundles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 das Problem hab ich teilweise auch bei meiner Fat Lady 60 GBich glaub die erste Generation hat Probleme mit Spielen die sehr viel Prozessleistung fordern will mir aber Dezember ne neue holen hoffe nur es gibt mal andere Bundles Gamestop Weiße PS3 320GB die will ich so gern haben.. aber hmm. ist doch nen super bundle oder Mediamarkt PS3 mit U3 279 € ^^ Aber mal b2t Die Fat Lady kommt mit den neueren Sachen nicht mehr hinterher da die Engine etc etwas anders bzw älter als bei der Slim ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Gamestop Weiße PS3 320GB die will ich so gern haben.. aber hmm. ist doch nen super bundle oder Mediamarkt PS3 mit U3 279 € ^^ Aber mal b2t Die Fat Lady kommt mit den neueren Sachen nicht mehr hinterher da die Engine etc etwas anders bzw älter als bei der Slim ist. Kann gar nicht stimmen auf meiner Fat läuft das Game einwandfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Meine 60er hats bisher auch ausgehalten (gestern 4 Stunden Online + 1 Stunde Offline am Stück) Reinige die aber auch alle 2-3 Monate mal (vom Staub usw befreien) vlt. hilft es dir ja auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Meine Slim 120 Gb stürzt auch ab und zu ab beim Bf3 zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 mein 120GB Ps3 stürzt zwar nicht mitten im Spiel ab, aber beim Laden kommt es auch mal vor dass es sich aufhängt. Dann muss du Ps3 neu gestartet werden. Das ist jetzt schon 4 mal passiert aber irgendwie hauptsächlich wenn ich gerade die Ps3 frisch angeschmissen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 in meinem freundeskreis geht das gerücht um, dass die fat lady generell probleme mit den neueren games hat :-) ich kann das weder bestätigen noch dementieren, da ich nur eine slim habe. aber es ist schon seltsam das bei drei meiner kumpels die eine fat lady haben, battlefield 3 nicht richtig läuft und nur bei einem funktioniert es genauso gut wie auf der slim. ich weiß das sehr viele gamer an ihrer fat lady hängen und sie sogar mit ins bett nehmen aber in dem fall wäre wohl ein wechsel auf die slim besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 in meinem freundeskreis geht das gerücht um, dass die fat lady generell probleme mit den neueren games hat :-) ich kann das weder bestätigen noch dementieren, da ich nur eine slim habe. aber es ist schon seltsam das bei drei meiner kumpels die eine fat lady haben, battlefield 3 nicht richtig läuft und nur bei einem funktioniert es genauso gut wie auf der slim. ich weiß das sehr viele gamer an ihrer fat lady hängen und sie sogar mit ins bett nehmen aber in dem fall wäre wohl ein wechsel auf die slim besser. Man sollte vllt. eine Konsole auch gut behandeln;) weiss ja net was manche mit ihren kosolen machn, aber meine läuft bei jedem neuen Game perfekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Also ich besitze selbst seid 3-4 Jahren nur ne 40 GB Fat Lady (aufgerüstet aber mit 250GB Festplatte). Bisher hat sie jedes spiel abgespielt das ich auch spielen wollte. Wäre auch ziemlich komisch wenn nicht weil ob nun Fat oder Slim die Technik ist die gleiche, einzieger unterschied bei der Fat gibt es noch das überhitzungsproblem was es bei der Slim nicht mehr gibt vorallem was YLOD angeht. Heißt so kommentare wie die FAT Ladys hätten probleme neuere Games abzuspielen ist humbuck von Leuten die entweder nicht mit ihren geräten gut umgehn und sie deswegen den dienst verweigern oder aber sie haben schlicht weg 0 Ahnung und reden nur anderen hinterher und tun dann so als wäre es wirklich so. Sicherlich steigt das Risiko einer überhitzung bei immer neuern Spielen die der Konsole mehr abfordern, das wars dann aber auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Also ich besitze selbst seid 3-4 Jahren nur ne 40 GB Fat Lady (aufgerüstet aber mit 250GB Festplatte). Bisher hat sie jedes spiel abgespielt das ich auch spielen wollte. Wäre auch ziemlich komisch wenn nicht weil ob nun Fat oder Slim die Technik ist die gleiche, einzieger unterschied bei der Fat gibt es noch das überhitzungsproblem was es bei der Slim nicht mehr gibt vorallem was YLOD angeht. Heißt so kommentare wie die FAT Ladys hätten probleme neuere Games abzuspielen ist humbuck von Leuten die entweder nicht mit ihren geräten gut umgehn und sie deswegen den dienst verweigern oder aber sie haben schlicht weg 0 Ahnung und reden nur anderen hinterher und tun dann so als wäre es wirklich so. unterschreib ich so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Meine Slim 120 Gb stürzt auch ab und zu ab beim Bf3 zocken bei mir auch -.- mind 2 mal am tag -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Habe mit meiner 60er generell keine Problem Vielleicht bringt eine neu installation etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Ich habe eine Slim, bei BF3 gab es bis jetzt noch keinen "richtigen Freeze", wo ich die PS3 ausschalten musste, sondern gab es jedes mal, und ich betone nochmal, jedes mal, einen kleinen Hänger bei den Checkpoints in der Kampagne. Aber das ist nur bei den automatischen Speicherpunkten passiert, während er speichert gabs einen kleinen Freeze, aber nachdem das speichern beendet war ging alles wieder. Aber abgesehen davon gibt es/gab es keine Probleme, obwohl ich meine PS3 in einem engen Kasten habe und sie auch sehr heiß wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lilalarsi Geschrieben 29. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 ich seh schon das es einige hier zu beschäftigen scheint... also ich hab noch eine vermutung, da ich meine FAT-LADY schon mal eingeschickt habe wegen YLOD, habe ich mir dafür eine "neue" TASCHKONSOLE bestellt mit vollen 2jahren garantie. da könnte es doch sein das die gleich den überhitzungsschutz anders programmiert haben, quasi das es eher zur abschaltung kommt bevor größere schäden auftreten... wäre sicherlich ne erklärung dafür, aber werde bei der firma mal nachfragen, mal sehen ob die das bestätigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 ich seh schon das es einige hier zu beschäftigen scheint... also ich hab noch eine vermutung, da ich meine FAT-LADY schon mal eingeschickt habe wegen YLOD, habe ich mir dafür eine "neue" TASCHKONSOLE bestellt mit vollen 2jahren garantie. da könnte es doch sein das die gleich den überhitzungsschutz anders programmiert haben, quasi das es eher zur abschaltung kommt bevor größere schäden auftreten... wäre sicherlich ne erklärung dafür, aber werde bei der firma mal nachfragen, mal sehen ob die das bestätigen. Da wird nix anders programmiert Die wird lediglich repariert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 ich seh schon das es einige hier zu beschäftigen scheint... also ich hab noch eine vermutung, da ich meine FAT-LADY schon mal eingeschickt habe wegen YLOD, habe ich mir dafür eine "neue" TASCHKONSOLE bestellt mit vollen 2jahren garantie. da könnte es doch sein das die gleich den überhitzungsschutz anders programmiert haben, quasi das es eher zur abschaltung kommt bevor größere schäden auftreten... wäre sicherlich ne erklärung dafür, aber werde bei der firma mal nachfragen, mal sehen ob die das bestätigen. Habe damals auch zwei mal ne neue Tauschkonsole bekommen, weil The Darkness meine FAT zwei mal gekillt hat. Seither habe ich null Probleme mit irgendwelchen Games, irgendwelchen automatischen Abschaltungen und dergleichen. Das kann es also nicht sein. PS: Ich würde nicht sagen, dass ich meine PS3 pfleglich behandel. Sie ist ein Gebrauchsgegenstand. Hin und wieder wird sie entstaubt, das wars aber auch schon. Und es kommt schon öfter mal vor, dass sie 12Std oder mehr am Stück läuft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 So, mich freez's jetzt auch oft mit der Slim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopex86 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 alles schwachsinn das die fat probleme mit neuen games hat! meine fat hält seit über 3 jahren und ich bin auch schon drei 24stunden rennen bei gran turismo 5 damit gefahren. bei den ganzen trophys die ich hab kann man schon sehen dass das ding schon einiges ertragen musste. allein schon gta4 und gt5 platin... vor bf3 sitz ich heute sicher auch schon 6-7 stunden ohne nen freeze. macht euch mal gedanken darum wie ihr eure ps3 behandelt anstatt euch über angebliche schlechte hardware zu beschweren. bzw über "engine" wie es einer nannte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.