King of Kings Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Hi Leute, das darf doch einfach nich wahr sein: Ich hatte Die Sims 3 aufgrund eines Speicherbugs verkaufen müssen weils mir einfach zu viel wurde das man nicht mehr speichern konnte. Und nun genau der selbe Mist bei einfach tierisch: Ich will speichern und nach ner halben Stunde schreibt die Konsole immer noch Daten ohne Erfolg. Letztendlich muss man ausmachen und das wars. Bei neu laden und wieder speichern genau der selbe Trott :-( Ich wollte dieses Mal extra schlauer sein und habe mit 2 Spielständen gespielt.Bringt aber auch nichts. Wenn der Bug einmal da ist war es das wohl. :-( Ich frage mich wie man zweimal ein Spiel in Folge veröffentlichen kann was man einfach mittendrin nicht nicht mal speichern kann. Das ist absolut zum kotzen! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Also ich hatte beim ersten Teil keine Probleme und bisher bei diesen Teil auch nicht..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King of Kings Geschrieben 5. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2011 dann haste aber echt glück. ich habs nochma neugestartet und ketztt stürzt es ständig ab^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.