i-Like-1FCS Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Hallo, ich habe mal wieder GTA IV eingelegt , ich wollte einen Freund einladen ging auch aber er konnte nicht beitreten (Sitzung exsitiert nicht , kehre zurück zum Einzelspieler modus) er hat mich auch eingeladen ging alles nicht egal welcher Modi. Ich verzweifle bald an dem problem .. Was kann ich dagegen machen? LG
Matthspace Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Eventuell ein Serverproblem, probiere es jetzt nochmal. In Zukunft für solche Fragen bitte den allgemeinen Thread benutzen.
Recep_hat_Hunger Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Hallo,ich habe mal wieder GTA IV eingelegt , ich wollte einen Freund einladen ging auch aber er konnte nicht beitreten (Sitzung exsitiert nicht , kehre zurück zum Einzelspieler modus) er hat mich auch eingeladen ging alles nicht egal welcher Modi. Ich verzweifle bald an dem problem .. Was kann ich dagegen machen? LG Oder wahrscheinlich habt ihr zu viel Freunde in euer Freundesliste. Ich hatte 3-5 Freundesliste, es klappt ganz gut, weil ich viele Freundesliste gelöscht hatte.
BigBoy Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Dazu haben wir schon einen Thread: http://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/15634-spielsitzung-existiert-nicht.html
Vanzo Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Und nochmals danke an Babyboy. Thread vorhanden, daher -closed-
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.