Slimmy3FBT Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 die kriegen wohl nix auf die Reihe oder was? hab das update von 22MB oder so runtergeladen und installiert und direkt danach hab ich den schlimmsten lag überhaupt erlebt... und das nicht nur einmal. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Also bei mir läuft alles einwandfrei. oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Es ist sooo lustig:D jeder Tünnes spielt mit Schrotflinten Dropshot und Tod ist er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuSSyGuS Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 die kriegen wohl nix auf die Reihe oder was?hab das update von 22MB oder so runtergeladen und installiert und direkt danach hab ich den schlimmsten lag überhaupt erlebt... und das nicht nur einmal. -.- Ohja...ich hatte da auch wat tolles erlebt. Vorher nie Lags gehabt, gestern bei S&D. Ein Sniper liegt aufm Boden und ist fröhlich. Ich komm von hinten, will ihn abknallen ... nach etwa einem halben Magazin*zack* weggeportet! Das muss n neues Perk sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Der hatte Beamen Pro;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuSSyGuS Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Hab mir auch grad mal das Video angeschaut. Schön wie ich da ins leere baller. Leider hat der erste Schuss ihn getroffen. Naja..ich bin halt nach vorne gegangen und wurde dann von Ihm gekillt, weil ich einfach total verwirrt war -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Was ist mit dem Sprachchat passiert!? Ich höre alle als würden sie 2 Räume weiter sitzen und in ein Handtuch reden.. -.- Bei mir läuft der Sprachchat einwandfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Was ist mit dem Sprachchat passiert!? Ich höre alle als würden sie 2 Räume weiter sitzen und in ein Handtuch reden.. -.- Ist bei mir genauso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Vielleicht es an euren Einstellungen/Headsets. Er ist viel besser geworden seitdem Patch. Ich kann jetzt sogar richtig gut an Schweizer verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Vielleicht es an euren Einstellungen/Headsets.Er ist viel besser geworden seitdem Patch. Ich kann jetzt sogar richtig gut an Schweizer verstehen. Bei mir auch alles Supi... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Vielleicht es an euren Einstellungen/Headsets.Er ist viel besser geworden seitdem Patch. Ich kann jetzt sogar richtig gut an Schweizer verstehen. Ebenfalls, endlich hört man sie mal alle vernünftig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Vielleicht es an euren Einstellungen/Headsets.Er ist viel besser geworden seitdem Patch. Ich kann jetzt sogar richtig gut an Schweizer verstehen. Da gibt es nicht besonders viel zum einstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Die Shotguns wurden auch deutlich verbessert. Habe ich gestern vorallem bei der SPAS-12 gemerkt. Hatte diese schonmal auf Gold und liege zurzeit bei 1200 Kills. Gestern mal - der Challenge wegen - Schalldämpfer draufgepackt und damit in 90% der Fälle One-Hit-Kills gemacht. Und das auf eine Distanz von ca. 10-15 Meter. Früher sind die Gegner nicht mal ohne Schalldämpfer mit einem Schuss umgefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadim588 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Wurde die ACR auch gepatched oO? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Wurde die ACR auch gepatched oO? guck im startpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Also seit dem der Patch drausen is geht mein Headset nimmer leiser es ist extrem Laut oÔ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 29. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Startpost aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 - Private-Nachrichten-Fehler behoben, durch den Einladungen fehlschlugen, da dieser das Mergen großer Gruppen verhinderte heißt das, das in eine party nun mehr als 9 leute können oder ist das immer noch nicht gepatcht?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 heißt das, das in eine party nun mehr als 9 leute können oder ist das immer noch nicht gepatcht?? glaube kaum dass das je möglich sein wird, da wären den Boostern ja jegliche Hürden genommen wenn man öffentlich 6v6 oder 9v9 nur mit eigenen Leuten spielen könnte^^ Das kann man in nem privaten Match machen wenn man Bedarf dafür hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Die offizielle Facebook page von Mw3 hat dies gepostet. Im April soll folgendes kommen: Overwatch multiplayer map Black Box multiplayer map Black Ice spec ops mission Negotiator spec ops mission https://www.facebook.com/pages/CoD-MW-3/365475514419 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.