Kacar18 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Sprachchat, Shotguns und Akimbos glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 FMG9 wurde angeblich nicht gepatched -.- Der "Lag Ausgelich" soll aber verschlimmert worden sein. Ist eh der größte Dreck >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Jo Sprachchat wurde verbessert nur sind jetzt wieder nur laggs, wie nach jedem Patch. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Das pendelt sich nach 1-2 Tagen in der Regel sowieso wieder ein;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Anstatt was sinnvolles zu patchen wie FMG patchen die den Stealthbombertrick:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Anstatt was sinnvolles zu patchen wie FMG patchen die den Stealthbombertrick:facepalm: Was ist/war das für ein Trick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Was ist/war das für ein Trick? Farbblinden Modus an und du konntest sehen von wo der Bomber kam bzw. hast ihn auf der Minimap gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Fuck ist der weg?-.- Wie dumm die sind Naja egal, bei mir laggt es nicht mehr, sollte wieder gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Was hat der Patch jetzt gebracht? Was bringt der Startpost? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Die Spas-12 ist jetzt ein Traum. Noch auf Damage Perk hochspielen dann geht die Party los:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Die Spas-12 ist jetzt ein Traum. Noch auf Damage Perk hochspielen dann geht die Party los:D Vielleicht auch Einbildung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Die Spas-12 ist jetzt ein Traum. Noch auf Damage Perk hochspielen dann geht die Party los:D damage perk? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 damage perk? Bei Shotguns gibt es sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 weil hier ehner am anfang des threads fragte ob mw3 die 23 patches von bo knackt. locker eindeutig JAAA^^ aber sowas von....^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Die Spas-12 ist jetzt ein Traum. Noch auf Damage Perk hochspielen dann geht die Party los:D Die Spas-12 ist jetzt einfach nur Bombe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kacar18 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Naja Spas und Usas sind ganz ok. AA-12 ist kot. KSG ist ziemlich fett. Anderen beiden hab ich noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Die Spas-12 ist jetzt einfach nur Bombe Wurde die wieder stärker gemacht? Wenn ja, nice, war in MW2 schon meine liebste Shotgun. edit: Ah im STartpost steht ja alles, gleich mal schauen ob ich evtl. meinen Token nachträglich erhalten habe der mit fürs letzte Prestige nichtb gutgeschrieben wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Wurde die wieder stärker gemacht?Wenn ja, nice, war in MW2 schon meine liebste Shotgun. edit: Ah im STartpost steht ja alles, gleich mal schauen ob ich evtl. meinen Token nachträglich erhalten habe der mit fürs letzte Prestige nichtb gutgeschrieben wurde. Sie wurde zwar stärker gemacht aber mir scheint sie ein bisschen verbuggt zu sein. Man merkt dass man weiter kommt und sie die Gegner auch One-Shot killt wo man vorher nur einen Hitmarker gekriegt hat. Zwischendurch kriegt man aber aus 1 Meter immernoch einen Hitmarker wie vorhin auch schon:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Wurde die wieder stärker gemacht?Wenn ja, nice, war in MW2 schon meine liebste Shotgun. edit: Ah im STartpost steht ja alles, gleich mal schauen ob ich evtl. meinen Token nachträglich erhalten habe der mit fürs letzte Prestige nichtb gutgeschrieben wurde. Ne den bekommste net...hab fürs 4.te Prestige auch keinen bekommen und nach dem Patch hab ich auch keinen Gutgeschrieben bekommen. Sie wurde zwar stärker gemacht aber mir scheint sie ein bisschen verbuggt zu sein.Man merkt dass man weiter kommt und sie die Gegner auch One-Shot killt wo man vorher nur einen Hitmarker gekriegt hat. Zwischendurch kriegt man aber aus 1 Meter immernoch einen Hitmarker wie vorhin auch schon:skep: Ja, aber es ist nicht mehr so extrem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Was ist mit dem Sprachchat passiert!? Ich höre alle als würden sie 2 Räume weiter sitzen und in ein Handtuch reden.. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.