Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patch-Übersicht

Recommended Posts

Wurde die wieder stärker gemacht?

Wenn ja, nice, war in MW2 schon meine liebste Shotgun. :D

edit: Ah im STartpost steht ja alles, gleich mal schauen ob ich evtl. meinen Token nachträglich erhalten habe der mit fürs letzte Prestige nichtb gutgeschrieben wurde.

Sie wurde zwar stärker gemacht aber mir scheint sie ein bisschen verbuggt zu sein.

Man merkt dass man weiter kommt und sie die Gegner auch One-Shot killt wo man vorher nur einen Hitmarker gekriegt hat.

Zwischendurch kriegt man aber aus 1 Meter immernoch einen Hitmarker wie vorhin auch schon:skep:

Wurde die wieder stärker gemacht?

Wenn ja, nice, war in MW2 schon meine liebste Shotgun. :D

edit: Ah im STartpost steht ja alles, gleich mal schauen ob ich evtl. meinen Token nachträglich erhalten habe der mit fürs letzte Prestige nichtb gutgeschrieben wurde.

Ne den bekommste net...hab fürs 4.te Prestige auch keinen bekommen und nach dem Patch hab ich auch keinen Gutgeschrieben bekommen.

Sie wurde zwar stärker gemacht aber mir scheint sie ein bisschen verbuggt zu sein.

Man merkt dass man weiter kommt und sie die Gegner auch One-Shot killt wo man vorher nur einen Hitmarker gekriegt hat.

Zwischendurch kriegt man aber aus 1 Meter immernoch einen Hitmarker wie vorhin auch schon:skep:

Ja, aber es ist nicht mehr so extrem ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...