Ribery97 Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Und weißt du auch was da gemacht wurde?
Awfulness Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Soweit ich weiß, soll mit 1.07 FMG9 (Akimbo), Typ 95 und CM-901 Aufsatz-Bug gepatched worden sein.
thanrj Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Soweit ich weiß, soll mit 1.07 FMG9 (Akimbo), Typ 95 und CM-901 Aufsatz-Bug gepatched worden sein. Nein, das war/soll im Hot Fix gemacht worden sein. (kein Patch notwendig)
Slimmy3FBT Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 kann es sein dass auch ein patch rauskam bei dem die den Juggernaut unsterblich gemacht haben? ^^ Habe einen mit der Semtex gestuckt und ist nicht gestorben, das ist ja okay. aber mit der Predator voll auf sein Kopf und auch nicht TOT?
Dead_Davil Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 @ps3user vielleicht kannst du noch einfügen das eine deathwall bei dome eingefügt wurde, sobald man versucht durch einen glitch in die kuppel zu kommen (also oben drinne)
Mrfreakj Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 hallo, könnte mir jemand erklären warum meine ps3 beim updaten immer neustartet und nicht das tut was sie soll? Das Problem hatte ich auch bei Update 1.05, doch da konnte ich es beheben indem ich ein Internetkabel anschloss. Dies ist bei Update 1.07 anscheinend nicht mehr möglich, denn wie auch immer ich es versuche ..... meine Ps3 startet sich neu. das ist das erste Spiel bei dem dieses Problem auftritt
Hotaru Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 PS3trophies meinte doch der Drop-Zone Modus ist jetzt auch online unzwar nicht mehr privat aber ich sehs nirgendwo
Creatisi Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 PS3trophies meinte doch der Drop-Zone Modus ist jetzt auch online unzwar nicht mehr privat aber ich sehs nirgendwo Community Liste. Rein und raus Spielliste aktualisieren.
Dornor99D Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 laut dieser quelle http://community.callofduty.com/message/106065898#106065898 habe ich paar ergänzungen zur Patch-Übersicht gefunden Verbesserungen am gewichteten Matchmaking, um Spiele für Regionen mit wenig Einwohnern zu verbessern wurde bereits als Hot-Fix veröffentlicht Updates in Diskussion oder Entwicklung Several improvements to theater cued up for January release including HD rendering on PS3.Default :30 Round Start timer for System Link only, while looking into adjustable timer for System Link games for Competitive Play. Options to allow System Link players to 'unlock all' for competitive play in System Link only.
nigggel84 Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 was ist denn mit der headset qualität....ich dachte das sollte in diesem patch auch gefixt werden. so hörte sich das eigentlich immer lt twitter von robert bowling an
nigggel84 Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 laut Bowling (fourzerotwo) geht der Patch heute um 2AM online inklusive Voice Chat fix :-)
KAStyler Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Auf den Akimbo Patch bin ich ja mal gespannt. Genau so wie mit der Striker..
Pfennig_Ede92 Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Immer wenn ich mir den Patch runterladen will startet meine Ps3 automatisch neu?! Edit: Jetzt hab ich es grad nochmal probiert, nachdem ich hier gepostet habe, und es hat geklappt ... -.-
Devotee1985 Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Wie wäre es, wenn die Deppen mal die Spawnpunkte patchen würden oder findet IW die ok?
INfeXxTioN Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Wie wäre es, wenn die Deppen mal die Spawnpunkte patchen würden oder findet IW die ok? Ne die finden die ok.^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.