Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patch-Übersicht

Recommended Posts

Geschrieben
Soweit ich weiß, soll mit 1.07 FMG9 (Akimbo), Typ 95 und CM-901 Aufsatz-Bug gepatched worden sein.

Nein, das war/soll im Hot Fix gemacht worden sein. (kein Patch notwendig)

Geschrieben

kann es sein dass auch ein patch rauskam bei dem die den Juggernaut unsterblich gemacht haben? ^^

Habe einen mit der Semtex gestuckt und ist nicht gestorben, das ist ja okay. aber mit der Predator voll auf sein Kopf und auch nicht TOT?

Geschrieben

hallo, könnte mir jemand erklären warum meine ps3 beim updaten immer neustartet und nicht das tut was sie soll?

Das Problem hatte ich auch bei Update 1.05, doch da konnte ich es beheben indem ich ein Internetkabel anschloss.

Dies ist bei Update 1.07 anscheinend nicht mehr möglich, denn wie auch immer ich es versuche ..... meine Ps3 startet sich neu.

das ist das erste Spiel bei dem dieses Problem auftritt

Geschrieben
PS3trophies meinte doch der Drop-Zone Modus ist jetzt auch online unzwar nicht mehr privat aber ich sehs nirgendwo

Community Liste. Rein und raus Spielliste aktualisieren.

Geschrieben

laut dieser quelle

http://community.callofduty.com/message/106065898#106065898 habe ich paar ergänzungen zur Patch-Übersicht gefunden

Verbesserungen am gewichteten Matchmaking, um Spiele für Regionen mit wenig Einwohnern zu verbessern wurde bereits als Hot-Fix veröffentlicht

Updates in Diskussion oder Entwicklung

Several improvements to theater cued up for January release including HD rendering on PS3.

Default :30 Round Start timer for System Link only, while looking into adjustable timer for System Link games for Competitive Play.

Options to allow System Link players to 'unlock all' for competitive play in System Link only.

Geschrieben

was ist denn mit der headset qualität....ich dachte das sollte in diesem patch auch gefixt werden.

so hörte sich das eigentlich immer lt twitter von robert bowling an :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...