KAStyler Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Haha klar und was hat das denn mit Zurückleveln zu tun ? Dann könnte ich nicht mehr Spielen.. fühl dich doch nicht direkt angegriffen war doch nurn scherz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Haha klar und was hat das denn mit Zurückleveln zu tun ? Dann könnte ich nicht mehr Spielen.. Haha Nein das war doch nicht so gemeint:: Also bei mir klappt es mit dem Trick jetzt immer. Gehst aus der Lobby raus. Suchst eine neue, bricht beim suchen ab. Gehst ins Hauptmenü, wieder auf Multiplayer und Verbindest online. Dann wieder kurz ne Lobby suchen, dann abbrechen und ausmachen. Wenns nicht geht ist es halt pech. Aber deswegen muss man nicht die Konsole nicht ausmachen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Haha Nein das war doch nicht so gemeint::Also bei mir klappt es mit dem Trick jetzt immer. Gehst aus der Lobby raus. Suchst eine neue, bricht beim suchen ab. Gehst ins Hauptmenü, wieder auf Multiplayer und Verbindest online. Dann wieder kurz ne Lobby suchen, dann abbrechen und ausmachen. Wenns nicht geht ist es halt pech. Aber deswegen muss man nicht die Konsole nicht ausmachen;) Zocke morgen mal, mal schauen ob es geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundy Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 So habe eben gelesen dass die Hotfix kommen soll wegen FMG9 Akimbo und Typ 95. Weiß wer was bei der TYP95 verändert wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 So habe eben gelesen dass die Hotfix kommen soll wegen FMG9 Akimbo und Typ 95.Weiß wer was bei der TYP95 verändert wird? Ja,die wird mit Sicherheit abgeschwächt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 So habe eben gelesen dass die Hotfix kommen soll wegen FMG9 Akimbo und Typ 95.Weiß wer was bei der TYP95 verändert wird? Ja,die wird mit Sicherheit abgeschwächt. Jap... Ich denke die machen sie genau gleich stark wie die M16;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Hot Fix Updates (Released): No Recoil glitch Infinite Laptop killstreak glitch (Stealth Bomber Glitch) Map Exploits (Getting into trucks, under maps) Fix Prevent Slow-mo and Super Fast lobbies Hot Fix Updates (Releasing Today 12/12/11): Fire rate normalization for Assault Rifles with undermounts FMG9 Re-balancing (Nerf) Akimbo FMG9 Re-balancing (Nerf) Type95 Re-balancing (Nerf) - Reduce hipspread. Fix for ACR with Red Dot / Shotgun Fix Type 95 bug related to dropping it. Fix map exploits on Dome Re-balancing and Updates currently in Development and/or Discussion: Updates to the Spawn system Further “lag compensation” or “host advantage / disadvantage” updates plus ability for on-going hot fixes based on feedback. Fix for Shotgun's with Extended Mags (Prevents them from shooting more pellets than intended) Default :30 Round Start timer for System Link only, while looking into adjustable timer for System Link games for Competitive Play. Options to allow System Link players to 'unlock all' for competitive play in System Link only. Von der heutigen GamePro-News Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 und wann kommt der patch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 das wird kein herunterladbarer patch sein. der patch ist schon aktiv jetzt soweit ich weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 achso, is ja cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Ich. Will. Den. Hitmarker. Sound. . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Eigentlich sollte der ja im letzten Patch mit drin sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Jetzt ist der Hitmarker Sound da FMG9 und Type 95 sind auch gepacht. Ob PP90M1 gepacht wurde, werde ich noch testen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 PP90 is nicht gepatcht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 PP90 is nicht gepatcht.. Dreckige Noobwaffe... und FMG Akimbo is immer noch zu stark! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Die wurden ja auch beide noch nicht gepatcht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Und die Typ95 anscheinend auch noch nicht.. Dachte das wäre ein 3-in-1 hotfix, hitmarker sound, FMG Akimbo & Typ.. aber ist nich so.. -.- es nervt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Jaa leider. Ich hoffe die patchen jetzt mal demnächst die Waffen :< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Der Hitmarker-Sound motiviert echt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Ich spiel nie Sniper... das hört sich klatschend an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.