Toobiass Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 ich finde auch nicht das die fmg9 gepacht is ich merk von dem patch echt gar nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 9. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 ich finde auch nicht das die fmg9 gepacht is ich merk von dem patch echt gar nichts Steht ja nichts davon, dass es wirklich schon in 1.06 gepatcht wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 immer noch wie vorher typ 95 ein schuss und ich bin tot .. versteh jetz wirklcih nicht was dadran geschwächt geworden ist .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiXel-Frucht Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ich glaube die Typ 95 und die FMG9 werden erst mit dem nächsten Patch generft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 9. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ich glaube die Typ 95 und die FMG9 werden erst mit dem nächsten Patch generft. Das wird ein Hot-Fix sein, sprich: Kein Patch zum Download. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSt3giXx Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Aber es wurde für die PS3 doch der Hitmarker-Sound hinzugefügt oder nicht? Das leise Ploppen beim treffen eines Gegners, was bei der Xbox schon von anfang an vorhanden war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Ja ihr habt Recht. Das hab ich übersehen. FMG & Typ-95 wurden noch nicht gepatcht! Incoming Hot Fixes... Weapon Rebalancing (Dual FMG-9, Type-95, CM-901 Attachments) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Ja ihr habt Recht. Das hab ich übersehen. FMG & Typ-95 wurden noch nicht gepatcht!Incoming Hot Fixes... Weapon Rebalancing (Dual FMG-9, Type-95, CM-901 Attachments) Hab ich mir gedacht... wann kommt dann dieser Patch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 10. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Hab ich mir gedacht... wann kommt dann dieser Patch? Irgendwann, den wird es auch nicht zum Download geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Die werden die wohl ja kaum so lassen^^ dafür sind sie doch da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Also wenn sie die TYP 95 patchen wollen, dann sollen sie es machen, ich persönlich spiele eh nur noch mit der ACR, aber von "rebalancing" ist da keine Spur, wenn die PP90MI unberührt bleibt. Diese Waffe ist das Overpowerste, was ich je in einem Call of Duty gesehen habe. Die Spieler sprayen aus der Hüfte und machen Tripple-Kills und wenn sie denn mal aimen, tötet die Waffe auch auf >20m alles. Ganz ehrlich, in dieser Waffe steckt die Feuerkraft und die Reichweite der TYP 95, gepaart mit dem Handling und der Feuerrate der UMP 45 aus MW2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Dann spiel sie einfach;) alles ist erlaubt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Was hat der Patch denn jetzt gebracht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Was hat der Patch denn jetzt gebracht? ich glaube das hat ledeglich die stabilität der server verbessert.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Was hat der Patch denn jetzt gebracht? - Lags - Melee-Jump - Verlust von Statistiken unterbunden - Verbesserung der Host-Migrationen - Clantags: Buttons entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 11. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Was hat der Patch denn jetzt gebracht? Startpost?.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toobiass Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 - Lags- Melee-Jump - Verlust von Statistiken unterbunden - Verbesserung der Host-Migrationen - Clantags: Buttons entfernt bei mir verschwinden immernoch die ganze zeit die statistiken war lv 53 geh off komm on bin wieder lv 49:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 bei mir verschwinden immernoch die ganze zeit die statistiken war lv 53 geh off komm on bin wieder lv 49:banghead: Bei mir auch gestern von 47 auf 44 und dann von 51 wieder auf 44 !!!! Habe heute extra die PS3 ausgelassen weil es mich sowas von abgefuckt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Bei mir auch gestern von 47 auf 44 und dann von 51 wieder auf 44 !!!! Habe heute extra die PS3 ausgelassen weil es mich sowas von abgefuckt hat Deine Eltern bezahlen noch den Strom oder:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Deine Eltern bezahlen noch den Strom oder:: Haha klar und was hat das denn mit Zurückleveln zu tun ? Dann könnte ich nicht mehr Spielen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.