Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patch-Übersicht

Recommended Posts

Black Ops ist die halbertigste *zensiert* die ich je gezockt habe oO .. Ich finds mittlerweile einfach nur noch lächerlich wie sich alle über MW3 aufregen. Als ob ihr das mit der Grafik usw nicht vorher gewusst habt -_- Trotzdem habt ihr es euch im endeffekt alle gekauft ^^ Bestimmt nur damit ihr euch dann übers game auskotzen könnt .. Und das mit den Campern usw habt ihr in jedem SHOOTER ;)

edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Achte in Zukunft bitte auf Deine Ausdrucksweise...

Es gibt zwischendurch immer mal wieder irgendwelche Bugs die man teilweise sogar nur im Kinomodus sieht.

Beispielsweise gedehnte Bodies, Leute die aussehen als ob sie Motorradfahren oder was weiss ich;)

aha und das ist jetz schlimm oder was? ich meine das bei mw3 viel schlimmere fehler sind wie z.b das Es bei der spielersuche AUF NUR REGION gestellt ist und man kann es nicht ändern oder man kann keine party privacy einstellen und so weiter... is hin zu schnellfeuer bei der typ 95 ich meine was ist das den fürn schrott schnellfeuer bei einer 3.-schuss waffe wtf???:skep:

Die sollen mal nen Patch bringen das man die musik ausstellen kann so wie bei BO, was hilft ein gutes Headset wenn man nur musik und den Komentator hört???

Da war BO viel besser.

Dito.. bei SuZ wenn ich letzter bin und die Musik kommt hock ich mich immer in ne Ecke und schüttel den Kopf(bzw. die Kamera) als Protest.. :biggrin5:

"Stat Loss prevention will be addressed in the next update (this week). I apologize, I know its a frustrating thing to have happen"

- Robert Bowling

Also ein kleiner Patch um das deranking zu Patchen;)

Wenn sie so weitermachen knacken sie die Marke locker.

Allerdings finde ich solch einen Support besser.

Patchen sie lieber mal paar kleine Dinge zwischendurch als alles auf einmal am Ende des Monats oder so:D

"Stat Loss prevention will be addressed in the next update (this week). I apologize, I know its a frustrating thing to have happen"

- Robert Bowling

Also ein kleiner Patch um das deranking zu Patchen;)

Wenn sie so weitermachen knacken sie die Marke locker.

Allerdings finde ich solch einen Support besser.

Patchen sie lieber mal paar kleine Dinge zwischendurch als alles auf einmal am Ende des Monats oder so:D

Könnte sein das dies grad geschehen ist. Hab MW3 reingeschmissen und musste den Patch 1.05 runterladen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...