Majini_95 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Black Ops ist die halbertigste *zensiert* die ich je gezockt habe oO .. Ich finds mittlerweile einfach nur noch lächerlich wie sich alle über MW3 aufregen. Als ob ihr das mit der Grafik usw nicht vorher gewusst habt Trotzdem habt ihr es euch im endeffekt alle gekauft ^^ Bestimmt nur damit ihr euch dann übers game auskotzen könnt .. Und das mit den Campern usw habt ihr in jedem SHOOTER edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Achte in Zukunft bitte auf Deine Ausdrucksweise... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EisTee Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Also wenn ich die zwei Spiele zum jetztigen Zeitpunkt vergleiche, finde ichdass BO jetzt noch mehr Bugs und Fehler hat als MW3 zur Zeit:lol: aha? dann nenn mir doch bitte welche ausser die "glitches im zombie und online mode" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 aha? dann nenn mir doch bitte welche ausser die "glitches im zombie und online mode" Es gibt zwischendurch immer mal wieder irgendwelche Bugs die man teilweise sogar nur im Kinomodus sieht. Beispielsweise gedehnte Bodies, Leute die aussehen als ob sie Motorradfahren oder was weiss ich;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EisTee Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Es gibt zwischendurch immer mal wieder irgendwelche Bugs die man teilweise sogar nur im Kinomodus sieht.Beispielsweise gedehnte Bodies, Leute die aussehen als ob sie Motorradfahren oder was weiss ich;) aha und das ist jetz schlimm oder was? ich meine das bei mw3 viel schlimmere fehler sind wie z.b das Es bei der spielersuche AUF NUR REGION gestellt ist und man kann es nicht ändern oder man kann keine party privacy einstellen und so weiter... is hin zu schnellfeuer bei der typ 95 ich meine was ist das den fürn schrott schnellfeuer bei einer 3.-schuss waffe wtf??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBeast Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Die sollen mal nen Patch bringen das man die musik ausstellen kann so wie bei BO, was hilft ein gutes Headset wenn man nur musik und den Komentator hört??? Da war BO viel besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Die sollen mal nen Patch bringen das man die musik ausstellen kann so wie bei BO, was hilft ein gutes Headset wenn man nur musik und den Komentator hört???Da war BO viel besser. Dito.. bei SuZ wenn ich letzter bin und die Musik kommt hock ich mich immer in ne Ecke und schüttel den Kopf(bzw. die Kamera) als Protest.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 die sollen mal die Lags patchen,wenn ich spiele und n Heli ist in der Luft laggts immer wie Sau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Patch 1.04 ist online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nil0 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Patch 1.04 ist online. Gibts Notes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Paar Glitches wurden gefixt. Angeblich soll die Connection besser sein...wurde aber wie immer nach einem Patch nurnoch schlimmer:facepalm: Ne genaue Liste hab ich aber noch nicht gefunden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nil0 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Singleplayer? Eiserne Dame? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 hab gerad n problem, patch 1.04 ist zum runterladen bereit, wenn ich "ok" drücke, startet ps3 neu und das wars... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 hab gerad n problem, patch 1.04 ist zum runterladen bereit, wenn ich "ok" drücke, startet ps3 neu und das wars... Hatte ich auch. Habs später noch mal versucht und dann hat es geklappt. Läuft aber auch nie was rund bei CoD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Hatte ich auch. Habs später noch mal versucht und dann hat es geklappt.Läuft aber auch nie was rund bei CoD. jo hat jetzt geklappt, also hats sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 20. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2011 Startpost aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Nur so aus Neugierde, was kann der Patch 1.01 bewirkt haben? fehlt ja im Startpost völlig.. oder kann es sein dass bereits auf der Disc Version 1.01 drauf war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Meint ihr MW3 knackt 23 Patches? Sind ja jetzt schon auf einen guten Weg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOMBENLEGA Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Locker ich denke sogar 50 bin grad online gegangen tada PATCH 1.05 innerhalb nicht mal einer woche. Und was soll der bringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 "Stat Loss prevention will be addressed in the next update (this week). I apologize, I know its a frustrating thing to have happen" - Robert Bowling Also ein kleiner Patch um das deranking zu Patchen;) Wenn sie so weitermachen knacken sie die Marke locker. Allerdings finde ich solch einen Support besser. Patchen sie lieber mal paar kleine Dinge zwischendurch als alles auf einmal am Ende des Monats oder so:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 "Stat Loss prevention will be addressed in the next update (this week). I apologize, I know its a frustrating thing to have happen"- Robert Bowling Also ein kleiner Patch um das deranking zu Patchen;) Wenn sie so weitermachen knacken sie die Marke locker. Allerdings finde ich solch einen Support besser. Patchen sie lieber mal paar kleine Dinge zwischendurch als alles auf einmal am Ende des Monats oder so:D Könnte sein das dies grad geschehen ist. Hab MW3 reingeschmissen und musste den Patch 1.05 runterladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.