Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patch-Übersicht

Recommended Posts

egal wieviele patches kommen ...das spiel bleibt scheiße^^

Alleine die maps ...so verwinkelt das jeder campt

Dann die Grafik ...hallo?! ich bin keiner der viel wert auf grafik legt aber ein bissel liebe zum detail könnt man schon einbringen, es sieht echt alles gleich beschissen aus. Obs Waffen sind oder die maps spielt da keine rolle^^

Und dann kommt noch dieser geniale Sound, und ich habe damals gedacht Black Ops wäre schlecht

Das Spiel ist noch nichtmal halbfertig

Das ist ja das Schlimme alle richtig Geldgeil

Bringen halbfertige Spiele raus und viele hauen die in DLC's rein und für ein Karten pack mehr als 10€ zu verlangen ist ja echt abzocken aber die "suchtis" juckt es net den die kaufen sich es dann halt.

Dann mit der erfindung Online Pass ich find es toll wenn die Server Super sind also wenige Lags, und auch richtig Spaß macht kann man bei NFS schon gar nicht mehr sagen und Warhammer 40k SM war/ist online Matchmaking eine reine zumutung. Trotz Online Pass.

Also ich meine ja immernoch das Black Ops einfach geil ist :D

Hab da jetzt 22 Tage Spielzeit mit allen Goldwaffen....und es wird nicht langweilig.

Hab eben Mw3 angespielt und ich muss sagen das das garnicht schlecht. Wenn man jetzt noch n paar andere Waffen freischaltet wirds bestimmt gut. :)

Da immer gefragt wird, was der und der Patch bringt, wird es hier im Startpost aktualisiert.

Patch 1.02 - ??.11.11

- nichts bekanntgegeben.

Patch-Historie:

CoD3: 2 Patches

CoD4:MW: 4 Patches

CoD:WAW: 7 Patches

CoD:MW2: 12 Patches

CoD:BO: 23 Patches

Tja, wenigstens PATCHEN die es! wie jetzt der patch bei mw3 stabilität blabla bei mir hat sich nichts verändert und ich kann immer noch nicht mit amis spielen -.-

egal wieviele patches kommen ...das spiel bleibt scheiße^^

Alleine die maps ...so verwinkelt das jeder campt

Dann die Grafik ...hallo?! ich bin keiner der viel wert auf grafik legt aber ein bissel liebe zum detail könnt man schon einbringen, es sieht echt alles gleich beschissen aus. Obs Waffen sind oder die maps spielt da keine rolle^^

Und dann kommt noch dieser geniale Sound, und ich habe damals gedacht Black Ops wäre schlecht

Das Spiel ist noch nichtmal halbfertig

da stimme ich die zu

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...