Playstation360 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Von mir aus können Sie 100 machen. Kein Witz Dann sieht man ob sich Infinity Ward mühe gibt, die Community zu helfen. Lieber sollen sie 10h am Tag nach Fehlern suchen, anstatt nichts zu tun und DLC raus zu hauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Patch 1.02 ist online. 20MB groß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 aha.. und für was waren/sind die Patches 1.01 und 1.02? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Kein Plan. Wollte hier nur drauf hinweisen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Und da haben wirs...ein Pre-Release Patch. Das fängt schonmal sehr gut an:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ist doch bei fast jedem Game so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ist doch bei fast jedem Game so. Es gibt ja auch kaum noch fertige Spiele auf dem Markt:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 4. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2011 :'> IW ihr packt noch BO! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 der patch ist doch dafür gut das die die jetz schon online spielen bis dienstag online gesperrt werden oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ne, sonst hätte ich gestern nicht online spielen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike-Bremen Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 COD 7 heisst ja nicht ohne sinn PATCH OPS ^^ ich hoffe bei MW3 sind es weniger, ist ja nur speicherplatz verschwendung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 egal wieviele patches kommen ...das spiel bleibt scheiße^^ Alleine die maps ...so verwinkelt das jeder campt Dann die Grafik ...hallo?! ich bin keiner der viel wert auf grafik legt aber ein bissel liebe zum detail könnt man schon einbringen, es sieht echt alles gleich beschissen aus. Obs Waffen sind oder die maps spielt da keine rolle^^ Und dann kommt noch dieser geniale Sound, und ich habe damals gedacht Black Ops wäre schlecht Das Spiel ist noch nichtmal halbfertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Das ist ja das Schlimme alle richtig Geldgeil Bringen halbfertige Spiele raus und viele hauen die in DLC's rein und für ein Karten pack mehr als 10€ zu verlangen ist ja echt abzocken aber die "suchtis" juckt es net den die kaufen sich es dann halt. Dann mit der erfindung Online Pass ich find es toll wenn die Server Super sind also wenige Lags, und auch richtig Spaß macht kann man bei NFS schon gar nicht mehr sagen und Warhammer 40k SM war/ist online Matchmaking eine reine zumutung. Trotz Online Pass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Also ich meine ja immernoch das Black Ops einfach geil ist Hab da jetzt 22 Tage Spielzeit mit allen Goldwaffen....und es wird nicht langweilig. Hab eben Mw3 angespielt und ich muss sagen das das garnicht schlecht. Wenn man jetzt noch n paar andere Waffen freischaltet wirds bestimmt gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel2004 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Patch 1.03 ist erschienen! Irgendwie wurds schlimmer ganze server hat aufeinma geruckelt als son großes frachtschiff mit kisten kam für bestimmt 20sec-.-....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EisTee Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Da immer gefragt wird, was der und der Patch bringt, wird es hier im Startpost aktualisiert. Patch 1.02 - ??.11.11 - nichts bekanntgegeben. Patch-Historie: CoD3: 2 Patches CoD4:MW: 4 Patches CoD:WAW: 7 Patches CoD:MW2: 12 Patches CoD:BO: 23 Patches Tja, wenigstens PATCHEN die es! wie jetzt der patch bei mw3 stabilität blabla bei mir hat sich nichts verändert und ich kann immer noch nicht mit amis spielen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 egal wieviele patches kommen ...das spiel bleibt scheiße^^Alleine die maps ...so verwinkelt das jeder campt Dann die Grafik ...hallo?! ich bin keiner der viel wert auf grafik legt aber ein bissel liebe zum detail könnt man schon einbringen, es sieht echt alles gleich beschissen aus. Obs Waffen sind oder die maps spielt da keine rolle^^ Und dann kommt noch dieser geniale Sound, und ich habe damals gedacht Black Ops wäre schlecht Das Spiel ist noch nichtmal halbfertig da stimme ich die zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPHI1 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Black Ops kannste noch 100x patchen und es wird nicht besser. Wie wahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EisTee Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Black ops ist zur Zeit (wenn die die ganzen fehler in mw3 nicht patchen) 1000 Mal besser als MW3 nur mal so nebenbei bemerkt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Black ops ist zur Zeit (wenn die die ganzen fehler in mw3 nicht patchen) 1000 Mal besser als MW3 nur mal so nebenbei bemerkt! Also wenn ich die zwei Spiele zum jetztigen Zeitpunkt vergleiche, finde ich dass BO jetzt noch mehr Bugs und Fehler hat als MW3 zur Zeit:lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.