Mutenroshi Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 gibt doch noch gar kein chaos modus... ^^ Doch, den gibt es bei den Spezialeinsätzen. Voraussetzung ist Elite und du hast den Patch geladen Dort ist es nun etwas anders auf geteilt, man kann nun zwischen Spezialeinsatz, Überleben und Chaos wählen. Das war es aber jetzt mit DLC-Trophies, oder? * Der letzte Drop im Oktober bringt ja nur noch 5 neue Multiplayer Maps (Decommission, Off Shore, Gulch, Boardwalk, Parish) http://www.callofduty.com/contentcalendar http://en.wikipedia.org/wiki/Downloadable_Content_in_Call_of_Duty:_Modern_Warfare_3 *Edit: Ah hier steht's: Content Drops are released monthly exclusively to all Call of Duty: Elite premium members. There will be a total of 9 monthly DLC releases until the end of Modern Warfare 3's content season. September is the last month DLC will be released for Xbox 360 and October will be the last month for PlayStation 3. Since Call of Duty: Elite is not available for PC gamers, DLC is only released in the form of Content Collections. Sehr schön, nur noch 7 Trophäen abstauben und dann kann ich das Spiel endlich in den "Erledigt-Schrank" legen und für immer wegsperren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Also ich muss sagen Elite hat sich bisher wirklich rentiert nicht richtig ^^ weil die meisten maps nur 1vs1 oder 3vs3 is auch wenn die kleiner sind würde ich die gerne bei TDM 6vs6 haben wollen :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 find ich auch, ich deaktivier die immer, sind ja noch schlimmer als die normalen maps ich hol mir die dlcs nur wegen spec ops, das macht wenigstens spass ja die special op´s machen ja noch halbwegs spaß und der chaos mode ist auch ganz witzig... frage an alle, wie verhält sich das eigentlich nach dem jahr elite mit chaos modus und so? kommt man da dann nicht mehr rein? weiß da einer was? ach ja, und was sind eigentlich beim mp die elite modis? ich komm da trotz elite nicht rein... kann jetzt die meldung leider nicht wieder geben weil ich auf arbeit bin... aber wenn einer weiß was es damit auf sich hat wäre ich sehr dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Glaube nicht das du es erneuern must, du hast für Elite ja Geld bezahlt! Genau so wie die Leute die es im store gekauft haben! Bei deinem anderen Problem hab ich keine ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 weiß wer was die letzten patches gebracht haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RacinSeb Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 V1.20 hat Terminal hinzugefügt, da es da wohl Probleme mit dem Download bei manchen gab. V1.21 kleinere Verbesserungen, 18-Spieler FFA Fix V1.22 24/7 Playlists eingefügt v1.23 : - Signifikant reduzierte Lag-Spitzen, wenn jemand einem laufenden Match beitritt - Mehr Matchmaking- und Performance-Telemetriedaten hinzugefügt, damit IW ihre Backend Server optimieren kann - New networking code improvements to be initially rolled out in the Domination playlist October 10th, mid-morning with more playlists to come (Das lass ich mal unübersetzt, bevor ich's verwurschtel Bei Bodenkrieg wurde wohl Suchen und Zerstören zugefügt) Quellen: 1.20 1.23 1.21 und 1.22 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.