HSV1887Kev Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Patch 1.19 - 19.08.12 - Update der Face-Off-Logik - Verbesserungen der Lag-Kompensation - Unterstütztung für Elite Drops 19 bis 24 - Fehlerbehebung für XM25-Challenge die nicht registriert wurde - Logik hinzugefügt, damit die Terminal-Map als eine Original Map zählt - Fehler behoben, bei dem Spieler ein UAV in ein zweites Ballistic Vest poinstreak wechseln konnten - Elite-Web-Fehler behoben, wenn eine benutzerdefinierte Klasse mit Aufsätzen proficiency oder second primary gesendet wurde was bedeutet denn Verbesserungen der Lag-Kompensation? das ist der doch der grund warum das spiel teils so kacke ist, was verbessern die da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Patch 1.19 - 19.08.12- Update der Face-Off-Logik - Verbesserungen der Lag-Kompensation - Unterstütztung für Elite Drops 19 bis 24 - Fehlerbehebung für XM25-Challenge die nicht registriert wurde - Logik hinzugefügt, damit die Terminal-Map als eine Original Map zählt - Fehler behoben, bei dem Spieler ein UAV in ein zweites Ballistic Vest poinstreak wechseln konnten - Elite-Web-Fehler behoben, wenn eine benutzerdefinierte Klasse mit Aufsätzen proficiency oder second primary gesendet wurde was bedeutet denn Verbesserungen der Lag-Kompensation? das ist der doch der grund warum das spiel teils so kacke ist, was verbessern die da? Sollte theoretisch gesehen die Hit-Detection verbessern. Wurde ja in den MW3 Foren mehrmals darüber diskutiert dass lag compensation ein riesen Vorteil gegenüber Leuten mit einer schlechten Verbindung ist. Aber ein noch grösserer Nachteil für Leute mit einer guten Verbindung. Wenn ich mit meiner Leitung Host werde, und das passiert fast immer, ist Snipen unmöglich. Ausser Headshot gibts überall Hitmarker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Sollte theoretisch gesehen die Hit-Detection verbessern.Wurde ja in den MW3 Foren mehrmals darüber diskutiert dass lag compensation ein riesen Vorteil gegenüber Leuten mit einer schlechten Verbindung ist. Aber ein noch grösserer Nachteil für Leute mit einer guten Verbindung. Wenn ich mit meiner Leitung Host werde, und das passiert fast immer, ist Snipen unmöglich. Ausser Headshot gibts überall Hitmarker ja ganz toll verstehe nicht warum die sowas miteinbauen... bringt ja nur einem teil etwas... dem anderen teil versaut sowas das spiel. weisst ob die das in BO2 auch so machen? ist ja ein anderer hersteller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duck370 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 habe mal alle patches gelöscht und hab mit kumpel alle out of maps gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 habe mal alle patches gelöscht und hab mit kumpel alle out of maps gemacht Ja und was willst uns damit sagen:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Ja und was willst uns damit sagen:emot-raise: das hab ich mir auch gedacht^^ und ich wette viele von den glitches funktionieren auch noch mit patches... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locke87 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Was ist eigtl. Dieses chaos spielmodus? Nur mit Elite WASN das? Ohne Elite geht es vorerst nicht?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blokk23 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Was ist eigtl. Dieses chaos spielmodus? Nur mit Elite WASN das? Ohne Elite geht es vorerst nicht?! Wo hast du den Spielmodus denn gesehen? Weil ich bin Elite und kenn den nicht... Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locke87 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Wo hast du den Spielmodus denn gesehen?Weil ich bin Elite und kenn den nicht... Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 Naja wenn ich bei spezielmissionen reingehe , kann ich halt auswählen Missionen , Überleben und ganz unten Chaos Kann es aber nicht auswählen weil da steht i-was mit Elite. Und das Menü im Spezielmissionen sieht auch anders aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blokk23 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Das steht bei mir nicht... Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locke87 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Das steht bei mir nicht...Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 Keine Ahnung bei mir, steht das so da. Ich Wunder mich ja selbst auch.egal nur noch 2 Ränge bis 50 dann hab ich Platin.verkaufe ich dann direkt das Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 28. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2012 Chaos-Modus ist neu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Chaos-Modus ist neu. wo is dieser modus drinne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blokk23 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Schon wieder ein Patch Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Schon wieder ein Patch Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 Wurde ja auch langsam mal Zeit...lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schenk2302 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Wurde ja auch langsam mal Zeit...lol Jungs, die müssen kommen, wegen den neuen Elite Inhalten !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Also ich muss sagen Elite hat sich bisher wirklich rentiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Also ich muss sagen Elite hat sich bisher wirklich rentiert Findest du wirklich? Also die MP Karten haben mich bisher gewaltig enttäuscht muss ich sagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 gibt doch noch gar kein chaos modus... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Findest du wirklich? Also die MP Karten haben mich bisher gewaltig enttäuscht muss ich sagen! find ich auch, ich deaktivier die immer, sind ja noch schlimmer als die normalen maps ich hol mir die dlcs nur wegen spec ops, das macht wenigstens spass es kommt ja noch ein 4tes dlc raus (collection), das wird soweit ich weiß nur mp maps haben dann werden es doch keine trophys geben, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.