ps3user™ Geschrieben 8. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Startpost aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2012 Startpost aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 - Unterstützung für Elite-Drops 19 bis 24 is das die karte terminal und so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seargent8 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 ey leute gestern ist ja der patch 1.18 gekommen jedoch konnte ich ihn nich downloaden, bzw. wenn ich das spiel starte patcht er nich.. habt ihr auch das problem? bitte um hilfe würde nämlich gern terminal spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Wie Terminal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seargent8 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 ja terminal kommt für ps3 raus heut oder moin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 ja terminal kommt für ps3 raus heut oder moin... Genau das gleiche Terminal wie in MW2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Genau das gleiche Terminal wie in MW2? jo ^^ is schon seit 11:30 uhr im store :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 jo ^^ is schon seit 11:30 uhr im store :biggrin5: Geil! Da sind noch zwei andere Maps auf Elite Roughneck und Shipbreaker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 ja die sind aber so lala Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Schon wieder ein patch? 1.19....langsam nervt es... Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Schon wieder ein patch? 1.19....langsam nervt es... Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk dich nervt ein Patch der 10 Sekunden zum laden braucht? Versteh ich nicht, anstatt sich über jeden Patch zu freuen der das Spiel verbessert, mag diese Verbesserung auch nur alzu klein sein, gibt es Leute die das nervt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 dich nervt ein Patch der 10 Sekunden zum laden braucht?Versteh ich nicht, anstatt sich über jeden Patch zu freuen der das Spiel verbessert, mag diese Verbesserung auch nur alzu klein sein, gibt es Leute die das nervt^^ Wenn sie wenigstens was verbessern würden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Wenn sie wenigstens was verbessern würden... wenn man sie zumindest beim ersten versuch runterladen könnte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 was haben die überhaupt schon wieder gepatcht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 - Oasis fix to rock glitch lol? Haben die etwa aus dem Fuel Rock Glitch nix gelernt? xDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 dich nervt ein Patch der 10 Sekunden zum laden braucht?Versteh ich nicht, anstatt sich über jeden Patch zu freuen der das Spiel verbessert, mag diese Verbesserung auch nur alzu klein sein, gibt es Leute die das nervt^^ 1. Wenn sie wenigstens was verbessern würden... Grundlegende Probleme wie z.B. das bekackte Spawnsystem sind immernoch vorhanden. 2. Schön, wenn es für dich 10 Sekunden dauert. Gibt Leute mit schlechteren Leitungen. Bei mir dauert es auch nicht viel länger. Aber mein Kumpel mit seiner 1000er Dorfleitung muss dann schonmal eine Weile warten, bis er fertig ist. Blöd, wenn man mal eben schnell ein paar Runden spielen will. 3. Stören mich Patches prinzipiell nicht. Aber bei MW3 ufert das ja nun langsam aus. Mir fällt so spontan kein Spiel ein, wo es so viele Patches gibt. Eventuell sollte man sich einfach mal mehr Zeit in der Entwicklung lassen. Aber das ist ein generelles Problem in der Spieleindustrie. Und ja, man kann nicht jeden Fehler vor Release fixen. Einiges fällt auch erst auf dem Massenmarkt auf, wie Balance ect. Aber hallo... 19 Patches? Zumal erst einige Tage davor schon einer war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Die Patches hier sind aber meist nur als Vorbereitung für die DLCs. Die kann man nicht einfach so ohne Vorbereitung reinstellen. Black Ops zb. hatte ja "nur" 4 DLCs, MW3 hatte jetzt aber jeden Monat DLCs, macht also schonmal 8 Patches dafür, weiß net mehr wann der erste DLC kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Die Patches hier sind aber meist nur als Vorbereitung für die DLCs. Die kann man nicht einfach so ohne Vorbereitung reinstellen. Black Ops zb. hatte ja "nur" 4 DLCs, MW3 hatte jetzt aber jeden Monat DLCs, macht also schonmal 8 Patches dafür, weiß net mehr wann der erste DLC kam. Ja, kann ja sein. Trotzdem ist das doch irgendwo nervig... Gerade wenn man sich die DLCs eben nicht holt... Da frage ich mich, ob man nicht eine Schnittstelle einbauen kann, die solche vorbereitenden Patches unnötig machen, bzw diese eben erst mit dem entsprechenden DLC mitgebracht werden. Aber solange das nicht so ist wie bei Battlefield, wo man sich mal eben die >1GB "Patches" wo der DLC schon vorhanden ist, runterladen muss, obwohl man diesen garnicht kauft, kann ich noch damit leben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 19. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2012 Startpost aktualisiert. MW3 bricht alle Patch-Rekorde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.