Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patch-Übersicht

Recommended Posts

Schon wieder ein patch? 1.19....langsam nervt es...

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk

dich nervt ein Patch der 10 Sekunden zum laden braucht?

Versteh ich nicht, anstatt sich über jeden Patch zu freuen der das Spiel verbessert, mag diese Verbesserung auch nur alzu klein sein, gibt es Leute die das nervt^^:facepalm:

dich nervt ein Patch der 10 Sekunden zum laden braucht?

Versteh ich nicht, anstatt sich über jeden Patch zu freuen der das Spiel verbessert, mag diese Verbesserung auch nur alzu klein sein, gibt es Leute die das nervt^^:facepalm:

1.

Wenn sie wenigstens was verbessern würden...

Grundlegende Probleme wie z.B. das bekackte Spawnsystem sind immernoch vorhanden.

2. Schön, wenn es für dich 10 Sekunden dauert. Gibt Leute mit schlechteren Leitungen. Bei mir dauert es auch nicht viel länger. Aber mein Kumpel mit seiner 1000er Dorfleitung muss dann schonmal eine Weile warten, bis er fertig ist. Blöd, wenn man mal eben schnell ein paar Runden spielen will.

3. Stören mich Patches prinzipiell nicht. Aber bei MW3 ufert das ja nun langsam aus. Mir fällt so spontan kein Spiel ein, wo es so viele Patches gibt. Eventuell sollte man sich einfach mal mehr Zeit in der Entwicklung lassen. Aber das ist ein generelles Problem in der Spieleindustrie. Und ja, man kann nicht jeden Fehler vor Release fixen. Einiges fällt auch erst auf dem Massenmarkt auf, wie Balance ect. Aber hallo... 19 Patches? Zumal erst einige Tage davor schon einer war.

Die Patches hier sind aber meist nur als Vorbereitung für die DLCs. Die kann man nicht einfach so ohne Vorbereitung reinstellen. Black Ops zb. hatte ja "nur" 4 DLCs, MW3 hatte jetzt aber jeden Monat DLCs, macht also schonmal 8 Patches dafür, weiß net mehr wann der erste DLC kam.

Die Patches hier sind aber meist nur als Vorbereitung für die DLCs. Die kann man nicht einfach so ohne Vorbereitung reinstellen. Black Ops zb. hatte ja "nur" 4 DLCs, MW3 hatte jetzt aber jeden Monat DLCs, macht also schonmal 8 Patches dafür, weiß net mehr wann der erste DLC kam.

Ja, kann ja sein. Trotzdem ist das doch irgendwo nervig... Gerade wenn man sich die DLCs eben nicht holt... Da frage ich mich, ob man nicht eine Schnittstelle einbauen kann, die solche vorbereitenden Patches unnötig machen, bzw diese eben erst mit dem entsprechenden DLC mitgebracht werden.

Aber solange das nicht so ist wie bei Battlefield, wo man sich mal eben die >1GB "Patches" wo der DLC schon vorhanden ist, runterladen muss, obwohl man diesen garnicht kauft, kann ich noch damit leben...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...