loewe300 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 overwatch kommt aber am 29.3.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 4. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2012 Startpost aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 overwatch kommt aber am 29.3.12 vieleicht meint er es für die nicht premium spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 also der 1.11 patch hat auf jeden fall das hs wieder lauter gemacht , aber was is mit dem rest? ps3user haste mal wieder ne aktualisierung für uns ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2012 Startpost aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 thx für dein schnelles arbeiten aber was zum geier Zusätzliche Anti-lag-Änderungen ich lach ma wech,naja ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 11. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2012 Startpost aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2012 Startpost aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slimmy3FBT Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Fehlerbehebung für Dead-Silence/SitRep-Pro-Funktionalität Was ist damit gemeint? Dass man mit Dead Silence WIRKLICH nicht mehr zu hören ist? Hatte Dead Silence Pro, spring iwo runter und der Gegner killte mich weil er mich gehört hat.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 vielleicht dass man mit SitRep Pro die Dead Silence Leute (leise) hört.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadim588 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Patch 1.13 online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 28. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Startpost aktualisiert. MW3 hat einen neuen CoD-Rekord gebrochen: 15 Vollpatches, hurra. Spitzenreiter war MW2 mit 12. (Siehe Startpost). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godfathermax Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Danke für die Mühen die du dir machst! Ich muss ehrlich sagen, dass die Patchdaten meist unzureichend oder gar nicht zur Verfügung gestellt werden und das in einer aktzeptablen und komfortablen Art und Weise. DANKE Mit freundlichen Grüßen GM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 dragunov rebalanced? stärker oder schwächer?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 dragunov rebalanced? stärker oder schwächer?? noch schwächer und man kann gleich mit Wattestäbchen schießen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 TITLE UPDATE 1.16 (Goes live June 19) New: -Added Competition Mode to System Link (LAN). Matchmaking: - Add telemetry for matchmaking for future improvements. - NOTE: Matchmaking changes coming after patch with this new data. Game Balance: -Dragunov (Weapon) - Multiple tweaks including reduced kick to bring it more in line with RSASS - Dead man's hand (Deathstreak) - Reduced explosive radius apx. 25%. - Blast Shield (Perk) - Increase damage reduction for Blast Shield in hardcore modes. Misc Bug Fixes: -Fix for not all Domination defenses counting towards your "Defends" stat. -Kill Confirmed - Update the player score before updating the team score. -Fixed bug where the Blind Eye kill streak is taken from the player on round transition if earned from getting 8 kills. -Fixed bug where the Blind Eye kill streak is taken from the player if earned within 5 seconds of spawning. Recoil wurde etwas reduziert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 22. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Startpost aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Kann mir einer sagen, was Telemetrie ist? Hab ich noch nie gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 26. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Kann mir einer sagen, was Telemetrie ist? Hab ich noch nie gehört Telemetrie-Daten. Einfach googlen. http://de.wikipedia.org/wiki/Telemetrie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Patch 1.17 gerade geladen ! - und jetzt kommt die ganze Zeit eine Fehlermeldung sodass ich nicht mehr online spielen kann gerade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.