ps3user™ Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Da immer gefragt wird, was der und der Patch bringt, wird es hier im Startpost aktualisiert. Updates - in Diskussion oder Entwicklung - Timer countdown tick fix for PS3. Both in-game and in-lobby. - Weitere Netzwerkverbesserungen - Verbesserungen am Spawn-System - MP-Musiklautstärken-Rebalancierung Hot-Fixes - Veröffentlicht, ohne Datum - Kein-Rückstoß-Glitch behoben - Stealth-Bomber-Glitch behoben - Map-Exploits behoben - Verhinderung von Zeitlupen- und sehr schnellen Lobbies - Feuerrate für Assault Rifles mit Aufsätzen normalisiert - FMG9 neubalanciert (geschwächt) - FMG9 Akimbo neubalanciert (geschwächt) - Type95 neubalanciert (geschwächt) - Hipspread reduziert - Fehlerbehebung für ACR mit Red Dot / Shotgun - Fehlerbehebung für Type95 beim Fallenlassen - Map-Exploits in Doom behoben - PS3-Hitmarker-Sound - Direkter-Treffer-Schaden durch Semtex an Juggernaut verändert, kein 1-Hit-Kill mehr - Verbesserungen am gewichteten Matchmaking, um Spiele für Regionen mit wenig Einwohnern zu verbessern - Verbesserungen an der Spawn-Logik und am Spawn-System - Behebung, dass jede Proficency auf jeder Waffe ausgewählt werden konnte - Behebung der MG-36 grip Feuerrate - Update der Infected-Spielmodus-Einstellungen, um Map Monkey Exploits zu entfernen und die Regeln zu aktualisieren - Drop Zone zur Community-Rangliste hinzugefügt - Demolition Spawnsystem-Verbesserungen - Zusätzliche Akimbo-Waffen-Neubalancierungen - Veröffentlichung von HC FFA und HC HQ PRO - Festigung/Zusammenschluss von Elite-Spielmodi - Weitere Änderungen an der Akimbo-Feuerrate - Map-Exploits für Infected behoben - Reaper-Fehler behoben, der dazu führte, dass der Luftraum permanent voll war - Recon-Perk-Fehler behoben, der dazu führte, dass Flash-Granaten Gegner nicht markierten - LMGs neubalanciert - Fehlerbehebung um virale Ausbreitung von Hacks zu verhindern - Korrektur von "Durchschnitt" im Leaderboard - Restoration von gehackten Spieler-Statistiken - Rock-Glitch durch direktes Sterben behoben (Liberation) - Wall-Glitch behoben (Black BOx) - Möglichkeit auf Hausdächer zu gelangen behoben (Oasis) - Maploch in pipe behoben (Foundation) - Javelin-Explosionsradius um 25% reduziert - Reichweite erhöht, in der man gegnerische Radare erkennen kann (SitRep) - Fehler behoben, bei dem die Genauigkeit von Spielern falsch berechnet wurde - Minutenlange KillCam-Laufzeit mit Repeater behoben - Lookout map - Fehler behoben, bei dem die Möglichkeit für Spieler bestand, sich hinter tarp zu verstecken - Lookout map - Fehler behoben, bei dem Stealth Bomber keinen Spielern Schaden zufügte - Fehlerbehebung für beide Teams, die ein "Verloren" am Ende von rundenbasierten Spieltypen (Demolition, CTF, SD) erhielten Patch 1.19 - 19.08.12 - Update der Face-Off-Logik - Verbesserungen der Lag-Kompensation - Unterstütztung für Elite Drops 19 bis 24 - Fehlerbehebung für XM25-Challenge die nicht registriert wurde - Logik hinzugefügt, damit die Terminal-Map als eine Original Map zählt - Fehler behoben, bei dem Spieler ein UAV in ein zweites Ballistic Vest poinstreak wechseln konnten - Elite-Web-Fehler behoben, wenn eine benutzerdefinierte Klasse mit Aufsätzen proficiency oder second primary gesendet wurde Patch 1.18 - 15.08.12 - Matchmaking-Verbesserung um First-Pary-Land zu nutzen, wenn DML data nicht verfügbar ist - Behebung von gehackten benutzerdefinierten Klassen - Verbesserte Spawn-Logik für Face-Off-Modus - Unterstützung für Elite-Drops 16 bis 18 - Oasis fix to rock glitch Patch 1.17 - 08.07.12 - Mehr Telemetrie für Matchmaking hinzugefügt, und einige Änderungen an der Region-Gewichtung vorgenommen - Behebung für falsch angezeigte Terminal missing message in privaten Matches Patch 1.16 - 21.06.12 - Einen Fehler behoben, mit dem man ein Online-Spiel mit benutzerdefinierten Spielmodus starten konnte - Vorbereitende Arbeit für Telemetrie für weitere Matchmaking-Verbesserungen Patch 1.15 - 25.05.12 - 400 neue Ränge in 5 neuen Prestige-Levels hinzugefügt - “Hand des Todes”-Explosionsradius reduziert - Dragunov rebalanciert - DS/SRP-Fehler bei der Spezialisten-Klasse behoben - Blast Shield im Hardcore Modus verbessert - Fehler behoben, durch den einige Defensivkills zum Teil nicht im Leaderbord erfasst wurden - Rapidfire-Glitch behoben - Erhöhte Schadensregulierung für Blast Shield im Hardcore Modus - Fehlerbehebung für Kill Confirmed, Spieler-Score wird vor Team-Score aktualisiert - Competition-Modus zum System Link hinzugefügt Patch 1.14 - 15.05.12 - Änderung am matchmaking, bei dem die Regionensuche vom Party-Host ermittelt wird Patch 1.13 - 09.05.12 - Dead Silence/SitRep Pro Funktionalitätsupdate. - Unterstützung für Elite Drops 7 & 8 Patch 1.12 - 12.04.12 - Unterstützung für DLC Blackbox und Icebreaker SO-Mission - Sicherheitsupdates - Glitch behoben, durch den es möglich war Reaper 2x auszurufen Patch 1.11 - 30.03.12 - Zusätzliche Anti-lag-Änderungen - Host-Migration-Schwelle weiter abgestimmt - Crash im Theater behoben, der bei MU-Löschung (?) auftrat - Weitere Theater-Stabilitäts- und Funktionsverbesserungen - Fehlerbehebung für Elite-Assist-Statistik-Tracking Patch 1.10 - 28.02.12 - beinhaltet Patch 1.09 - Lautstärkenregler-Fehler behoben - HD-Rendering für Theater - Host-Migration-Aktualisierung Patch 1.09 - 28.02.12 - Weitere Netzwerkverbesserungen - 400 neue Ränge in 5 neuen Prestige-Levels - Möglichkeit hinzugefügt den Clan-Rank auf der Playercard ingame zu sehen, wenn man in einem Clan in COD:ELITE eingetragen ist - Möglichkeit hinzugefügt Länderflaggen als Clantitel zu wählen - Zusätzliche ELITE push to game CaC-Validierung - Unterstützung für ELITE Clan-Operationen und zukünftige Funktionen (?) - Private-Nachrichten-Fehler behoben, durch den Einladungen fehlschlugen, da dieser das Mergen großer Gruppen verhinderte - Repair of writing of the games played field of the player stats so we can sweep LBs and correct averages on the backend.This process will commence shortly. Patch 1.08 - 03.02.12 - Weitere Verbesserungen um Ruckeln und Lags im Gameplay zu beheben - Netzwerk-Erweiterungen - Theater-Verbesserungen und -Fehlerbehebungen - Upload-Geschwindigkeit für youtube-Uploads von 32k auf 256k erhöht - Für alle Akimbo-Waffen die Feuerrate reduziert - Shotguns neubalanciert (Leichte Schwächung der Striker, leichte Verbesserung aller anderen Shotguns) - Fehler behoben, dass manche Spieler keinen Prestige-Token nach einem Prestige erhalten haben - Statistik-Bug behoben, welcher die "Spiele gespielt"-Statistik über Prestige behalten hat Patch 1.07 - 16.12.11 - Weitere Verbesserungen um Ruckeln und Lags im Gameplay zu beheben Patch 1.06 - 09.12.11 - Weitere Verbesserungen um Ruckeln und Lags im Gameplay zu beheben - Behebung vom Messer-Sprung - Löschung von PS-Buttons im Clan-Tag - Verbesserte Host-Migration-Logik - Behebung, dass keine Stats mehr verloren gehen, wenn der Spieler die Verbindung zum Server verliert Patch 1.05 - 24.11.11 - Weitere Verbesserungen um Ruckeln und Lags im Gameplay zu beheben Patch 1.04 - 19.11.11 - Verbesserungen um Ruckeln und Lags im Gameplay zu beheben Patch 1.03 - 11.11.11 - Theater-Verbesserungen - Lag-Verbesserungen - Verbesserungen am Hot-Fix-System Patch 1.02 - ??.11.11 - Behebung von einem Fehler bei YouTube-Video-Uploads auf SD-TVs - Verbessertes Matchmaking Patch 1.01 - ??.11.11 - Theater, Vault, Private-Spiele-Optionen, Elite und Facebook-Funktionalität für Veröffentlichungstag aktiviert Patch-Historie: CoD3: 2 Patches CoD4:MW: 4 Patches CoD:WAW: 7 Patches CoD:MW2: 12 Patches CoD:BO: 11 Patches (+ 12 Live-Fixes) CoD:MW3: 19 Patches (+ ca. 7 Live-Fixes) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 23 Patches:rofl: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 anhand der ganzen patches in den vergangenen spiele sieht man ja schon das die spiele immer schlechter werden^^ Bin gespannt wann der erste für mw3 kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 haha ich kann mir das schon gut am release vorstellen...spiel starten und aufeinmal musste nen patch herunterladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SynTeX000 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 haha ich kann mir das schon gut am release vorstellen...spiel starten und aufeinmal musste nen patch herunterladen Das wird bestimmt auch passieren ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 anhand der ganzen patches in den vergangenen spiele sieht man ja schon das die spiele immer schlechter werden^^ Bin gespannt wann der erste für mw3 kommt Der erste Black Ops Patch kam ja schon 2 Tage vor Release wegen dem Quick-Scopen:rofl: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Der erste Black Ops Patch kam ja schon 2 Tage vor Release wegen dem Quick-Scopen:rofl: Black Ops kannste noch 100x patchen und es wird nicht besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Black Ops kannste noch 100x patchen und es wird nicht besser. so sieht's aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 29. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Meint ihr MW3 knackt 23 Patches? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SynTeX000 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Meint ihr MW3 knackt 23 Patches? Glaub ich nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Meint ihr MW3 knackt 23 Patches? Nein:emot-what: Werden mehr als in MW2 denke ich...aber Black Ops... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Meint ihr MW3 knackt 23 Patches? naja ich denke es hängt auch stark von den ganzen hacks ab. wenn es so hackerfrei wie bo bleibt wird es nicht die 23 patches knacken. Und sollte es die 23 patches knacken werd ich davon eh nicht soviel mitbekommen weil es dann eh schon längst in der tonne hängt wie bo^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SynTeX000 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Kein Fail ist größer als Black Ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Man sollte aber auch bedenken, dass von den 23 Patches grade mal die hälfte richtige Patches waren. Der Rest waren ja Live Fixes, was es diesmal auch geben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SynTeX000 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Man sollte aber auch bedenken, dass von den 23 Patches grade mal die hälfte richtige Patches waren. Der Rest waren ja Live Fixes, was es diesmal auch geben wird. Hab mal ne Frage: Was sind Live Fixes?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Playlists updates. Sobald du online gehst wird die aktuelle Playlist vom Server runtergeladen. Ein Patch in der Form wie wir sie kennen ist somit nicht zwangsweise für jede Kleinigkeit nötig. So kann man alles sofort Patchen und muss nicht warten bis Sony/Microsoft die patches signed. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 29. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Man sollte aber auch bedenken, dass von den 23 Patches grade mal die hälfte richtige Patches waren. Der Rest waren ja Live Fixes, was es diesmal auch geben wird. Das ist schon klar, trotzdem wurden 23x Fehler behoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Hmm ich hoffe mal das es weniger als bei Bo werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SynTeX000 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Hmm ich hoffe mal das es weniger als bei Bo werden. Da bin ich der gleichen Meinung In Bo waren es viel zu viele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 lieber was dafür tun und 1x mehr patchen als 1x weniger. Wobei es sollte so fehlerfrei wie möglich sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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