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IGNORIERT

Patch-Übersicht


Recommended Posts

Da immer gefragt wird, was der und der Patch bringt, wird es hier im Startpost aktualisiert.

Updates - in Diskussion oder Entwicklung

- Timer countdown tick fix for PS3. Both in-game and in-lobby.

- Weitere Netzwerkverbesserungen

- Verbesserungen am Spawn-System

- MP-Musiklautstärken-Rebalancierung

Hot-Fixes - Veröffentlicht, ohne Datum

- Kein-Rückstoß-Glitch behoben

- Stealth-Bomber-Glitch behoben

- Map-Exploits behoben

- Verhinderung von Zeitlupen- und sehr schnellen Lobbies

- Feuerrate für Assault Rifles mit Aufsätzen normalisiert

- FMG9 neubalanciert (geschwächt)

- FMG9 Akimbo neubalanciert (geschwächt)

- Type95 neubalanciert (geschwächt) - Hipspread reduziert

- Fehlerbehebung für ACR mit Red Dot / Shotgun

- Fehlerbehebung für Type95 beim Fallenlassen

- Map-Exploits in Doom behoben

- PS3-Hitmarker-Sound

- Direkter-Treffer-Schaden durch Semtex an Juggernaut verändert, kein 1-Hit-Kill mehr

- Verbesserungen am gewichteten Matchmaking, um Spiele für Regionen mit wenig Einwohnern zu verbessern

- Verbesserungen an der Spawn-Logik und am Spawn-System

- Behebung, dass jede Proficency auf jeder Waffe ausgewählt werden konnte

- Behebung der MG-36 grip Feuerrate

- Update der Infected-Spielmodus-Einstellungen, um Map Monkey Exploits zu entfernen und die Regeln zu aktualisieren

- Drop Zone zur Community-Rangliste hinzugefügt

- Demolition Spawnsystem-Verbesserungen

- Zusätzliche Akimbo-Waffen-Neubalancierungen

- Veröffentlichung von HC FFA und HC HQ PRO

- Festigung/Zusammenschluss von Elite-Spielmodi

- Weitere Änderungen an der Akimbo-Feuerrate

- Map-Exploits für Infected behoben

- Reaper-Fehler behoben, der dazu führte, dass der Luftraum permanent voll war

- Recon-Perk-Fehler behoben, der dazu führte, dass Flash-Granaten Gegner nicht markierten

- LMGs neubalanciert

- Fehlerbehebung um virale Ausbreitung von Hacks zu verhindern

- Korrektur von "Durchschnitt" im Leaderboard

- Restoration von gehackten Spieler-Statistiken

- Rock-Glitch durch direktes Sterben behoben (Liberation)

- Wall-Glitch behoben (Black BOx)

- Möglichkeit auf Hausdächer zu gelangen behoben (Oasis)

- Maploch in pipe behoben (Foundation)

- Javelin-Explosionsradius um 25% reduziert

- Reichweite erhöht, in der man gegnerische Radare erkennen kann (SitRep)

- Fehler behoben, bei dem die Genauigkeit von Spielern falsch berechnet wurde

- Minutenlange KillCam-Laufzeit mit Repeater behoben

- Lookout map - Fehler behoben, bei dem die Möglichkeit für Spieler bestand, sich hinter tarp zu verstecken

- Lookout map - Fehler behoben, bei dem Stealth Bomber keinen Spielern Schaden zufügte

- Fehlerbehebung für beide Teams, die ein "Verloren" am Ende von rundenbasierten Spieltypen (Demolition, CTF, SD) erhielten

Patch 1.19 - 19.08.12

- Update der Face-Off-Logik

- Verbesserungen der Lag-Kompensation

- Unterstütztung für Elite Drops 19 bis 24

- Fehlerbehebung für XM25-Challenge die nicht registriert wurde

- Logik hinzugefügt, damit die Terminal-Map als eine Original Map zählt

- Fehler behoben, bei dem Spieler ein UAV in ein zweites Ballistic Vest poinstreak wechseln konnten

- Elite-Web-Fehler behoben, wenn eine benutzerdefinierte Klasse mit Aufsätzen proficiency oder second primary gesendet wurde

Patch 1.18 - 15.08.12

- Matchmaking-Verbesserung um First-Pary-Land zu nutzen, wenn DML data nicht verfügbar ist

- Behebung von gehackten benutzerdefinierten Klassen

- Verbesserte Spawn-Logik für Face-Off-Modus

- Unterstützung für Elite-Drops 16 bis 18

- Oasis fix to rock glitch

Patch 1.17 - 08.07.12

- Mehr Telemetrie für Matchmaking hinzugefügt, und einige Änderungen an der Region-Gewichtung vorgenommen

- Behebung für falsch angezeigte Terminal missing message in privaten Matches

Patch 1.16 - 21.06.12

- Einen Fehler behoben, mit dem man ein Online-Spiel mit benutzerdefinierten Spielmodus starten konnte

- Vorbereitende Arbeit für Telemetrie für weitere Matchmaking-Verbesserungen

Patch 1.15 - 25.05.12

- 400 neue Ränge in 5 neuen Prestige-Levels hinzugefügt

- “Hand des Todes”-Explosionsradius reduziert

- Dragunov rebalanciert

- DS/SRP-Fehler bei der Spezialisten-Klasse behoben

- Blast Shield im Hardcore Modus verbessert

- Fehler behoben, durch den einige Defensivkills zum Teil nicht im Leaderbord erfasst wurden

- Rapidfire-Glitch behoben

- Erhöhte Schadensregulierung für Blast Shield im Hardcore Modus

- Fehlerbehebung für Kill Confirmed, Spieler-Score wird vor Team-Score aktualisiert

- Competition-Modus zum System Link hinzugefügt

Patch 1.14 - 15.05.12

- Änderung am matchmaking, bei dem die Regionensuche vom Party-Host ermittelt wird

Patch 1.13 - 09.05.12

- Dead Silence/SitRep Pro Funktionalitätsupdate.

- Unterstützung für Elite Drops 7 & 8

Patch 1.12 - 12.04.12

- Unterstützung für DLC Blackbox und Icebreaker SO-Mission

- Sicherheitsupdates

- Glitch behoben, durch den es möglich war Reaper 2x auszurufen

Patch 1.11 - 30.03.12

- Zusätzliche Anti-lag-Änderungen

- Host-Migration-Schwelle weiter abgestimmt

- Crash im Theater behoben, der bei MU-Löschung (?) auftrat

- Weitere Theater-Stabilitäts- und Funktionsverbesserungen

- Fehlerbehebung für Elite-Assist-Statistik-Tracking

Patch 1.10 - 28.02.12

- beinhaltet Patch 1.09

- Lautstärkenregler-Fehler behoben

- HD-Rendering für Theater

- Host-Migration-Aktualisierung

Patch 1.09 - 28.02.12

- Weitere Netzwerkverbesserungen

- 400 neue Ränge in 5 neuen Prestige-Levels

- Möglichkeit hinzugefügt den Clan-Rank auf der Playercard ingame zu sehen, wenn man in einem Clan in COD:ELITE eingetragen ist

- Möglichkeit hinzugefügt Länderflaggen als Clantitel zu wählen

- Zusätzliche ELITE push to game CaC-Validierung

- Unterstützung für ELITE Clan-Operationen und zukünftige Funktionen (?)

- Private-Nachrichten-Fehler behoben, durch den Einladungen fehlschlugen, da dieser das Mergen großer Gruppen verhinderte

- Repair of writing of the games played field of the player stats so we can sweep LBs and correct averages on the backend.This process will commence shortly.

Patch 1.08 - 03.02.12

- Weitere Verbesserungen um Ruckeln und Lags im Gameplay zu beheben

- Netzwerk-Erweiterungen

- Theater-Verbesserungen und -Fehlerbehebungen

- Upload-Geschwindigkeit für youtube-Uploads von 32k auf 256k erhöht

- Für alle Akimbo-Waffen die Feuerrate reduziert

- Shotguns neubalanciert (Leichte Schwächung der Striker, leichte Verbesserung aller anderen Shotguns)

- Fehler behoben, dass manche Spieler keinen Prestige-Token nach einem Prestige erhalten haben

- Statistik-Bug behoben, welcher die "Spiele gespielt"-Statistik über Prestige behalten hat

Patch 1.07 - 16.12.11

- Weitere Verbesserungen um Ruckeln und Lags im Gameplay zu beheben

Patch 1.06 - 09.12.11

- Weitere Verbesserungen um Ruckeln und Lags im Gameplay zu beheben

- Behebung vom Messer-Sprung

- Löschung von PS-Buttons im Clan-Tag

- Verbesserte Host-Migration-Logik

- Behebung, dass keine Stats mehr verloren gehen, wenn der Spieler die Verbindung zum Server verliert

Patch 1.05 - 24.11.11

- Weitere Verbesserungen um Ruckeln und Lags im Gameplay zu beheben

Patch 1.04 - 19.11.11

- Verbesserungen um Ruckeln und Lags im Gameplay zu beheben

Patch 1.03 - 11.11.11

- Theater-Verbesserungen

- Lag-Verbesserungen

- Verbesserungen am Hot-Fix-System

Patch 1.02 - ??.11.11

- Behebung von einem Fehler bei YouTube-Video-Uploads auf SD-TVs

- Verbessertes Matchmaking

Patch 1.01 - ??.11.11

- Theater, Vault, Private-Spiele-Optionen, Elite und Facebook-Funktionalität für Veröffentlichungstag aktiviert

Patch-Historie:

CoD3: 2 Patches

CoD4:MW: 4 Patches

CoD:WAW: 7 Patches

CoD:MW2: 12 Patches

CoD:BO: 11 Patches (+ 12 Live-Fixes)

CoD:MW3: 19 Patches (+ ca. 7 Live-Fixes)

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Meint ihr MW3 knackt 23 Patches?

naja ich denke es hängt auch stark von den ganzen hacks ab. wenn es so hackerfrei wie bo bleibt wird es nicht die 23 patches knacken. Und sollte es die 23 patches knacken werd ich davon eh nicht soviel mitbekommen weil es dann eh schon längst in der tonne hängt wie bo^^

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Playlists updates. Sobald du online gehst wird die aktuelle Playlist vom Server runtergeladen. Ein Patch in der Form wie wir sie kennen ist somit nicht zwangsweise für jede Kleinigkeit nötig. So kann man alles sofort Patchen und muss nicht warten bis Sony/Microsoft die patches signed.

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