Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Pokalmannschaft" (85er Wertung) für 10k

Cesc23

Recommended Posts

Hey, ich hätte auch Interesse.

Kann mir nicht vorstellen, soviele Münzen zu erspielen, so das ich die Trophy von alleine bekomme.

Leider habe ich noch nicht soviele Posts, und ich hoffe das du mich dennoch aufnimmst bzw bei mir eine Ausnahme machen kannst.

Wäre super geil, wenn ich Fifa12 auf Platin kriege :D

Hey, ich hätte auch Interesse.

Kann mir nicht vorstellen, soviele Münzen zu erspielen, so das ich die Trophy von alleine bekomme.

Leider habe ich noch nicht soviele Posts, und ich hoffe das du mich dennoch aufnimmst bzw bei mir eine Ausnahme machen kannst.

Wäre super geil, wenn ich Fifa12 auf Platin kriege :D

Welche Trophy außer diese fehlt dir denn noch ?:J:

Speedy,

ich habe bisher nur die Trophäen die ich im laufe eines Spiels bekommen kann.

Also Rückzieher und gewinne gegen CPU etc...

UT fehlen mir halt noch paar und Noch Pro Spiele und Freundesspiele, aber ich habe das Spiel erst seit Weihnachten ;) Von daher habe ich ja noch zeit, aber die Trophäe Pokalmannschaft und Wertanlage haben es in sich.

Hatte schon überlegt mir Coins bei ebay zu kaufen, dann die Trophäen zu holen und die Spieler dann wieder mit + - 0 zu verkaufen.

Mal schauen wie der Markt sich entwickelt wenn das mit den Totys läuft ;)

Guten Abend,

ich möchte das Angebot gerne annehmen, jedoch erfülle ich leider deine Vorrausetzungen nicht. Bin seit etwas mehr als 2 Monate registriert, und bin auch seitdem nur der "Leser".

Ich hoffe, dass du mir trotzdem bei der Trophäe helfen könntest, da ich ohne deine Hilfe sozusagen keine Chance auf den Platin habe.

Die 10,5k sind bereit. Ich könnte jeden Tag ab 14 Uhr den "Deal" durchziehen.

Ich hoffe auf positive Antwort.

Mit freundlichen grüßen

Streetsoccer95

Speedy,

ich habe bisher nur die Trophäen die ich im laufe eines Spiels bekommen kann.

Also Rückzieher und gewinne gegen CPU etc...

UT fehlen mir halt noch paar und Noch Pro Spiele und Freundesspiele, aber ich habe das Spiel erst seit Weihnachten ;) Von daher habe ich ja noch zeit, aber die Trophäe Pokalmannschaft und Wertanlage haben es in sich.

Hatte schon überlegt mir Coins bei ebay zu kaufen, dann die Trophäen zu holen und die Spieler dann wieder mit + - 0 zu verkaufen.

Mal schauen wie der Markt sich entwickelt wenn das mit den Totys läuft ;)

Achso okay. Denke eigentlich dass die Preise noch jetzt bald wegen TOTY fallen müssten...

Guten Abend,

ich möchte das Angebot gerne annehmen, jedoch erfülle ich leider deine Vorrausetzungen nicht. Bin seit etwas mehr als 2 Monate registriert, und bin auch seitdem nur der "Leser".

Ich hoffe, dass du mir trotzdem bei der Trophäe helfen könntest, da ich ohne deine Hilfe sozusagen keine Chance auf den Platin habe.

Die 10,5k sind bereit. Ich könnte jeden Tag ab 14 Uhr den "Deal" durchziehen.

Ich hoffe auf positive Antwort.

Mit freundlichen grüßen

Streetsoccer95

Habe ich am Anfang auch gedacht.

Wenn du einfach nur FIFA spielst und Ultimate Team spielst und erstmal offline und viele Coins machst, dann klappt dass schon ;)

NICHTS IST UNMÖGLICH (;

Lg:J:

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...