Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Pokalmannschaft" (85er Wertung) für 10k


Cesc23

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

mal eine kurze zwischenfrage:

was ist denn dein team im sinne der trophy wertanlage wert?

die pokalmannschaft trophy hab ich schon, doch die wertanlage trophy fehlt mir noch. aktuell bin ich bei 50+Mio., wenn mir dein team weiterhelfen würde, dann würde ich es auch gerne zweckentfremden.....

natürlich bekommst du es wieder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine an sich gute Idee, aber ich denke mal, dass vllt einige einen Versuch starten um dich abzuziehen.

Dein Versuch zu helfen verdient jedoch Respekt! Nicht viele würden ein solches Risiko eingehen. (:

Ich selber werde deine Hilfe wohl nicht annehmen, da ich mir gerne mein eigenes Team aufbauen will und sich somit 10k Punkte als gute Investition lohnen würden.

Trozdem bedanke ich mich im Namen derer, denen du hiermit hilfst. (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine an sich gute Idee, aber ich denke mal, dass vllt einige einen Versuch starten um dich abzuziehen.

Dein Versuch zu helfen verdient jedoch Respekt! Nicht viele würden ein solches Risiko eingehen. (:

Ich selber werde deine Hilfe wohl nicht annehmen, da ich mir gerne mein eigenes Team aufbauen will und sich somit 10k Punkte als gute Investition lohnen würden.

Trozdem bedanke ich mich im Namen derer, denen du hiermit hilfst. (:

Freut mich, dass es dir gefällt. Ich nehme auch nur Leute auf, bei denen ich denke, dass ich ihnen vertrauen kann. Und bisher liefs alles gut. Dieses Geschäft hier beruht ja auf Vertrauen, daher hoffe ich, dass es noch möglichst lange weiter geht.

BTW: Das Team bringt tatsächlich 5,4 Millionen an Marktwert. Hätte ich nicht gedacht, zumal die Spieler bei mir eig. dauerhaft auf dem Tauschstapel sind. Somit fehlen mir nurnoch 5,5 Millionen zur Trophäe Wertanlage :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bitte an alle! :

Bitte lest euch den Startpost durch. 75% der Leute muss ich erst erklären, was die Web App ist und wie sie funktioniert. Informiert euch bitte vorher darüber. Die Reihenfolge ist immernoch egal, wer sich meldet kommt auch direkt dran, wenn nicht gerade wer anders die Spieler hat. Es sind 10.500 Münzen und nicht 10.000. Ich will niemanden anprangern, es wird nur leicht nervig für mich fast jedem alles noch genau zu erklären, daher schreib ich den Startpost jetzt etwas dataillierter um und bitte ALLE sich ihn nochmal durchzulesen und dran zu halten. Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...