Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfethread für Schwierigkeitsgrade: Schwer und Extrem Schwierig!

Merlin-87

Recommended Posts

Habe auch Probleme im Konvoi. So wie du es beschreibst habe ich es auch immer gemacht. Die ersten 4 LKW sind so auch kein Problem. Ich gehe aber immer drauf, wenn ich zum 5. LKW reiten muß. Biker kommen ja nicht mehr nach, aber der Typ auf dem LKW knallt mich immer ab, bevor ich die hintere Kante erreiche. Muß ich den zwangsläufig vom Pferd aus abschiessen. Bei dem gewackle treffe ich den nie richtig. Lieber zum linken oder rechten LKW reiten?

Im prinzip ist es egal an welchen lkw du gehst du mustt zu 100% den gegner erschiesen.du solltest veruschen den kugeln so gut wie möglich auszuweichen also auch mal anhalten langsamer werden.Unser gutausehender beduinen freund kann so zusagen als menschliches schutzschield genutzt werden ( klaptt nicht immer ) reite immer eng zu ihm. um den gegner zu treffen tap feuern (klappt bei mir zumindest gut)

du kannst die leute übrigens auch von den andren lkws aus treffen.sie befinden sich hinter der metallbox oder ka wie man des beschriebn soll,aufjedenfall kann man ihre köpfe sehn mit gutem gefühl in den händen ist es möglich sie zu treffen......hab seit heute platin <3333 hffe kontte dirn bissel helfen.

hi

bin grad an der stelle in kapitel 21 wo ich vor nem brunnen stehe und 4 feuerdjinns kommen,

an sich ganz easy aber den schießen die immer wenns gut (und sonst auch :()

feuergranaten die mich sofort töten.

wie gehe ich hier am besten vor

hab als waffe micro pistole und m9

also is ganz easy: links von dir is nen prözisonsgewehr (pistole ding mit zoom) ebenso ne rpg nimm beide.dann geh hinter die erste säule dort in deckung und zwar so dass du mit dem rücken zu mitte des hofes und zum brunnen zeigst.rechts von dir kommt nun en gegner dauer 2sec is bei mir jedsmal gekommen.den knallst mit dem pistol ab. dann kommt von der andren seite einer mit shotgun den dann auch du solltest nie die deckung verlassen. lass die ruhig nöher ran komm und mach dann ohne zu zielen nen schuss. sollte klappen. ich bin mir nich sicher ob des deine stelle is aber wenns die andre is die ich mein kommt die noch.....die hat auch bei mir für frust gesorgt aber is zu machen....

so 9h auf schwer durch und 9h auf extrem schwer. Das Spiel war etwas einfacher als erwartet. Dort wo ich auf schwer lang hängen geblieben bin, habe ich auf extrem schwer genauso lange gesessen.

Die schwerste Stelle war der kleine Endboss auf dem Kreuzfahrtschiff und die Dämonen in Ubar. Wobei die Dämonen es schon echt in sich haben, die halten eine Menge aus. Aber zum Glück haben die Entwickler faireweise auch gute Waffen zum sammeln liegen gelassen :)

Hammer Game, wohl meiner Meinung nach Spiel des Jahres.

..... Lieber zum linken oder rechten LKW reiten?

Bin immer zum LKW, der etwas zurückhängt, das kann man ganz gut beobachten und dann dafür sorgen, dass der hängende LKW zwischen Drake und dem anderen ist, also etwas seitlich nähern... jedoch kann sich das ändern, also man hat zwar genug Zeit, wenns blöde läuft, und der andere plötzlich zurückhängt, evtl. etwas zurückfallen lassen, zur anderen Seite wechseln udn wieder ran...

Hab beim ersten Durchgang auf Schwer angefangen. War irgendwie der Meinung, dass sich dadurch erst Extrem Schwer freischaltet. War das bei den früheren Teilen nicht so?! naja egal. Jedenfalls bin ich nun im zweiten Durchgang auf Extrem Schwer und muss aber schon sagen, dass man doch viel schneller stirbt als auf Schwer. Der Sprung zwischen den beiden Schwierigkeitsgraden ist schon höher als erwartet.

Dennoch, bin an Szenen wo ich gedacht habe, "oh gott, jetzt geh ich zich mal drauf" teilweise ohne zu sterben durchgekommen. Andere wiederum, die mir vorher keine Probleme bereitet hatten, brachten mir auf Extrem einige Tode in der Statistik ein. Alles in allem macht es aber Spaß. Bin auch erst in Kapitel 12 im zweiten Durchgang. Heut gehts hoffentlich weiter :)

Hab beim ersten Durchgang auf Schwer angefangen. War irgendwie der Meinung, dass sich dadurch erst Extrem Schwer freischaltet. War das bei den früheren Teilen nicht so?! naja egal. Jedenfalls bin ich nun im zweiten Durchgang auf Extrem Schwer und muss aber schon sagen, dass man doch viel schneller stirbt als auf Schwer. Der Sprung zwischen den beiden Schwierigkeitsgraden ist schon höher als erwartet.

Dennoch, bin an Szenen wo ich gedacht habe, "oh gott, jetzt geh ich zich mal drauf" teilweise ohne zu sterben durchgekommen. Andere wiederum, die mir vorher keine Probleme bereitet hatten, brachten mir auf Extrem einige Tode in der Statistik ein. Alles in allem macht es aber Spaß. Bin auch erst in Kapitel 12 im zweiten Durchgang. Heut gehts hoffentlich weiter :)

Ja, in den ersten beiden Teilen war es so, dass dich extrem schwer erst nach dem Durchgang auf schwer freigeschaltet hat.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Kapitel 14 - Auf Kreuzfahrt

An der Stelle wo erste mal Wasserwelle kommt, da springt doch so gepanzerter Gegner (ausgerüstet mit der PAK-80 Waffe) runter, ich schaffe den einfach nicht zu besiegen. Der steckt ganzes Magazin an Micro und Kal-7 Waffe ein. Der will einfach nicht umfliegen -.- Sogar 2 Granaten wirken da nicht.

Weiß jemand einen Tipp?

Könnte ich das eine Kapitel neu starten auf extrem schwierig? unter Kapitelauswahl, das ich schon mal mit der Schrotpistole angreifen kann. Weil die habe ich liegen gelassen und durch speichern nicht mehr holbar.

Wenn ich Kapitel neu starte, hat es keine Auswirkung auf Gold Trophy von extrem schwierig oder?

wenn du etwas wartest/überlebst, dann erscheint noch ein Typ mit einem M32 Hammer, wenn du den killst (der bleibt oben stehen) fällt der Hammer immer runter und du kannst den aufsammeln.... alles andere bekommst du dann schon hin.

Also, wenn der mit der PAK80 kommt, nach hinten laufen und ihm aus dem Weg gehen, dann den Hammertyp killen und mit dem Hammer den Gepanzerten mit der PAK80.

wenn du etwas wartest/überlebst, dann erscheint noch ein Typ mit einem M32 Hammer, wenn du den Killst (der bleibt oben stehen) fällt der Hammer immer runter und du kannst den aufsammeln.... alles andere bekommst du dann schon hin.

Also, wenn der mit der PAK80 kommt, nach hinten laufen und ihm aus dem Weg gehen, dann den Hammertyp killen und mit dem Hammer den Gepanzerten mit der PAK80.

Danke dir ich versuchte von einem normalen Gegner die Schrotwaffe zu bekommen, aber die wirkte auch ned viel. Versteckte mich meist in der mitte oben wo der Schatz gelegen hatte.

Dann freu ich mich schon auf Kreuzfahrt in dem Raum wo mehrere Gegner auflaufen. Denke das die nicht so standhaft sind.

Danke dir ich versuchte von einem normalen Gegner die Schrotwaffe zu bekommen, aber die wirkte auch ned viel. Versteckte mich meist in der mitte oben wo der Schatz gelegen hatte.

Dann freu ich mich schon auf Kreuzfahrt in dem Raum wo mehrere Gegner auflaufen. Denke das die nicht so standhaft sind.

Wäre schlimm wenn die auch so lange stehen bleiben würden. Aber auch da gibt es einen Typ mit der M32 Hammer. Der steht auf der Empore mittig (da wo auch die Scharfschützen stehen). Den als erstes abschießen und die M32 aufnehmen. Damit sind die gepanzerten ein Kinderspiel.

Hab es ein paar mal normal probiert und bin immer kläglich gescheitert. Mit der M32 hab ich es beim ersten Versuch geschafft.

Viel Glück

Kapitel 14 - Auf Kreuzfahrt

An der Stelle wo erste mal Wasserwelle kommt, da springt doch so gepanzerter Gegner (ausgerüstet mit der PAK-80 Waffe) runter, ich schaffe den einfach nicht zu besiegen. Der steckt ganzes Magazin an Micro und Kal-7 Waffe ein. Der will einfach nicht umfliegen -.- Sogar 2 Granaten wirken da nicht.

Weiß jemand einen Tipp?

Ich habe mich oben zwischen den Containern (da wo der Schatz liegt) "verschanzt". Hatte nur die KAL7 mit voll Ammo und ich glaube die Micro.

Durch das Granatenwerfen hat er sich oft selbst und andere Gegner getroffen, sodass er sich quasi von selbst erledigt hat und ich zu keinem Zeitpunkt runter musste, um Ammo zu holen. Die 150 Schuss der KAL7 habe ich in der Sequenz nicht ganz verbraucht.

Ich habe mich oben zwischen den Containern (da wo der Schatz liegt) "verschanzt". Hatte nur die KAL7 mit voll Ammo und ich glaube die Micro.

Durch das Granatenwerfen hat er sich oft selbst und andere Gegner getroffen, sodass er sich quasi von selbst erledigt hat und ich zu keinem Zeitpunkt runter musste, um Ammo zu holen. Die 150 Schuss der KAL7 habe ich in der Sequenz nicht ganz verbraucht.

jo hab ih au so gemacht die granten können dir da keinen schaden machen du musst nur den schüssen ausweichen also wenn er rechts steht auch nach recht also in den toten winkel.versuch die andren dann zu killn die normalen dann einfach warten biss er granaten wirft kannst au zurückwerfen aber der mach sich selber tod.dauert halt nen paar min.

Habe den durch den Tipp mit der M32 Hammer besiegt. (Danke DefenderOfAll)

2-3 Versuche gebraucht. Erst hinten verstecken, dann vorlaufen paar normale Gegner in Nahkampf besiegt und den Gegner oben mit der M32 Waffe abgeschossen. Waffe genommen und genau da versteckt zw. Container wo der Schatz gelegen hat. Und langsam vortasten.

Wenn ich das mit Container verstecken und abwarten, dann hätte ich lieber auch so versucht, anstatt im freien rumzulaufen vor den PAK-80

seid gegruselt, ich zocke aktuell auf dem extremen schwierigkeitsgrad durch und habe (egal auf welchem schwierigkeitsgrad) ein prob mit der trophy wo man 4 honks mit einer granate zerstören soll. das geeignete level ist wohl eine letzte chance allerdings hab ich da immer ein prob. ich finde bis zu der stelle wo die alle ausm jeep steigen keine granaten. übersehe ich da was?

ich will unbedingt die trophy holen nur geht das schlecht ohne granaten an dieser stelle. hoffe mir kann jemand helpen :-)

seid gegruselt, ich zocke aktuell auf dem extremen schwierigkeitsgrad durch und habe (egal auf welchem schwierigkeitsgrad) ein prob mit der trophy wo man 4 honks mit einer granate zerstören soll. das geeignete level ist wohl eine letzte chance allerdings hab ich da immer ein prob. ich finde bis zu der stelle wo die alle ausm jeep steigen keine granaten. übersehe ich da was?

ich will unbedingt die trophy holen nur geht das schlecht ohne granaten an dieser stelle. hoffe mir kann jemand helpen :-)

Du musst die beiden Typen da drin ausschalten, ohne das sie dich bemerken.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ja, die musst du heimlich killen. Am besten den ersten. Stell dich auf dem Dach an den Rand und wenn der drunter durch läuft, dann Quadrat drücken. Der hat bei mir dann immer eine Granate liegen lassen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...