Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfethread für Schwierigkeitsgrade: Schwer und Extrem Schwierig!

Merlin-87

Recommended Posts

hi

bin grad an der stelle in kapitel 21 wo ich vor nem brunnen stehe und 4 feuerdjinns kommen,

an sich ganz easy aber den schießen die immer wenns gut (und sonst auch :()

feuergranaten die mich sofort töten.

wie gehe ich hier am besten vor

hab als waffe micro pistole und m9

Lauf nach rechts und schnapp die T-Bolt, dann sollte es klappen ;)

Ich häng im Moment in Level 8 fest:facepalm:

Und zwar wenn ich denn Turm von außen hochklettern soll,wo muss ich da hin? ich fall immer wieder einfach so runter egal wo ich hinkletter...bitte helfen :(

Wenn das die Stelle ist wo ich denke, dann muß du dich links halten und über 2 Ketten schwingen.

Hallo,

bin jetzt an der selben Stelle (am Brunnen)!!

Hab die RPG-7 kann ich das auch damit schaffen?

Hab es jetzt gefühlte 1000x versucht! Bislang immer am ersten Dschin gestorben!

Oder sollte ich es auch mit der T-Bolt versuchen?

Bitte um Hilfe!

Ich würd's auf jeden Fall mit der T-Bolt versuchen. Das RPG-7 is viel zu träge und die Dschinns viel zu schnell.

Immer wenn du auf einem der Laster bist, musst du erstmal die nachrückenden Biker erledigen.

Ich meine, zuerst kommen zwei, dann drei, dann keine nach.... aber leg mich nicht darauf fest.

Auf den Lastern findest du Munition und etwas Deckung.... und in Wahrheit hast du Zeit, auch wenn alles gehetzt gehalten ist!

Und beim Deckungsuchen kannst du dir die Geländebegebenheiten zu Nutze machen, dadruch haben die Biker eigentlich immer einen toten Winken, den du zum Erholen nutzen kannst.

Habe auch Probleme im Konvoi. So wie du es beschreibst habe ich es auch immer gemacht. Die ersten 4 LKW sind so auch kein Problem. Ich gehe aber immer drauf, wenn ich zum 5. LKW reiten muß. Biker kommen ja nicht mehr nach, aber der Typ auf dem LKW knallt mich immer ab, bevor ich die hintere Kante erreiche. Muß ich den zwangsläufig vom Pferd aus abschiessen. Bei dem gewackle treffe ich den nie richtig. Lieber zum linken oder rechten LKW reiten?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...