Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfethread für Schwierigkeitsgrade: Schwer und Extrem Schwierig!

Merlin-87

Recommended Posts

Sagt mal... wie habt ihr in Kapitel 22 talbot besiegt?

Weil jedes mal wenn ich mit ihm auf der Plattform stehe, kann ich anfangs ein paar schläge austeilen...

Später wenn ich angreife, blockt der immer ab sodass ich mit mit der Kreis Taste aus seiner umklammerung befreien muss.

Das geht die ganze zeit so, habe bestimmt so 15-20 ununterbrochen dreieck und Kreis gedrückt... o.O

Schläge blockt der Total ab...

Habs eigentlich so gemacht wie du, nur dass ich paar Schläge landen konnte.

So , extrem schwer is nun auch geschafft , ich muss sagen das ich es an manchen stellen echt schwer fand und teilweise kurz vorm durchdrehen war :biggrin5:. Immer wenn ich irgendwo fest hing hab ich mir gemerkt wie die gegner sich verhalten und mir danach ne taktik zusammengebastelt , hat sehr gut geklappt ! Ich muss sagen das man es von der schwierigkeit her definitiv mit Uncharted 1 vergleichen kann !

Also ich hab jetzt den großen Saal auf dem Schiff geschafft. Der hat mir schon zu schaffen gemacht und nerven gekostet. Aber auch der Raum danach der dann am Ende überflutet wird fand ich nicht so ohne, musste den 11x machen bis ich es geschafft hatte.

Also mir ist extrem schwer auch schwer genug, wenn es noch schwerer wäre würde ich es wohl nicht schaffen.

Bin jetzt mal gespannt wie es weiterläuft. Aber am härtesten werden wohl noch die Feuerköpfe werden denke ich mal. Und der Konvoi im Sandsturm ... das wird heftig.

Die Feuerköpfe sind nicht wirklich schwer, wenn man weiß wie. Auf schwer wusst ichs nicht und bin fast durchgedreht. Auf extrem hab ichs per Zufall rausgefunden und dat war keinn Thema.

Nimm die Tau und die Sniper und schieß ohne zu zielen aus der Hüfte direkt 2 mal. Dann is der Clown Geschichte. Ganz durch kommst mit der Munition zwar nich, aber an der Stelle mit dem Aufzug gibts n Granatwerfer. Damit gehts auch recht geschmeidig.

Boah, ich hänge jetzt beim Konvoi beim Reiten. Irgendwie machen mich immer die Motorräder fertig. Oder ich treff die Typen auf den Lastwagen nicht. Habs schon 15x probiert, irgendwie geh ich immer drauf. Ich werde sogar getroffen wenn ich auf den Lastwagen bin und in Deckung bin.

Immer wenn du auf einem der Laster bist, musst du erstmal die nachrückenden Biker erledigen.

Ich meine, zuerst kommen zwei, dann drei, dann keine nach.... aber leg mich nicht darauf fest.

Auf den Lastern findest du Munition und etwas Deckung.... und in Wahrheit hast du Zeit, auch wenn alles gehetzt gehalten ist!

Und beim Deckungsuchen kannst du dir die Geländebegebenheiten zu Nutze machen, dadruch haben die Biker eigentlich immer einen toten Winken, den du zum Erholen nutzen kannst.

wollte mal fragen, was das Lösungsbuch zu der stelle mit den Dämonen sagt ;-) Den Scan vom Schiffssaal fand ich schon extrem hilfreich und morgen früh werd ich das mal detailliert einstudieren und durchziehen, aber da ich dann wohl gegen morgen abend an die Feuerdämonen komme (die mich schon auf normal verrückt gemacht haben xD) wollte ich mal das Lösungsbuch fragen ;-) Btw: Eure tipps mit der Tau und der sniper scheinen auch recht sinnvoll, die werd ich auf jeden Fall auch ausprobieren.

peace

Ich bin jetzt bei dem Dämonen am runden Brunnen. Hab leider nur ne MG und MP da ich den Rest an Waffen vorher brauchte um überhaupt hierhin zu kommen. Aber das Level macht mich fertig. Ich komme gerade so zu besseren Waffen, dann bin ich schon umzingelt und werde kaltgemacht. Dauert keine Minute bis sie mich als haben. Bin fast am Verzweifeln, hab das Gefühl das man schon hinüber ist wenn die einen schief ansehen...

Fragt mich nicht wie - irgendwie hab ich es geschafft die Viecher zu besiegen. Man war das ein Krampft.

Jetzt bin ich beim letzten Gegner. Aber irgendwie schaff ich das nicht. Ich hab jetzt einmal 10 Minuten mit ihm gekämpft, eigentlich immer nur mit Dreieck abgewehrt, aber ich glaube so geht der Kampf nie zu Ende. Und sobald ich ihn auch mal aktiv schlage blockt er ab und sticht mich, ich glaube manchmal kann man nichts dagegen tun, ich tippe wie wild auf Dreieck aber er erwischt mich doch. Und irgendwann bin ich auf einmal mit einem Stich tot. Man, gibts da einen Plan wie man den Typ am schnellsten plattkriegt ?

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Das mach ich alles. Mein Hauptproblem ist bei Wettdrüclen mit dem Messer. Wenn das vorbei ist kontert er gleich und sticht mich. Ich kann das nicht abwehren, drücke sogar als Dreieck und Kreis gleichzeitig um auszuweichen. Und irgendwann passiert es das er mich mit diesem einen Stich tötet. Oder gibt es eine Möglichkeit auch diesen auszuweichen ??

Yeah ! Ich hab es geschafft. Tipp für alle die Probleme haben, bloß nicht defensiv an die Sache rangehen. Bei mir hats besser geklappt als ich versucht habe voll auf Ihn drauf zu gehen und nur abwarten wenn man getroffen wurde bis man wieder fit ist.

Danke an alle die mir weitergeholfen haben !

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Doch das geht...

Du muss nur sehr sehr schnell Dreieck drücken..

und sobald er dich im Klammergriff hat, gang ganz schnell hinter einander Kreis drücken.

Wenn du nicht schnell genug drückst, schmeißt er drake meistens weg/zur Boden.

Wenn du schnell genug bist, passiet meistens ne animation, wie z.b drake beißt in talbots hand oder so.

hatte anfangs auch schwierigkeiten. Weil ich kreis nicht schnell genug drücke...

Dauert der Kampf auf extrem schwierig wirklich so viel länger? Habe ihn bisher nur auf schwer gemacht und da hat er kaum länger als eine Minute gedauert.

Mir kam er ein bisschen länger vor aber in 5 min ist auch das erledigt gewesen, sonst wären meine Finger noch Kaputt, vor lauter auf die Tasten hauen :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...