Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfethread für Schwierigkeitsgrade: Schwer und Extrem Schwierig!

Merlin-87

Recommended Posts

Der Gegner vor dem Saal auf dem Kreuzfahrtschiff ... der wo 1000 Schuss benötigt -.- wie mach ich den ? Weil deckung gibt da ja nicht wirklich, der kommt immer angerannt -.-

schmeiss dich auf den gelben container in der mitte und spring dann links in die nische wo der rausgefallen ist. kümmer dich erst um den kleinkram bevor du den großen angehst. granaten die evtl ankommen wieder rauswerfen.

der große wirft immer 3stk. ich glaube das sind andere die man nicht zurückwerfen kann, bin mir aber nciht sicher. in dem fall einfach ganz nach hinten laufen. oder wenn sie weiter nach hinten fliegen, kurz wieder raus auf den gelben container. dann wieder rein.

kurze zeit nachdem der große spwant, taucht auf der brüstung rechts (über dem roten tor) ein gegner mit granatwerfer auf. den töten => waffe aufsammeln und 2 schuss auf den großen abgeben => fertig.

Ich habs auch so versucht.. aber der hat mich auch in der Nische getroffen.. Ich habs dann anders gemacht.. hab direkt als er runterkam meine beiden granaten auf ihn geworfen.. dann hatte er am arm oder bein (kp mehr) keine rüstung mehr.. dann halt alles drauf was ich hatte.. (glaub es war ne M9?) oder sowas... dann war er schneller tot als der erste "normalo" kam.. und da stand ich dann mit der PAK :D .. Hat aber einige anläufe gebraucht, evtl. ist das mit dem container durchaus einfacher >_>;

also als tipp für den pak 80 mann auf dem schiff is recht einfach auf extrem schwer... meiner meinung mnach startet man da mit der ak 150 schuss und einer granate war zumindest bei mir so... einfach am anfang die granate sicher treffen wenn der typ runter springt und denn auf dem gelben sich hin und her schieben container und ab auf die andere seite in die lücke wo auch nen schatz liegt da verharren und immer mal wieder nen gezielten schuss abegeben entweder wird er getroffen vom container oder er fällt während der 150 treffer um...

ich spiele grad extrem schwer und bin am anfang von kapitel 15 aber hier verreck ich immer.. sobald ich den schildgegner umgehauen habe, nehme ich das schild aber werde dann von den sniper oder von dem 2. shotgun typ gekillt -.-'' hat wer pls tipps?!

ich spiele grad extrem schwer und bin am anfang von kapitel 15 aber hier verreck ich immer.. sobald ich den schildgegner umgehauen habe, nehme ich das schild aber werde dann von den sniper oder von dem 2. shotgun typ gekillt -.-'' hat wer pls tipps?!

Ist vielleicht kein wirklicher Tipp, aber ich hab nie ein Schild aufgenommen.

Versuchs doch mal ganz normal mit Deckung irgendwo, vielleicht klappts ja.

Bei den Snipern hab ich die Erfahrung gemacht, dass wenn du hinter einer Deckung stehst (ohne Kreis zu drücken), dann kannst du den Sniper anvisieren ohne dass er dich treffen kann.

So hab ich bisher fast alle Sniper gekillt und bin jetzt in Kapitel 19.

Musst ein wenig rum probieren um eine gute Stelle zu finden. Am besten Wände oder hohe Deckungen (bei den flachen Deckungen bei denen Drake hinkniet funktioniert es nicht)

Auf ihre Plattform kann man auch eine Granate werfen.

Das Schild habe ich auch nie genommen, sondern bin hinter die Kistenstapel (zum Teil drangebaumelt) und eine Granate hochgeworfen (auf Schwer), auf Sehr Schwer klappte das aber nicht (k.a. warum, die blieben am Leben), darum habe ich sie einzeln abgeschossen.

Hallo, ich habe einen tollen Tipp für den Schiffsfriedhof, bei dem großen Areal. Mein Tipp: Zuerst rechts entlang und die beiden patrouillierenden Wachen lautlos ausschalten. Dann die Kal nehmen und zu der Stelle neben dem Schatz klettern, da liegt ein M32 Werfer. So, jetzt wird die Stelle sehr leicht: Weder von rechts noch von links kommen Feinde zu euch, und jetzt einfach alle abknallen mit der Pistole und der Kal. Die Muni sollte reichen wenn man gut genug zielt. Die Panzer Feinde mit dem M32 Hammer erledigen. Dieses Areal wird mit dieser Taktik sehr schnell gesäubert sein. Ich hoffe ich konnte helfen. MfG

Sagt mal... wie habt ihr in Kapitel 22 talbot besiegt?

Weil jedes mal wenn ich mit ihm auf der Plattform stehe, kann ich anfangs ein paar schläge austeilen...

Später wenn ich angreife, blockt der immer ab sodass ich mit mit der Kreis Taste aus seiner umklammerung befreien muss.

Das geht die ganze zeit so, habe bestimmt so 15-20 ununterbrochen dreieck und Kreis gedrückt... o.O

Schläge blockt der Total ab...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...