shaman_king Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Granatenwerfer und Schrotflinten (wenn sie zu nahe kommen) haben priorität.Ne wirkliche Strategie gibts da, glaube ich, nicht. hab jetzt endlich den PAK Typen besiegt, ich hab ihn zwar nie angeschossen aber er war einfach tot jetzt gehts zum schweren teil im Saal omg muss ich mich hier wohl mal selbst zitieren^^: ich kann für große areale wie den festsaal auf dem schiff oder der platz bevor man aufs flugzeug geht. einfach mal durch die runde zu laufen und entweder mit SAS12 oder KAL7 aus der hüfte feuern. vor allem im festsaal wirkte das bei mir wahre wunder. fast schon ein kinderspielausser bei den gepanzerten mit SAS12 in der hand. die würde ich an eurer stelle mit der kombination aus anviesieren und gezielt feuern + granaten etwas (nicht zu weit) vor die füße schmeissen. die sacken dann relativ schnell ein! in diesem sinne -gutes gelingen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 muss ich mich hier wohl mal selbst zitieren^^: Hat bei mir halt gar nicht funktioniert. Ohne Deckung war ich nach ca 10-15 Sekunden tot Deswegen meinte ich ja, so eine richtige Strategie gibts da wohl nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Hat bei mir halt gar nicht funktioniert.Ohne Deckung war ich nach ca 10-15 Sekunden tot Deswegen meinte ich ja, so eine richtige Strategie gibts da wohl nicht. muss man sich halt zuerst die schwachen aussortieren^^ nicht ins volle feld laufen. und wenn nötig mal kurz in deckung gehen um zu heilen. aber so hatte das bei mir im ersten anlauf funktioniert. mit hinter der deckung verharren und einen nach dem anderen ausknipsen war bei mir nicht drin - stürmten alle sofort zu mir rauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 muss man sich halt zuerst die schwachen aussortieren^^nicht ins volle feld laufen. und wenn nötig mal kurz in deckung gehen um zu heilen. aber so hatte das bei mir im ersten anlauf funktioniert. mit hinter der deckung verharren und einen nach dem anderen ausknipsen war bei mir nicht drin - stürmten alle sofort zu mir rauf. Und das ist der Punkt, du steht oben, und nach dem 2 "Abschnitt" des Kampfes fängt man aber unten an, schiesst den idioten mit dem Hammer weg und die 3 Sniper typen, dann stehen die anderen alle neben dir, wecklaufen kannst auch nicht weil wieder 2 neue Typen mit Maschinengewehren da oben stehen ich bekomm jetzt gleich Aggressionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMMeista Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ich habe dort einige heimlich gekillt und das ging wunderbar.. Immer viel in Deckung dann. Wenn der 2 Sturm kommt und oben mit den scharfschützen, bin ich unter dem balkon gelaufen und habe dann erst das besiegt was mit entgegen kam platt gemacht. Und mich dann in Ruhe um die Knaller über mir zugewandt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Und das ist der Punkt, du steht oben, und nach dem 2 "Abschnitt" des Kampfes fängt man aber unten an, schiesst den idioten mit dem Hammer weg und die 3 Sniper typen, dann stehen die anderen alle neben dir, wecklaufen kannst auch nicht weil wieder 2 neue Typen mit Maschinengewehren da oben stehen ich bekomm jetzt gleich Aggressionen das problem hatte ich nicht. da ich so wie ichs geschafft hatte nicht gestorben bin und somit unten keinen rücksetzpunkt hatte. versuchs mal mit ner kombination aus rollen und springen. so entkommst du zumindest den snipern - keine garantie dass dich auch der mim granatwerfer nicht erwischt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 hab jetzt das in Youtube gefunden [url= ] [/url] Bei 14:35 geht`s los, aber eine Hilfe ist es für mich auch nicht da ich 2 andere Waffen als er habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 muss man sich halt zuerst die schwachen aussortieren^^nicht ins volle feld laufen. und wenn nötig mal kurz in deckung gehen um zu heilen. aber so hatte das bei mir im ersten anlauf funktioniert. mit hinter der deckung verharren und einen nach dem anderen ausknipsen war bei mir nicht drin - stürmten alle sofort zu mir rauf. Also bei mir hat das mit Deckung wunderbar funktioniert. Darfst dir natürlich nicht für jeden Gegner 2 Minuten zum anvisieren nehmen (etwas übertrieben, ich weiß). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMMeista Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 http://www.pic-upload.de/view-11861772/BallSaal.jpg.html Wie leicht hilft das einigen von Euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 hab jetzt das in Youtube gefunden http://youtu.be/m2QQPbVwiU0 Bei 14:35 geht`s los, aber eine Hilfe ist es für mich auch nicht da ich 2 andere Waffen als er habe Ich habs so gelöst! Ab dem Teil an dem die Scharfschützen usw oben stehen bin ich nach rechts (ganz nach rechts und die Treppe dort benutzen) gerollt und hab mich quasi unter ihnen versteckt, also im Grund genommen nach "hinten rennen"! Dann hab ich nach und nach die paar Gegner erledigt die sich abseilen! Wenn die weg sind gaaaanz langsam nach vorne schleichen und einen nach dem andren abschießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeDeluxe Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 So ich hab jetzt jede Trophie geholt bis auf die schwer und extrem schwer die werd ich heute starten so brauch ich mich nur noch auf die Gegner konzentrieren und nicht wie oder mit was muss ich sie töten und wo könnte noch ein Schatz sein so kann ich den zweiten Durchgang wenigstens noch genießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Nochmal kurz zum Ballsaal: Wer es mit der "Deckungstaktik" versuchen will: Vom Eingang aus gesehen ist ganz hinten rechts ein umgeworfener Tisch (oder sowas ähnliches, weiß nicht mehr genau). Geht da hinter in Deckung. Von hier aus seht ihr die herankommen, die euch umzingeln/flankieren wollen, sehr gut und außerdem kann euch der Granatwerfer nicht treffen, da er immer an die Vorderseite des Tisches schießt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMMeista Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ich habe es so versucht.. http://www.pic-upload.de/view-118617...lSaal.jpg.html und das hat nicht beim 1. mal geklappt aber iwann dann schon. habe glaube ich so 4 - 5 versuche gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Also meine Taktik für den großen Saal (glaubt mir ich hab vieles ausprobiert und so hat es gleich auf anhieb geklappt): Ich bin gleich richtung Geländer gerannt auf dem die Sniper und der Typ mit der M32 stehen. Den Typ mit der M32 hab ich erledigt und hab dann diese genommen. Dann bin ich unter der Galerie (an der Tür an der man rein kommt) in Deckung gegangen. Da sieht man die Gegner recht gut kommen und hat auch noch ein wenig Zeit auf die zu schießen. Die großen Jungs mit der SAS hab ich dann mit der M32 erledigt. Jeweils zwei Schüsse und die waren weg. Und damit auch das größte Problem in dem Raum. Alles was danach kam war ja dann recht einfach zu machen. Also die M32 hat die Sache enorm vereinfacht. Vielleicht hilft das hier dem ein oder anderen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marciii___x3 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ich bin jetzt bei Extrem Schwierig beim Endgegner... Aber ich werde immer abgestochen nach 6-7 min -.- Hat wer einen Tipp? Sullivan kommt mir auch nicht helfen wie im Schwierigkeitsgrad: Schwierig. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ich bin jetzt bei Extrem Schwierig beim Endgegner...Aber ich werde immer abgestochen nach 6-7 min -.- Hat wer einen Tipp? Sullivan kommt mir auch nicht helfen wie im Schwierigkeitsgrad: Schwierig. Danke Kontern mit Dreieck Angreifen mit Viereck und wenn er dich gepackt hat Kreis druecken. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marciii___x3 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ah jetzt mehr Kreis musste ich drücken, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Der Gegner vor dem Saal auf dem Kreuzfahrtschiff ... der wo 1000 Schuss benötigt -.- wie mach ich den ? Weil deckung gibt da ja nicht wirklich, der kommt immer angerannt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatBeast Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Der Gegner vor dem Saal auf dem Kreuzfahrtschiff ... der wo 1000 Schuss benötigt -.- wie mach ich den ? Weil deckung gibt da ja nicht wirklich, der kommt immer angerannt -.- Ich kann jetzt nur von schwierig reden, da ich auf extrem nicht so weit bin, aber ich denke, dass die Taktik trotzdem funktionieren dürfte. Ich bin sofort nachdem er von oben herab springt nach hinten zum letzten Container gelaufen und habe mich dort an die Seite gehängt. Der Gegner kommt jetzt langsam auf einen zu und man kann, wenn eine Welle über das Deck kommt, immer kurz auf ihn schiessen, weil er das Gleichgewicht verliert. Als er dann kurz davor war, mich zu erreichen, bin ich über die Container wieder nach vorne gesprungen und habe mich dort versteckt. Es dauert nicht lange und ein paar normale Gegner tauchen auf, davon einer mit einem M32-Hammer. Diesen habe ich sofort getötet und mir die Waffe geschnappt. Danach habe ich die restlichen Feinde im Nahkampf besiegt. Wenn man vorher aus dem laufen heraus auf sie schiesst fallen sie nach einem Schlag um. Ich bin dabei immer um die Container herumgelaufen, so dass ich immer etwas zwischen mir und dem PAK80-Typen hatte. Als alle normalen Gegner tot waren, bin ich auf den mittleren Container gesprungen (dort wo auch der Schatz am Ende liegt) und habe von dort einfach mit der M32 draufgehalten. Wenn jeder Schuss sitzt, kommt er nicht einmal dazu, selber Granaten zu werfen und ist nach 5-6 Treffern platt. Möglicherweise geht es auch, wenn man ihn direkt bekämpft, sobald man den Granatenwerfer hat, aber ich fand die normalen Gegner schwieriger, da diese einfach schneller sind und daher eher eine Gefahr darstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMMeista Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ich habe mich da bei dem Container versteckt der sich löst vom wasser. Da konnte man ob rauf und dann zwischen den Container durch.. habe dann da gewartet bis die leute granaten geworfen haben. Die dann immer zurück geworfen. Das ganze dauert zwar aber war für mich das einfachste :-D Bei mir haben die sich sogar gegenseitig besiegt :-D durch das werfen der Granaten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.