Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfethread für Schwierigkeitsgrade: Schwer und Extrem Schwierig!

Merlin-87

Recommended Posts

Gibt es irgendwelche nützlichen Tipps für die Stelle, wo man am Ende bei der Karawane ist und einer von den dicken Typen kommt?

Auf schwer bin ich einfach durch gerannt und war dann nach dem ich tot war auf einmal einen Kontrollpunkt weiter aber dieses Mal auf extrem schwer klappt das nicht

Hat irgendwer Tipps wie man den Typen am besten killt?

Edit: Hat sich gerade wieder erledigt. Die Taktik mit dem einfach Durchlaufen bis zum Kontrollpkt hat wieder geklappt^^

kannst ma sagen wo genau und wie? bin ü jeden tipp dankbar.

kannst ma sagen wo genau und wie? bin ü jeden tipp dankbar.

Ich meine die Stelle nachdem man dem Konvoi gefolgt ist mit den Pferden. Danach kommt ne Stelle, da sind einige Gegner und wenn man entdeckt wird, kommt einer von den großen Gegnern, die man im Nahkampf nicht besiegen kann.

Ich bin dann iwie links an allen vorbei gerannt soweit wie möglich in den nächsten Bereich und wenn man Glück hat, erreicht man den Kontrollpkt und muss den dicken Kerl nicht töten.

Ich hoffe du weißt, welche Stelle ich meine^^

Ich meine die Stelle nachdem man dem Konvoi gefolgt ist mit den Pferden. Danach kommt ne Stelle, da sind einige Gegner und wenn man entdeckt wird, kommt einer von den großen Gegnern, die man im Nahkampf nicht besiegen kann.

Ich bin dann iwie links an allen vorbei gerannt soweit wie möglich in den nächsten Bereich und wenn man Glück hat, erreicht man den Kontrollpkt und muss den dicken Kerl nicht töten.

Ich hoffe du weißt, welche Stelle ich meine^^

da wo man mit sully alleine ist und der schneesturm da ist richtig?

Ich denk schon das er Sandsturm gemeint hat :cool2:

Jetzt seit mal nicht so kleinlich ;)

Die Stelle hat mir auch zu schaffen gemacht!

Habs dann aber so gelöst! Den ganz rechten von hinten killen, dann zu dem auf dem Hügel, auch von hinten Killen! Dann zurück, den ganz linken von hinten Killen! Kurz gesagt, so wirst du nicht entdeckt! Dann liegt da irgendwo ne, ich weiß nimmer obs ne Hammer oder diese Supergranaten waren!

Mit dem Zeugs kannst ihn dann fertig machen :drool5:

Der riesige Typ taucht erst dann auf wenn du bemerkt wirst!

Ich hoff mal es hilft weiter :)

Ich denk schon das er Sandsturm gemeint hat :cool2:

Jetzt seit mal nicht so kleinlich ;)

Die Stelle hat mir auch zu schaffen gemacht!

Habs dann aber so gelöst! Den ganz rechten von hinten killen, dann zu dem auf dem Hügel, auch von hinten Killen! Dann zurück, den ganz linken von hinten Killen! Kurz gesagt, so wirst du nicht entdeckt! Dann liegt da irgendwo ne, ich weiß nimmer obs ne Hammer oder diese Supergranaten waren!

Mit dem Zeugs kannst ihn dann fertig machen :drool5:

Der riesige Typ taucht erst dann auf wenn du bemerkt wirst!

Ich hoff mal es hilft weiter :)

Bin in paar Minuten an der Stelle, dann werde ichs mal so versuchen ;)

Also ich spiele jetzt auch in "extrem schwierig" und bin in Chapter 12. Ich hatte schon zwei Stellen bei denen ich den Controller an die Wand werfen hätte können. Bin mal gespannt ob ich das bis zum Ende schaffe. Vor allem vor dem Schiffswracklevel (bin ich jetzt), dem großen Saal auf dem Schiff und den Feuerköpfen ganz am Ende hab ich bedenken ob ich das alles wirklich schaffe. Man stirbt ja gleich wenn man zwei Treffer landet. Also für mich ist dieser Schwierigkeitsgrad schon eine sehr große Herausforderung und ich hoffe das mein Controller dieses Spiel heil überlebt ;-)

Also ich spiele jetzt auch in "extrem schwierig" und bin in Chapter 12. Ich hatte schon zwei Stellen bei denen ich den Controller an die Wand werfen hätte können. Bin mal gespannt ob ich das bis zum Ende schaffe. Vor allem vor dem Schiffswracklevel (bin ich jetzt), dem großen Saal auf dem Schiff und den Feuerköpfen ganz am Ende hab ich bedenken ob ich das alles wirklich schaffe. Man stirbt ja gleich wenn man zwei Treffer landet. Also für mich ist dieser Schwierigkeitsgrad schon eine sehr große Herausforderung und ich hoffe das mein Controller dieses Spiel heil überlebt ;-)

für den festsaal auf dem schiff hatte ich einige seite zuvor schon nen tipp abgegeben. das funktioniert prima und läuft ohne stress. probiers mal aus

ja, mich grauts auch davor. aber prinzipiell müsste man diese passage doch schleichend schaffen können? dann dürften doch acuh keine gegner mehr kommen.

ja, mich grauts auch davor. aber prinzipiell müsste man diese passage doch schleichend schaffen können? dann dürften doch acuh keine gegner mehr kommen.

der festsaal geht auf crushing nicht im stealth-mode. glaub mir ich habs unzählige male auf alle nur erdenklichen möglichkeiten probiert.

geht das überhaupt,....auf nem leichteren schwierigkeitsgrad?

ich glaube zwar nicht, ausser der schwierigkeitsgrad ändert was an der sehstärke der npc's xD

der festsaal geht auf crushing nicht im stealth-mode. glaub mir ich habs unzählige male auf alle nur erdenklichen möglichkeiten probiert.

geht das überhaupt,....auf nem leichteren schwierigkeitsgrad?

ich glaube zwar nicht, ausser der schwierigkeitsgrad ändert was an der sehstärke der npc's xD

ist ja dann blöd. gibts da irgendnen tipp für die stelle auf crushing? fand das auf normal schon recht schwer.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...